(private Seite)

8. Fahrertag in Freyenstein

(Hinweis um die Bilder vergrößern zu können muss Javascript aktiviert sein.)

Am 5. Mai fand in Freyenstein der 8. Fahrertag statt. Es war ein Trainingstag, wo Arno Hildebrand aus Neustadt / Dosse ein ehemaliger DDR - Meister im Vierspännerfahren den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich habe davon einige Bilder gemacht. Die Bilder sind ein wenig dunkel geworden, weil am diesen Tag die Wetterverhältnisse nicht die besten waren. Auch hier sind die Bilder als Vorschau gedacht, und können durch anklicken vergrößert werden.

Hinweis: Die vergößerten Fotos sind im Format 1024 x 768 und haben meist eine Größe um die 100 kb.


Bilder vom Training
(106 kb)
(96 kb)
(92 kb)
(113 kb)
(120 kb)
(105 kb)
(104 kb)
(125 kb)
(118 kb)
(119 kb)
(111 kb)
(101 kb)

zum Schluss einige Impressionen

(68 kb)

Arno Hildebrand

(110 kb)

 

(112 kb)

 

(106 kb)

 

(70 kb)

 

|Reitverein Freyenstein|