mario74.de | Impressum | Disclaimer |
Ihr seit hier auf den Seiten der Gurus gelandet. Diese Threads sind hier archiviert, deshalb biete ich außerdem interessante Angebote an, falls ihr hier nicht fündig wurdet.

Die Koppel
Copyright © 1996-1999


Von Gurus, Schnörpfeln, Birnentöpfen, Zwergenponies und anderen Fabelwesen... [ Susi - 07.12.1999 ]


Also, hier eine kurze Zusammenfassung von Susi:

Karin H. läßt sich immer ihr Pferd von ihrem Freund satteln, weil sie wegen dem vielen Holz vor der Hütten den Sattel nicht ordnungsgemäß auf´s Pferd schwingen kann.

Karin P. hat im Büro wilde Zuckungen und ihr entgleisen die Gesichtszüge, warscheinlich weil sie Visionen von 90kg schweren kuschlig-flauschigen Bodybuildern hat.

Heike stillt ihr Zwergenpony solange das Baby schläft, damit es noch wächst und nicht immer im Heuhaufen verloren geht.

Lolli sagt schon eine ganze Weile nichts mehr. Entweder sie hat sich die Birne angehauen, weil sie wieder quer durch den Wald vor den Jägern flieht. Oder sie träumt immer noch heimlich von einem Westernsattel mit Horn :-)

Tja, und ich? Versuche mich immer super-deutlich auszudrücken, aber ich hab immer noch nicht ganz kapiert, was für eine Sprache die anderen sprechen! Uääää, keiner versteht mich...

Susi
[ 212.114.202.11]


07.12.1999 - 13:14 - [194.231.56.1]
KarinP.
Welch Worte! Und ich will hier das Buch schreiben? Will ich das wirklich noch? Gegen Susi antreten? *hmmmmpffff*

Mal was anderes zum Thema Pad? Woran erkenne ich ein gutes? Bis jetzt war's immer Zufall oder Farbwahl, wenn ich mir mal wieder eines zugelegt habe. Aber 2 Stück sind furchtbar dick und lang für mein kleines Kampfpony, das sieht dann so gedrungen aus. Und das andere ist furchtbar. Wenn man es mal wäscht, braucht es eine Woche zum Trocknen. Zum Schluß riecht es dann irgendwie nach toter Katze *würg*.

Vorgestern war ich mal wieder mit unserem Burschi unterwegs. Die letzten Male allein hatte es so super geklappt. Diesmal kamen Herrchen und Hund mit und es war eine Katastrophe. Es hat mich ja sooooo blamiert *heul*. Herrchen stellt sich mit zunehmenden Alter nicht gerade als Naturbursche heraus. Er geht mit TASCHENLAMPE. Das flackert und blinkert natürlich wie verrückt. Und wenn dann der Hund zurückkommt, funkeln seine Augen wie verrückt EIN WOLF!!! ATTACKE!!! So blies unser Burschi hektisch ins Horn und versuchte, mir auf den Schoß zu springen, worauf ich natürlich die Domina hab raushängen lassen. Ich zwang ihn, ein Teil des Weges rückwärts zurück zu legen *tierquälerischsei*. Denn merke: Frauchen rennt man nicht ungestraft um - auch nicht BEINAHE.
Wenn der Bursch übrigens nicht bald aufhört zu wachsen, dann frag ich Lolli doch noch mal ernsthaft, wie man auf so einen Riesen raufkommt. Er ist jetzt 2 Jahre, 7 Monate und knapp 1,60 m *hilfesuchendguck* Wenn ich manchmal kurz auf ihm sitze muß ich sagen: von da oben schaut die Welt anders aus. Ist allerdings nicht so vorteilhaft für Buschreiter, diese Größe *indenästenhängenbleib* *abgeschabtausseh*


07.12.1999 - 14:12 - [62.157.4.5]
Heike
Also das mit den schnarchnasen verbitte ich mir höflichst.
Kann ich dafür das sich Beiträge überschneiden, bloss weil ich sparen will und offline schreibe! *bitterböseguckachistdasanstrengend*
ausserdem ist das zwergenpony fett genug und brauch nicht gestillt zu werden.


07.12.1999 - 14:55 - [194.231.56.1]
KarinP.
mennnooooo, mit Schnarchnase war ich ja auch gemeint? Und hab's nicht geschnallt. Bin wohl wirklich eine? *verstecktsichunterdemschreibtisch*


07.12.1999 - 15:04 - [212.114.202.11]
Susi
Also, jetzt mal wieder ernsthaft!
Zum Thema Pad: woher weißt Du denn, wie eine tote Katze riecht *würg* ? Ach ja, ich vergaß! Als Hexe braucht man ja sowas... *g*

Ganz toll finde ich diese Pads, die hinten einen Klettverschluß haben und wo man die Innereien rausmachen kann. Die sind ruckzuck gewaschen und trocken auch wieder, die kriegt man auch locker in die Waschmaschine. Füllen kann man die Dinger dann mit Filz und/oder diesem Schaumgummizeug. Je nachdem wie man es haben will. Die sind zwar relativ teuer (ab 200,- mit Grundfüllung, zusätzliches Füllmaterial noch extra) aber wenigsten riecht es nicht mehr eine Woche lang nach toter Katze im Bad. Aber die die ich gesehen habe waren immer relativ lang, also nicht unbedingt für unsere Miniponies geeignet, aber soweit ich gesehen habe könnte man die ganz einfach kürzen.

Heike,
also gut, hier eine offizielle Entschuldigung, dann kannst Du wieder aufhören zum bös gucken: Entschuldigung *g* *mannistdasdemütigend*

Und daß Dein Zwergenpony zu fett ist liegt nur daran, daß es immer in den Heuhaufen fällt und Du´s nicht schnell genug wiederfindest *g*


07.12.1999 - 15:21 - [194.231.56.1]
KarinP.
Na tragisch wird's doch erst, wenn das Pony in der Hafertonne verschwindet und nicht wiedergefunden wird *veitztanzaufführ*

Ja Susi, daß ich tote Katzen für meine Zaubertränke brauche, hätte ich wohl verschweigen sollen? Im Nachhinein´wird mir jetzt klar, warum unsere dicke schwarze Katze immer Schutz bei meinem Mann sucht und mich ansieht, als stände der Teufel persönlich vor ihr *auchgedemütigtsei* *scheißkatze!*


07.12.1999 - 15:39 - [212.114.202.11]
Susi
Ich mach mir jetzt langsam wirklich Gedanken um unsere Lolli! LOOOOOOOOOLLIIIIIIIIIII!!! Meint Ihr, wir haben sie verärgert? Also nochmal entschuldige ich mich heute nicht, einmal reicht schon.

Du brauchst die toten Katzen für die Zaubertränke? Ich dachte immer, die steckt man sich ins linke Ohr! Na da kann das mit meinen Verwünschungen ja nie was werden. Muß man die kleinschneiden, mixen oder was sonst? Oder einfach ziehen lassen wie einen Teebeutel? Kann man dann ja auch wunderbar am Schwanz wieder rausziehen. Äh, kannst Du mir mal Deine Katze leihen?


07.12.1999 - 18:41 - [193.159.119.91]
Heike
Hmmmm, Susi, hast Du vielleicht heimlich bei uns schon mal in den Stall geguckt oder woher weisst Du...*misstrauischumdieEckeguck* *weissjagarnichtwieduaussiehst*
aber das mit der Hafertonne wäre ganz einfach: ist ja dann kein Hafer mehr drin *börps* *rülps* *platz* *peng* *neuesponybrauch*
Jetzt hatte ich mich so auf meine Reitstunde heute abend gefreut und jetzt schiffts vom Himmel was das Zeug hält. frust. Blöder winter. Will Halle haben!


08.12.1999 - 12:14 - [195.82.95.193]
Lolli Schnörpfel
Nönöööö bin schon noch da.
Aber im Moment bin ich von Krankheiten gepeinigt.
Gestern hab ich mir im Stall beim LolliindieBoxführen den Fuß verdreht und nun sitz ich hier und muß grübeln, wie ich die Hotties heute bewegt bekomme und so. *stöhn*

Also das finde ich ja höchst interessant, daß Ihr Westernfuzzies Eure Sättel mit "Liebling" ansprecht. Und dann heben die sich von alleine rauf? *staun*

Naja, aber bei der Hottiegröße kann man die ja neben dem Sattelbock parken und einfach runterplumpsen lassen. *gröööööööööööööööööhl*

Außerdem bin ich garnicht mager. Bätsch nämlich!!!
Ich hab dann eher so Quarterproportionen. hihi
Und dann Karin´s Körbchengröße. *kicher*


08.12.1999 - 13:09 - [212.114.202.11]
Susi
Oh je, arme Lolli Schnörpfel! Bei Dir hörts auch gar nicht mehr auf, oder? Erst zwei Monate die Grippe, und jetzt noch ´nen zermatschten Fuß? Mußt Du denn alle Pferde täglich bewegen? Habt ihr keine Koppel oder so?

Hebt sich Dein Sättelchen nicht alleine aufs Pferd? Hm, aber wenn ich´s recht überlege macht meiner das auch erst seit ich Karin P. kenne *g*! Die hat wieder mal mit ihrer Energie rumgepfuscht *g*

Äh, wie meinst das mit den Quarterproportionen? Dicker Arsch, dicke Brust und dürre Beine mit winzigen Füßchen? Oh, Du ärmste... *g*

Sacht ma Mädels, was habt ihr eigendlich für eine BH-Marke? Ich hab irgendwie noch nicht so das Richtige zum Reiten gefunden! Das hüpft immer alles so rum!

Schnaub, Sattelbock, Kommentar zwecklos...

Huhu Heike,

Du konntest mich ja auch in eurem Stall nicht sehen! Ich sitz ja immer bei den Ponies im Heuhaufen *g*


08.12.1999 - 13:44 - [195.126.215.3]
Karin H.
Hühüpfhühüpfhühüpf (auch Trab genannt) - kenn ich!!! Also, ich finde, ab einer bestimmten Größe läßt sich das Problem auch mit einem guten BH nicht mehr lösen. Überschaubare Zeiten kann ich das Gehoppel gut einfach ertragen. Nur bei Tagesritten mit viel Trab - Gnade!!! *winsel* *ziehtdochso* *hoffentlichschautkeinerher* Wenn's hart auf hart geht, dann halt ich das Gewoge auch schon mal einfach fest (bevor's abreißt, wer weiß). Weiß ich, daß sowas auf mich zukommt, dann zieh ich einen engen Body oder Badeanzug drunter, das hilft wirklich. Alles wie hinbetoniert. *freu* *schmerzfreitrab*


08.12.1999 - 14:41 - [194.231.56.1]
KarinP.
Arme Lolli, schnörpfelt da so mit einer Grippe vor sich hin und wirft sich dann voller Verzweiflung vor's Pferd. Immer dran denken Lolli: Mit Holzbein ist die Hilfengebung nicht mehr so doll!

Thema Oberweite: Ich als Ex-Triathletin hab noch viele solcher toller Triathlonteile. Entweder 2-teilig oder wie ein Badeanzug. Die Stoffe sind geeignet, auch weiblichere Formen so zu bändigen, daß es den Zuschauern nicht angst und bange wird. Da die Dinger eigentlich unverwüstlich sind, trage ich sie immer noch auf. Erotisch siehts nich gerade aus, wenn der Busen platt wie ein Donut in der Sonne ist. Aber bequem isses schon.


08.12.1999 - 15:36 - [195.82.95.193]
L. Schnörpfel
*schlapplach*
Hoffentlich liest das hier keiner!!!

Also so ein Teil hätte ich auch gerne. Ich zieh immer weite Westen an, die sich so schön aufplustern. Da sieht man´s dann auch nicht so doll.


08.12.1999 - 15:44 - [195.4.212.131]
Katja
Doch..... liest noch jemand *g*

Also wenn Ihr so weitermacht, kipp' ich hier gleich
stumpf von meinem Bürostuhl vor lachen .....

Super Box !

Gruss
Katja


08.12.1999 - 16:56 - [212.114.202.12]
Susi
Hallo Katja,
wieder eine heimliche Mitleserin *g*! Bist Du noch da? Erzähl doch mal ein bißchen was von Dir. Wichtig sind uns vorallem: Oberweite, Sattelgewohnheiten, blutige Details von Reitunfällen, äääääääähhhhhhhhhhh, na ja, und so ganz am Rande kannst Du ja noch was über Deine Lieblinge schreiben! :-)

Lolli,
hast Du die Westen auch im Sommer an *schwitztropf*?


08.12.1999 - 18:03 - [212.185.251.161]
MAJA
Sorry,aber seid ihr bescheuert oder was geht hier ab???????????????ß
Ich versteh' gar niiix mehr!Klärt mich mal wer auf???


08.12.1999 - 18:56 - [193.196.151.2]
nadineH
hallo ihr verückten hühner!!!
ich lache mich hier fast tot. beide boxen sind spitze! ich wollte schon länger was schreiben, aber ihr wart eine feste truppe. jetzt sind ein paar andere dazu gekommen und diese chance nutze ich doch gleich.
ihr seid echt gut drauf.


08.12.1999 - 21:11 - [62.157.48.128]
Heike
Maya - du hast's erfasst! *gönnerhaftaufdieschulterklopf*
Ich hab auch aufgegeben, den tieferen Gurumässigen Sinn zu suchen und schliesse mich dem allgemeinen Schwachsinn an, denn:
Schwachsinn macht lustig und hält gesund! (Hat bestimmt mal irgendeiner irgendwo nachgewiesen).
Wir könnten natürlich auch über drittgeradige Lahmheiten der unteren Brustmuskulatur oder Verdrehungen der Hufrolle philosophieren (bekennender Gegner der Rechtschreibreform!), aber das tun ja schon alle anderen!
Im Augenblick -muss ich gerechterweise bemerken- ist es allerdings oberalbern. Könnte das am vorweihnachtlichen Glühwein liegen *huhu Karin*?
In diesem Sinne
pferdige Grüsse - weil um die geht es ja schliesslich - hin und wieder.
Heike


08.12.1999 - 21:16 - [195.82.95.193]
Schnörpfellolli
Wer ist hier bescheuert? Frechheit!

Und wieso muß man ne Biene aufklären? Ich hab gedacht bei denen wäre das klar, wie das geht mit dem Dingsbums und so.

Übrigens Mädels, da wir ja jetzt scheinbar berühmt werden, sollten wir uns vielleicht schon mal ein paar Photos mit Widmung für unsere Fans bereithalten. *breitgrins*
Und natürlich ne eigene Website: koppelhoppel-gurus.de oder so ähnlich.

Unsere Box is doch schon fast sowas wie eine Koppel-Soap.
G(uru)ZSZ sozusagen. *grins*

*Weihnachtskekseraushol*
Damit wir nicht vom Fleisch fallen und uns die BH´s rutschen, schmeiß ich mal ne Runde Selbstgebackenes.
*AdventskranzanmachundKekstelleraufstell* huuuuch wie romatisch. *schnüffel*

Ach übrigens morgen kommt mein allerliebster Lieblingsstefan extra früher aus Berlin zurück weil ich doch außer Gefecht bin. *Fußhochhalt**schuldbewußtguck*
Dann wird er mich bestimmt das ganze WE pflegen. *anWunderglaub*

Aber ich muß auch noch was loswerden. *inBeichtstuhlkletter*
Ich habe heute gesündigt, auf allerschlimmste Weise.
Hab unsere Hotties stehen lassen müssen und hab nun das schlechteste Gewissen der Welt. *heul*


08.12.1999 - 21:19 - [195.82.95.193]
Lolli *ernstesGesichtmach*
*HeikeaufdieSchultertipp*
Hier ist kein Mensch oberalbern!!!
Alle toternst, jawohl!!!!!!


08.12.1999 - 21:20 - [195.82.95.193]
Lolli
Sacht mal, wo war denn die Stelle mit den Birnentöpfen?


08.12.1999 - 21:24 - [62.104.212.70]
KarinP.
Glühwein? Wo? *gucktirreumsich* *lechz* Willkommen Maja und Nadine! Ich bin auch erst vor einiger Zeit zum Club gestoßen, es kommt mir aber vor wie eine Ewigkeit! (Gurujahre sind Hundejahre = x 7).
Diese Box ist für mich der normale Wahnsinn. Hab ich deswegen so wenige Freunde? *grübel* Egal! *trübegedankenbeiseiteschieb*
Also, schreibt mal was über euch! Welche Pferde, welche Sättel, welche Unterwäsche *gier*.
Es grüßt euch die Kristallhexe KarinP. die heute abend tierisch Chilli gegessen hat und gleich Energie unter die Bettdecke gibt *HÄHÄHÄ*


08.12.1999 - 21:30 - [62.104.212.70]
KarinP.
Hi Schnörpfel-Lolli!
*indenbeichtstuhlkletter* ich fass es nicht. Hätte beinahe meinen Glühwein über die gute Tastatur gespuckt. Ich glaube, mit Birnentopf war am Ende der letzten Box das schwarze Ding gemeint, das sich die Englischreiter übers Hirni stülpen, um damit den Gott der Einfältigkeit zu besänftigen?
Gebt mir ein H, gebt mir ein E gebt mir ein L gebt mir ein M. Jaaaa Leute, ihr seid super!
Guts Nächtle!


08.12.1999 - 21:30 - [212.186.153.103]
johanna
hallo ihr!

macht es so wie ich und nehmt einfach den ganzen brustkorb vor dem sporteln runter und tut ihn nur zum freund-oder-mann-treffen rauf. das dadurch entstandene defizit muss man halt mit polstern stopfen, damit sich kollegen nicht zu tode panikisieren (hiiiiilfe, ein monster!!! *begegnungderdrittenarthab*). ist weicher für kopf und schultern und man kann sich verdrehen ohne verdreht zu sein (ääääh, moment, das geht nicht verdrehen ohne verdreht zu sein, ähm, *verstehnix*).

naja, besser mit schlechtem bh als ohne, oder? denkt an zeiten, wo sowas noch nicht erfunden war (die armen sportlerinnen damals *leidtu*).
dann gehts euch besser.

ach ja, mein sattel schwingt sich auch von selbst aufs pferd, wenn ich es ihm sage.

"johanna, du bist zu spät zur stunde!"
"jaja, ich bin schon da, hab nur vorher vergessen meinem sattel zu sagen, er soll auf dem pferderücken platz nehmen und dann saß er zu weit vorn. ich mußte ihm erklären wie man zurückrutscht und dann wollte er mich fragen, warum ich ihn immer so quäle, wenn ich auf ihm sitze und dann hat er gemeint, ich soll abnehmen und ich hab gesagt, durch das fett würde das gewicht besser verteilt und er hat gesagt tus trotzdem und dann hab ich abnehmen müssen weil er sonst gestreikt hätte und dann hat er den punktuellen druck meiner sitzbeine nicht ausgehalten und ich mußte schnell wieder zunehmen und überhaupt hat mir das schnelle ab- und zunehmen nicht gutgetan und ich bin 3 wochen krank gewesen und dann war er nicht mehr trainiert und hat alles vergessen gehabt und steif war er, er ist ja schon alt und dann hab ich ihm einen trainingsplan gemacht, so ein unselbständiger sattel, ich halt das nicht mehr lang aus... das alles in 5 minuten, ist doch schnell, oder? letztes mal warens 7 minuten, also vielleicht lernt ers doch noch, aber solange er nicht erwachsen ist, ist er halt anstrengend, naja, aber ich hab ihn ja gern, meinen sattel und drum geb ich ihn dch nicht her, ich würds nicht übers herz bringen, ... okok, ich komm schon, bin schon fertig! dann hat das gfrast von sattel noch gemeint, daß ..."

wie man unschwer erkennen kann, ist mein sattel aber ziemlich frech, ich hätte ihn besser erziehen sollen, das nächste mal drohe ich ihm mit dem sattler...

gruß und grins,
johanna


08.12.1999 - 21:35 - [62.104.197.10]
anita
Hallo an alle,

lach mich grade schlapp über eure Box.
Super Themen.
Apropo BH.Ist bei mir echt ein Problem*peinlichzutrabenwennallesglotzt*
Habe eine zeitlang mit elastischen Binden gewickelt*stundenlangwickel*
Bevorzuge mittlerweile auch Westen.*trotzdemallesglotzt*
Ätzend.
Aber erfreulich,das es nicht nur mir so geht,
Tschüß*Tinkywinky*


09.12.1999 - 08:46 - [195.4.212.131]
Katja
Moin Moin
(nun könnt Ihr raten, aus welcher Gegend Deutschlands ich
komme....)

Maya, wieso verstehst Du nicht was hier abgeht, ist doch sonnenklar
oder doch nicht ??

Dann wollen wir doch mal mit dem Wichtigsten anfangen: BH *g*
Da kann ich mich nur Karin H. anschliessen. Enger Body bewirkt
Wunder, o.k. - vielleicht nur bis zu einer bestimmten Größe.
Was haltet Ihr eigentlich von den Sport-BH's ? Sind die wirklich
das Nonplusultra ?

Blutige Reitunfälle *grübel* Mein Schienbein ist zwar nicht
gerade blutig, schillert aber in den buntesten Farben.
Dachte letzt in der Halle dass ich ne' eingebaute Vorfahrt habe,
hat aber nicht so ganz geklappt ......

Meine Lieblinge ..... 2 Quarter und 1 Achal-Tekkiner
Hah, wieder eine mit Sattel mit Horn *GG*
Und fast jeden Abend nach dem Reiten gibt's nen Glühwein....
Man muss ja was zu tun haben, während die Pferde trocknen
*nieumausredenverlegensein*

Macht weiter so !

Katja



09.12.1999 - 10:52 - [194.231.56.1]
KarinP.
Oh Mann, was haben wir gestern wieder Dominanztraining gemacht!
Wenn ich Brot oder Möhren aus der Hand füttere, mutiert mein Pony zum Kampftier. Sie ist mir dann einfach ZU NAH! Also lasse ich sie rückwärts treten. Genügt eigentlich schon der verbale Befehl und sie tritt zurück. Das bedeutet nun keineswegs, daß ihr Gesicht nun auch weiter weg von mir ist. Der Hals wird lang und länger und länger! Sie steht also einen Meter weiter zurück. hat aber trotzdem ihren Rüssel in meiner Tüte. Es ist ohne Worte!

Katja, erzähl von deinem Achal-Tekiner. Welche Farbe hat er/sie? Wie ist das Pferd so drauf? Ich interessiere mich sehr für diese Rasse. Sind die nicht auch sehr teuer?


09.12.1999 - 11:24 - [212.114.202.12]
Susi
Oh je, was ist denn hier los? Massenauflauf?!? Hiiiiiiilfeeeeeeeee, da kann ich mir doch wieder nicht alle Namen merken!

KarinP., wir haben noch eine mit lebhafter Phantasie dazubekommen! Johanna! Da können wir einpacken *g*! Oder vielleicht sollten wir uns zusammentun und miteinander ein Buch schreiben? *g*

Photos, das ist gut! Wir brauchen aber doch auch alle noch ´nen Künstlernamen! Schnörpfelchen hat ja schon einen *g*

Huhu Anita! Ich hab Dir in der Umzugsbox meine Umzugsgeschichte geschrieben *hintervorgehaltenerHandsprech* *dieanderenkönnendasschonnichtmehrhören*! Hm, wenn Du auch so riesen Dinger mit Dir rumschleppst, dann könnten wir doch bald die Box irgendwie umbenennen! Vielleicht kämen dann auch mal ein paar Männer dazu *lechz*!


09.12.1999 - 11:55 - [195.126.215.3]
Karin H.
Mann, Mädels, mit dem BH-Thema haben wir den Reißer gelandet!! Und wir dachten immer, wir fallen nicht weiter auf! *inIllusionenschwelg* *gg* Ertappt worden...

Also, Katja, Anita, Johanna, Nadine und Maja: Herzlich willkommen in der wunderbaren Gurubox!!! *großzügigKüßchenverteil* *aufSchulternklopf*

Liebe Grüße

Karin H.


09.12.1999 - 11:59 - [62.157.4.3]
Heike
Katja,
hmmmmmmmmh*stirninfaltenzieh* denk *qualm* Moment - SCHWARZWALD!?? *gbg*
Wie lebt es sich denn so mit den Hotties direkt hinnerm Daich? Was machen die wöchentlichen Sturmfluten?
KarinP.,
mit deem Hals kannst Du dein Pony doch dann auch als Achal-Tekkiner verkaufen! *nichthauenaua*


09.12.1999 - 12:03 - [195.82.95.193]
Lolli von Schnörpfel
Na das fehlt noch. Die kriegen dann zu Hause ganz klebrige Finger und verschmieren die Tasten. *iiiiiiiiiiiiiihhhhhhh*

Na Ihr Neuen, dann erzählt doch erst mal, was Ihr so reitmäßig macht. Ich hab ja doch noch die Hoffnung, daß sich mal ein vernünftiger (= Englischreiter) Reiter einfindet und mit mir hier di Stellung hält.

KarinP, das mit dem Dominanztraining ist ja klasse.
Da hälst Du Deinem armen Pferdie ne knisternde Tüte voller leckerer Sachen unter die Nüstern und verlangst von ihm, daß es geht??? *dummguck*
Das is wieder so typisch Freizeithoppler. *Naserümpf*


09.12.1999 - 12:06 - [195.82.95.193]
Lolli
Heike, im Schwarzwald gibt es Deiche? *nochdümmerguckalssonst*


09.12.1999 - 12:16 - [212.186.153.102]
johanna
hallo *aufeuchherabschau*

mann, könnt ihr froh sein, daß ihr MICH habt, sonst ist ja die box nichts wert! (eine österreicherin in der box - da machts gleich nochmal so viel spaß)
*vorarroganzgleichplatz*

spaß beiseite, zu den ernsten themen:
ich verweigere den trab ganz einfach, oder trabe im entlastungssitz. ansonsten wird getöltet (haha, ich kann das). wirft ja bekanntlich fast nicht... *euchauslachweilihrkeinsobequemesreitviehhabtwieich* *freu* *michwiediebestefühl*
HIIILFE!!
KANN MICH JEMAND AUF DIE ERDE ZURÜCKHOLEN???????

ich bind mich jetzt mit einem bindfaden an und hoffe, daß niemand ihn losmacht, sondern daß mich jemand runterzieht!


und schon wieder
grinsende grüße (ich könnt mir echt was neues überlegen)
johanna


09.12.1999 - 12:20 - [212.186.153.102]
johanna nochmal

*frohundglücklichdurchszimmertölt* *meinempferdkonkurrenzmach* *michnochimmernichtaufdembodenbefind*


09.12.1999 - 12:22 - [212.186.153.102]
achja
hab auch so'n birnentopf. groß genug, daß mein birnenkopf hineinpaßt. *gg*


09.12.1999 - 12:27 - [195.82.95.193]
Lolli "diemitdereinzigwahrenReitweise"
Sach bloß Du hast ne Isländer? Das hat uns gerade noch gefehlt!!! *Augenverdreh*

Was haben die denn für Sättel?

Oh mir fällt gerade ein, mein werter Freund hat bei der letzten Equitana bei den Isländern Hopiletten gekauft und ich zieh ihn damit jedesmal auf, wenn er sie anzieht. *grins*
Aber die haben immer prima Lederzeug und so und die Stände sind auch immer die Schönsten überhaupt. Aber die Pferde........ und diese komische Reitweise.......... ich weiß nicht........


09.12.1999 - 12:34 - [195.82.95.193]
Lolli Schnörpfel
Wenn ich mir so vorstelle, wie grauselig die so daher laufen. *SchauernübernRückenlauf*

Ich krieg ja schon zuviel, wenn unser Hund mal ab und zu so passartig durch die Gegend schaukelt. Ich halt ihr dann immer ne Vortrag, daß man das als Hund eines Englischreiters nicht tut und sie guckt mich immer völlig fassungslos an.
Aber den Anblick kann man doch nun wirklich nicht ertragen. Und noch schlimmer wäre es ja, wenn eins der Pferde das mal sieht und nachmacht. So wie Koppen und Weben usw.
Paß und Tölt ein weiterer Gewährsmangel. *breitgrins*

*dumdidumflööööt*


09.12.1999 - 12:36 - [195.4.212.131]
Katja
So Johanna, dann wollen wir Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen
zurückholen: Uuuuuund schnipp ! Na, etwas unsanft gelandet ? *g*

Lolli, tja kann Dich leider nicht verstärken, bin nach 10 Jahren
Englisch vor 9 Jahren auf western umgestiegen - und hab' es niiiiie
bereut *nichtschlagen*

Karin P., Achal-Tekkiner = teuer, keine Ahnung - ist "nur" unser
Pflegepferd. Die Eigentümerin hat kein Interesse mehr an ihr (ist
ne Stute - wärste jetzt so nicht draufgekommen, gelle). Da aber
ihre Großeltern das Pferd bezahlen, verkauft sie sie halt nicht und
so haben wir ein drittes Pferd "für umsonst". Auch nicht schlecht was!
Sie ist etwas kräftiger als für die Rasse normal, sehr sensibel und das
geborene Distanzpferd. Und hat diesen typischen Goldglanz (ist eine Braune).

Sag mal Lolli, warum fühlst Du Dich hier so alleine ? Reiten die
anderen alle western ? Und was hast Du dagegen ? *verwundertguck*

Katja


09.12.1999 - 12:40 - [194.231.56.1]
KarinP.
Vielleicht sollte man mit Lolli Schnörpfel auch mal Dominanztraining machen, damit sie wieder Bodenkontakt kriegt? *angestrengtguck* *rotanlauf* *vibrier* *konzentrierwieverrückt* *energetischewellenaussend* *dumpfmurmel* :Lolllliiiiii, back. Back *mitgerteantipp* ah ja, langsam kommt sie wieder in Erdnähe. Braaavvvvv *gibtLollinenKeksalsbelohnung*


09.12.1999 - 12:55 - [212.114.202.11]
Susi
Hm, Schnörpfelchen, da muß ich Dir ausnahmsweise mal vollkommen recht geben *freundlichaufdieSchulterklopf*! Ich finde Isis auch unmöglich! Die sind so winzig, so struppig, und haben so viele Haare auf dem Kopf! Wie Steiftiere *bä*. Und dieser Gang! Wie die ihren Hals rausstrecken und den Rücken so wegdrücken! *läster*
Aber so rein busenmäßig muß das ja schon toll sein *g*. Das wäre ein Grund!
Sorry alle Isiliebhaber, aber ich mußte jetzt Schnörpfelchen auch mal aufbauen, die kriegt bei uns ja sonst auch nur blöde Kommentare wegen ihrer Reitweise... *g* *JohannaberuhigendüberdieBirnestreichel*

Frau von Schnörpfel, wie meinten Sie das eigentlich mit den pappigen Fingern? Oder leider Sie jetzt auch schon an Visionen?


09.12.1999 - 13:55 - [195.126.215.3]
Karin H.
Wenn man eine halbe Stunde vom PC weg ist, kommt man ja gar nicht mehr mit!! Ganz schön lebhaft, unser "Nachwuchs"!! *g* Und wieder fast nur Western- und sonstige Reiter!! *ichlachmichtot* Ich glaub, die haben einfach den nötigen schwarzen Humor!!! (mit Ausnahme von Lollilein) *gg* Die "ernsthaften" sind halt beim Schreiben auch ernsthaft? Phantasielos (auch Gegnerin der Rechtschreibreform)?

Und ich find Isis süüüüüß! *beruhig* Und bin ich auch einmal schon geritten, war voll lustig. Eine runde Tonne zwischen den spagatgespreizten Beinen trug mich im Nähmaschinen-Trab *trabbeltrabbeltrabbeltrabbel* durch Wald und Wiesen. Hätte gar nicht gedacht, daß die so temperamentvoll sind!! Aber ich würde mir keinen zulegen, meine übrigen Körpermaße passen zur Oberweite, das find ich doch ein bisserl zu schwer für so einen Lilliputaner - auf Dauer. *seufz*


09.12.1999 - 14:13 - [212.186.153.102]
johanna
AUA!!!! wie kannst du mich so unsanft zur erde zurückholen! na warte, dein pferdchen wird demnächst aus unerfindlichen gründen scheuen und ´du wirst mitten in den misthaufen fallen und ich werde ein video davon machen und es im tv ausstrahlen lassen so in jeder werbepause 5x und dazu sagen wer das ist und daß du nicht reiten kannst und dann noch eine hetzkampagne starten und ............. mich wieder beruhigen.

lolli schnörpfel, letzt bin ich beleidigt!

von wegen komisch gehen *trotzigschau*. *mirvorstellwieesisteinpferdzuhabendasnichttöltet* *graus* *zitter* *krampfkrieg* *würg* *inohnmachtfall* *insreichdertotenentschweb*
außerdem komm ich rauf auf meinen anti-reitelefanten. überhaupt sind isis was besseres. ich weiß gar nicht, warum ich mit dir rede, das ist ja unter meinem niveau!

*AUCHGEGNERINDERRECHTSCHREIBREFORMSEI* philosophieren, mayonaise, daß, gemse, selbständig, schiffahrt, tip, känguruh, numerieren, schneuzen, rauh, stengel!

usw. schicke gleich einen beitrag zur rechtschreibreform, hab mehrere solche sachen, moment, kommt gleich...


09.12.1999 - 14:40 - [212.186.153.102]
johanna
find den sch... jetzt nicht aber ich schreibs rein, sobald es mir unter die finger kommt.
zum trost hab ich was anderes:
paßt nicht ganz zum thema (was ist das thema??) aber ich schreibs trotzdem (odwer deswegen) rein.

sind auch mamis mit kindern da? mit kleinen kindern, die erst in die schule kommen? macht euch sorgen.

--------------------------------

WOHIN FÜHRT DER SCHULWEG?

Volksschule 1960:

"ein bauer verkauft einen sack kartoffeln für 50 mark. die erzeugerkosten betragen 40 mark. berechne den gewinn!"


realschule 1970:

"ein bauer verkauft einen sack kartoffeln für 50 mark. die erzeugerkosten betragen vier fünftel des erlöses. wie hoch ist der gewinn?"


gymnasium 1980:

"ein agrarökonom verkauft eine menge subterraner feldfrüchte für eine menge geld (g). g hat die mächtigkeit 50. für die elemente aus g gilt: g ist 1. die menge der herstellungskosten (h) ist um 10 elemente geringer als die menge g. zeichnen sie das bild der menge h als teilmenge der menge g und geben sie die lösungsmenge (l) für die frage an: wie mächtig ist die gewinnsumme?"


gesamtschule 1990:

"ein bauer verkauft einen sack kartoffeln für 50 mark. die erzeugerkosten betragen 40 mark und der gewinn 10 mark. unterstreiche das wort 'kartoffel' und diskutiere mit deinem nachbarn darüber!"


schule 2005 (nach einführung der rechtschreibreform):

"ein kapitalistisch priweligirter bauer bereichert sich an einem sack katofeln um 10 euro. untersuch das tekst auf inhaltliche feler, korigire das aufgabengestaltung unt demonstrire gegen die lösunk!"

schule 2020:

"es gipt keine katofeln mer!"


09.12.1999 - 15:12 - [212.114.202.12]
Susi
Die Österreicherin bereichert unsere Gurubox ungemein, findet ihr nicht *g* ?


09.12.1999 - 15:18 - [194.231.56.1]
KarinP.
Johanna - Finger weg von den Drogen!
Aber die Sache mit den Kartoffeln ist spitze!


09.12.1999 - 16:00 - [212.186.153.103]
johanna protestiert!!!
hi(gh)!

ich nehme keine drogen!
*waachsei* *????????* mitrotenaugenundgroßenpupillenindieweltschau* *blödgrins* *woistdienadel?* *nixcheck*

KEINE MACHT DEN DROGEN!
GEBT DEN DROGEN KEINE CHANCE!
TRINKT MILCH!

TRETET MEINEM VEREIN BEI! ICH BIN EURE FÜHRERIN!

*gluckgluckgluck* *zuvielalkoholtrink* *dasautoindengrabenfahr* *hick*

(am nächsten morgen)

*riiiiesenkaterhab!* *dasniewiedermach*

gut, ich bin wieder normal!


susi! *hinterhältiggrins* mit was für binden stopfst du den strahlfauligen pferden die hufe? mit damenbinden? mit always? oder doch senta?? und was nimmst du für kaltbluthufe?? pampers?

find ich super! stell dir vor, du hast ein pferd das 1x im monat strahlfäule kriegt. dann geht dein mann 1x im monat in die drogerie und kauft binden. der drogist muß sich was denken!
*gggggggggggggggg*

johanna


09.12.1999 - 16:22 - [212.114.202.12]
Susi
Hahaha! Johanna, echt lustig *Augenverdreh*! Ist das der berühmte Österreichische Humor? Kein Wunder, daß es so viele Österreicher-Witze gibt *g* Außerdem kauft man bei uns die Dinger im Supermarkt! Aber sowas gibt´s bei Euch sicher noch nicht *lästerstichel* *ggg*


09.12.1999 - 17:20 - [62.104.216.68]
anita
Hallo SUSI und natürlich auch der Rest.

Habe grade Deine Umzugsgeschichte gelesen,es gibt wirklich bescheuerte Menschen.
Ich stand auch mal auf einem Privathof mit Schweinehaltung.
Dieser Bauer hatte null Respekt vor den Tieren.Er schlug seine Schweine regelmäßig,
als dort mal Schweine verladen wurden prügelte er ein Schwein so sehr mit einem
Eisenknüppel,ds es richtige Wunden hatte.(Erzählte mir eine Einstellerin.)
Als er dann noch eine kleine Hofkatze totfuhr,sie auf den Misthaufen warf
und meinte"Dat Vieh is doch selberscht schuld,soll uffpaße wo et hinrennt"
schaffte ich mich dort vom Acker.
Wer weiß wie der mit meinem Pferd umspringt wenn ich nicht dabei bin.
Jetzt stehe ich auf einem Reiterhof,ist ganz nett dort.
Ich bin nur ziemlich schüchtern und bekomme nicht richtig Kontakt.
Naja abwarten.
JOHANNA,das mit der Schule war klasse.
*LIEBEGRÜßEVERTEILANALLE*


09.12.1999 - 17:20 - [62.104.216.68]
anita
Hallo SUSI und natürlich auch der Rest.

Habe grade Deine Umzugsgeschichte gelesen,es gibt wirklich bescheuerte Menschen.
Ich stand auch mal auf einem Privathof mit Schweinehaltung.
Dieser Bauer hatte null Respekt vor den Tieren.Er schlug seine Schweine regelmäßig,
als dort mal Schweine verladen wurden prügelte er ein Schwein so sehr mit einem
Eisenknüppel,ds es richtige Wunden hatte.(Erzählte mir eine Einstellerin.)
Als er dann noch eine kleine Hofkatze totfuhr,sie auf den Misthaufen warf
und meinte"Dat Vieh is doch selberscht schuld,soll uffpaße wo et hinrennt"
schaffte ich mich dort vom Acker.
Wer weiß wie der mit meinem Pferd umspringt wenn ich nicht dabei bin.
Jetzt stehe ich auf einem Reiterhof,ist ganz nett dort.
Ich bin nur ziemlich schüchtern und bekomme nicht richtig Kontakt.
Naja abwarten.
JOHANNA,das mit der Schule war klasse.
*LIEBEGRÜßEVERTEILANALLE*


09.12.1999 - 21:04 - [212.186.153.103]
johanna
hallo!

tschuldige, susi *schämundganzbedrücktsei* *umverzeihungbettel*
wir haben auch supermärkte, aber mit der drogerie ist es lustiger, weil den leuten im supermarkt ist es ziemlich wurscht, was du kaufst. übrigens ist es eine gute idee mit den binden.
es gibt mindestens genausoviel deutschen-witze. daß deutsche schwierigkeiten mit dem österreichischem humor haben, war mir klar. *keinproblemmitirgendeinerformvonhumorhab*

anita, bei und würde man sagen: "scheiß auf eam, der hod an boscha!"
okok, das ist nicht nett. ich gebs ja zu und krieg mich wieder ein.

auch eine umgezogene?
bin vergangenes we umgezogen, hab aber schon vorher leute von dort gekannt. da hat mans leichter. mach bei veranstaltungen mit, da lernt man leute kennen.

johanna, die sich wieder normal benimmt



10.12.1999 - 08:54 - [212.114.202.12]
Susi
Och, Johanna! Nicht normal benehmen, das ist doch langweilig :-)


10.12.1999 - 11:03 - [212.186.153.102]
österreicherin
hallö!

nicht? *hoffnungschöpf*
das schaff ich eh nicht! *g*

haha, ich sitz noch immer daheim!
bäh! nagut, ich werd mir was einfalln lassen. vielleicht find ich rechtschreibreform-blatt. dann schreib ichs rein (hab ichjetzt schon 4x gesagt, egal, ich sags auch nochmal)
ich muss dann eilen und fliegen, ciao,
johanna


10.12.1999 - 11:09 - [195.82.95.193]
Deppi
* *


10.12.1999 - 11:57 - [212.114.202.11]
Susi
Lolli, heute unter falschem Namen? *wunder*


10.12.1999 - 13:14 - [212.114.202.12]
Susi
Hi Mädels!

Hm, Anita, kannst Du nicht einfach irgendjemanden fragen, ob Du mit ausreiten kannst oder so? Wie lange bist Du denn schon in dem Stall? Da wo ich jetzt bin sind zum Glück nicht so viele Leute. Das mag ich eigentlich nicht, wenn immer soviel Trubel ist. Da findet man dann warscheinlich auch leichter Anschluß, weil es nicht diese Grüppchenbildung gibt.

Johanna, ich hatte eh nicht damit gerechnet, daß Du Dich lange beherrschen kannst *g*


10.12.1999 - 15:32 - [212.186.153.102]
österreicherin

was sind denn alle so eingeschlafen??????

lolli, war das auf mich bezogen??

jetzt fällt mir nix mehr ein, außer daß ich am we mein pferd quälen gehe. vielleicht schaff ichs doch noch, reiten zu lernen?? *vollerhoffnungsei*

*euchalleneinwunderschöneswochenendewünsch* *nixmehrzusagenhab*

johanna


10.12.1999 - 15:55 - [192.166.209.16]
Angela P
Hallo,

Gurus, und die es noch werden wollen oder auch nicht?!?
Möchte hier auch mitmischen. ;-)

Viele Grüße
Angela P


10.12.1999 - 18:24 - [62.104.197.10]
anita
Hallo an alle,

Susi,
das Problem ist ,ich kann das Pferd nicht reiten.Ist aber ne längere Geschichte.
Er ist unter beritt,was wohl noch dauert.
Ich longiere ihn,gehe mit ihm spazieren und jage ihn durch die Halle.
Sprüche wie zB."Da hättest Du Dir auch einen Hund kaufen können."bin ich echt schon gewohnt.
Auf diesem Hof befinden sich wohl nur alles extrem gute Reiter,die auch alle
immer nur un Reithose und Stiefel kommen(hab ich aber nix gegen,is mir wurscht)
Alle Pferde werden englisch geritten,dann tauche ich in Jeans(ogott,kein Geld für ne Reithose)
mit meinem Dicken da auf(er wird western geritten,igitt)und schon ernte ich seltsame Blicke.
Ist Westernreiten schlechter als englisch????Wäre mir neu.
Leider neige ich dann dazu mich zurückzuziehen.Hauptsache meinem Pferd gehts gut.
Der Rest kann mich mal am Rücken kratzen.

Gestern is unse ein Mann begegnet.
Alter Mann ,mit lange weiße Bart und kraße rote Sifelmutze.Konkreter Alm Öhi.
Hatte kleine Kinda angequascht und immer Sache geholt aus große Sack,der schleppt der
mit auf Rucke.War wohl irgend Vertreter von was.
Komisches Mann!

Advent,Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins,dann zwei,dann drei dann vier,
dann funf, sechs ,sieben,
in der schule wird geschriebe,
in der Schule wirde gelacht,
weil der Lehrer scheißendreck macht,
dann steht das Christkind in der Tur.


10.12.1999 - 19:05 - [62.157.3.65]
Heike
Hallo Anita, und auch von mir noch willkomen!
Spazieren gehen ist ne feine Sache, habe ich auch zwei Jahre gemacht, bis das Pferd eingeritten war. Der Nachteil beim Reiten ist einfach, dass man sein wunderschönes Hottie nicht so gut im ganzen bewundern kann!
Auch jetzt noch laufen wir öfters, wenns zum Reiten die Lust nicht reicht oder der Mann mitläuft.
In unserem Stall sind allerdings einige mit jungen Ponies gelaufen, einmal waren wir zu fünft, das war nett!

Hei - ich zieh auch Reithosen und Stiefel an *imKellerwühl**entstaub**inreithosezwäng**ächz**baucheinzieh* und SCHWUPPS:
Heike ist ein guter Reiter!


10.12.1999 - 19:05 - [212.186.153.102]
österreicherin
(fehlt nur, daß sich wer "deutsche" nennt)


advent, advent, ein guru brennt.
erst die aura
dann ein bein
und dann der ganze guruschein

*nochmalschöneswochenendewünschauchdirangelap*

johanna, *diesichfreutweilmorgenkeineschuleist*


10.12.1999 - 19:45 - [62.104.197.6]
Anita
Hallo Karin,

ich für meinen Teil bin doch der Meinung,jeder sollte anziehen können was immer
er mag.
Ist doch wurscht,hauptsache bequem.
Nur wie gesagt:meine Tochter nennt diese Damen immer PüPüs.
Steht für arrogant(weswegen auch immer),überheblich,immer alles besserwissend,aufgestylt(der Reitlehrer
könnte sie ja sehen),das beste Pferd (klar,hat Papa ja auch bezahlt),das beste Zubehör(megawichtig),
die beste Reitweise(ansichtssache).
Aber zur ehrenrettung muß ich sagen,es gibt da auch paar nette Leute.
Gottseidank


10.12.1999 - 20:57 - [193.171.246.219]
MarionR
Hallo alle miteinander!

Nachdem ich mich schon seit Tagen halbtot lache -Todesursache Lachmuskelkrampf- muß ich einmal was dazu beitragen.
Also als Reiterin eines *Zebras mit nur einem Streifen* (Zitat einer Oma) oder eines *Indianerpferdes* (hat ihr Leben lang noch keinen Westernsattel,
geschweige denn einen Indianer gesehen)wurde ich ja schon bezeichnet.
Aber eigentlich reite ich ja nur ein Niederösterreichisches Töltpony.

Letzte Woche ist mein Sattel, oder besser meine Tölt-Abschussrampe, der sonst auch immer von alleine aufs Pferd spring, nie zuweit hinten oder vorne landet,
einfach so in den Streik getreten. Erstens ist das Pferd zu dreckig, zweitens kitzelt ihn das Fell zu sehr und überhaupt, er hat ja nie Urlaub ...
Werde demnächst eine Sattelgewerkschaft gründen.

Fazit: Noch so ein Töltmonster und -festhalten- aus ÖSTERREICH!

Süsse Grüße
MarionR


11.12.1999 - 15:58 - [62.104.212.68]
KarinP.
Nun gut, dann will ich mal wieder die Box hoxhholen mit einer kleinen Geschichte: Also, vor 4 Wochen haben wir uns ein Quad gekauft (Motorrad mit 4Rädern). Leider läuft das ding nicht immer und wurde schon 2 x abgeholt. Heute kam dann ein Spezialist zu uns, der jahrelang Rennen gefahren ist und große Erfahrung hat. Er verkauft die Dinger u.a. auch an große Westernställe, die damit den Reitplatz begradigen. Dabei erzählte er folgende Geschichte: sein Bruder hat Pferde und fragte ihn imherbst,ob er nicht mal eine Jagd mitreitenwolle. Begeistert sagte unser Crossfahrer zu. Auf die besorgte Frage seines Bruders: "und wie ist es mit dem Springen?" meinte er ganz verwundert: "wie, das Pferd wird doch wohl springen können?"
Zu uns meinte er dann ganz cool: naja, da muß man halt beim Sprung etwas entlasten, wie beim Motorrad auch. Aha!
Naja, jedenfalls war's einlustiger Vormittag.

Ein spezieller Gruß heute an Anita: du bist ultracorreggt! Hast ganz kongret scheißendreck geschrieben aldern! Hast dich doch net von de Weihnachtsmann abribbe lasse?


11.12.1999 - 16:45 - [62.104.197.10]
anita
Hallo Karin,

nee,der kraße Alm Öhi wollte Politik mache mit mir,dann habe ich dem
konkret in die Schnauze reingeschlage,dem Schwein.Kraße Action,alder.
Wollte bestimmt die kleine kinder verschleppe,dene hatte nur scheißdreck
erzählt,von große Wald wo der kommt her.
Ich suche im wald nach dem sein Haus und trete dem der ganze Lade susamme.
kanne dann hohle sein Knescht rupbrecht.Mir egal.

Jo

Oh dannebaum,oh dannebaum,wie grun sin deine Blätter(konkret,gete weida)
du grunst nich nur sur Sommerseit
auch im kraße winda wenn da schneit.

Leise rieselt de schnee,auf der spiegel konkret.


11.12.1999 - 18:36 - [62.104.216.68]
anita
An alle,habe vergesse zu ersähle von mein neu Hobby.

Genmanipulation klone.

Mache jetz neue Kreuzung.

Panther un Pferd.

Gib die konkrete Kampfmaschine.
Ultimative Terminator.Wolle höre wie geht?
All kein Problem.
In Zoo an Pantherkäfig,habe konkret gewartet bis Panther nit gucke und ich habe
reingegriffe und dem konkret Fell rausgerisse,weis du.
Is kraß weis du.
Ich bin nachhause gegange in mein Haus,weis du,dann habe ich genmaterial von
meine Pferd darauf geschmiert.Und weil kinda immer brauche warm,weis du,so habe
ich auf die Heizung gelegt,verstehst du.Ultrakraß.
Dem ist noch sehr klein,is normal noch in Bauch von Mama.
un funktioniertaba.
Dem kriegt schon neue Fell sogar.
dem kriegt so weiche,grunlich Fell mit lange Haar.Kraß.nit wa?


11.12.1999 - 18:42 - [62.104.196.134]
KarinP.
Anita!!!!!!!!!!1
*abschlag mit Anita* *neueFreundinhab*
Haß du keine Respekt Aldern? Sagst du mir konkret Scheiße auf Gesicht suuu?

Wetter in Deutschland is konkret asozial!
Weißt du, deutsche Sprache is auch konkret asozial. Mache die so schwer, daß wir nix verstehe solle. Habbe ich 5 Jahr gebraucht bis perfekt spreche so wie jetzt!

Ja, Englisch is viel leichterrr. Hab gelernt in 2 Jahr!

Was, du kanns englisch? Sag was Dragan:


Dragan: How go???

Aldern: Heißt????????

Dragen: wie geht!!!!!!!!1

Aldern: du biß krass, Dragan

Dragen: ich weißß!!!!!!!!1


11.12.1999 - 19:43 - [62.104.197.10]
anita
Kraße Karin,korräkt.

endlich jemand der verstäht,alle denke ich habe nich mehr alle tasse in kopf.

WAs geht ab?
hey, ich tue eine konkrete Weihnachtslied einstudiere.
Krasse Weihnachtslied,ich singe damit alles an Weihnachte funktioniere.
soll ich schreibe wie geht.

Schneeglockche,Weißrockche,
du bist so konkret,
du bis auch eine Arschloch
abern trotzdem wie geht!


11.12.1999 - 20:52 - [62.104.197.6]
anita
Habe ganz vergesse

kleine tipp

mußt du immer trinke fettarme milch
kriegst du konkräte fettarm


11.12.1999 - 23:34 - [62.104.216.68]
anita
hallo an alle,

bin wieder ganz geknickt an den Computer gegangen*schnief*
Wollte nach etlichen Monaten eintönigem Ehelebens meinen Mann überraschen und
besorgte mir tolle schwarze Strapse mit Nahtstrümpfen und darüber einen ver-
führerischen schwarzen Fummel.*klassealte*
Kurz bevor er nachhause kommt,ziehe ich diesen Fummel an und öffne ihm
verheißungsvoll die Tür.*lechz*
Er stutzt,guckt auf schwarze Spitzen und ruft entsetzt:
" Um Gottes willen,ist was mit Oma?"(*grrrrrrr*)

Die Welt ist schlecht,ich habe Zahnweh und komme sowieso in die Hölle


11.12.1999 - 23:36 - [62.104.216.68]
anita,schon wieder,ich unterhalte mich gerne mit mir selber.ich liebe mich nämlich
Karin P.

ich habe gelesen,Du bist Ex-Triathletin?
Diese Phase habe ich auch durchgemacht,erzähl mal was.


12.12.1999 - 12:09 - [195.82.95.193]
Lolli
*amKopfkratzundsprachlossei*


12.12.1999 - 14:03 - [62.104.196.138]
KarinP.
Anita, das mit den Srapsen tut mit aber leid *gröööööl*
Hat dir dein Mann kongret Scheißendreck auf die Kopf zugesagt? Hat er kein Respekt?

Ja, unsere Triathlonzeit *träum*. Angefangen hat alles im kleinen, dann Kurzdistanz, Mitteldistanz, Ironmandistanz, Radmarathon 270 km Österreich über 7 Bergpässe, Marathon (Bestzeit 3.14 Std). Eigentlich haben wir nix ausgelassen. Ich war paarmal Hessenmeister, Vize und stand so einige Male auf dem Treppchen. Das schönste war nach einem Wettkampf frisch geduscht mit einem Video und ner Flasche Rotwein ins Bett *freu*.
Aber nach ein paar Jahren läßt das alles nach. Es kostet fast noch mehr als die Reiterei (wobei ich keine Turniere reite) und es nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch. Ich denke, einen Berglauf oder einen Marathon werde ich schon noch mal machen!
Vielleicht haben wir schon mal am gleichen Wettkampf teilgenommen? Krass!


12.12.1999 - 20:14 - [62.104.197.6]
anita
hallo karin,

ähm,soweit wie du ear ich noch lange nicht.
habe mich jeden tag gequält,mit laufen und radfahren.
schwimmen konnte ich schon immer schnell und gut.
ich war mega stolz,als ich meine ersten 10 kilometer gelaufen bin.
aber irgendwann wurde mir das zu zeitaufwendig und zu teuer.
fast wie im reitsport,bist du keine schwinge gefahren,hattest du nix drauf.

heute hatte ich mal wieder einige dominanzprobleme mit meinem dicken.
ich wollte das er bei strömendem regen in den stall geht,
aber er wollte erst noch an einer alten grasnabe fressen.
wäre ein metzger vorbeigekommen,er hätte ihn gleich mitnehmen können.
aber übung macht den meister.


12.12.1999 - 22:35 - [62.104.212.68]
KarinP.
Nun Anita, so spielt das Leben! Meine Scheißdisziplin war schwimmen. Mein Mann -und Schwimmtrainer - war ja bei der Langsdistanz soooo froh, als ich wieder aus dem Wasser war! Wer mich jemals schwimmen sah und dann noch heiratet, der liebt mich wirklich!!!!!!!!


12.12.1999 - 22:53 - [62.104.197.6]
anita
hallo karin,

langdistanzen fand ich immer absolut heavy.*warzufaulecouchkartoffel*
also respekt vor den leuten die solche sachen bewältigen.*klatschklatsch*
ich mußte nach einer schweren erkrankung mit viel cortison behandelt werden,
was mich um etliche kilos anwachsen ließ,außerdem bekam ich medikamenten
bedingt athrose in den knien*nixmehrlaufeduweisschon*
jetzt habe ich ein pferd,was ich nicht reiten kann,aber egal,ich wollte
schon immer einen großen hund .


13.12.1999 - 10:29 - [195.126.215.3]
Karin H.
Mädels, das geht ja ab hier!! Muß man Dragan kennen, oder ist das eine Bildungslücke? Ich denke mal, das nötigste hab ich jetzt kapiert *fallsIhrdachtetIhrkönntinRuheunterEuchplauschen - Hääääh!!*

Ironmandistanz??? Da fährt einem ja der Schreck in die Glieder! Sowas weilt unter uns! Bin schwer beeindruckt, bin nämlich auch eher der Typ fauleCouchKartoffel. Hab aber 'ne Ausrede! *ällerlätsch*

Gestern haben wir in unserer neuen Wohnung die Kellerregale (zumindest einen Teil davon) aufgebaut (und vorher runtergeschleppt!!). Bin ja neugierig, ob ich mich in dem Haus je heimisch fühlen werde. Das ist die reinste Pappschachtel, so ein Fertighaus. Da wenn Du mit der Faust gegen die Wand schlägst, fällt das Haus zusammen!! Oje, oje... Und die Vormieterin ist eine solche Sau!!!! Igittigitt. Statt umziehen werd ich wahrscheinlich erstmal eine Woche putzen!! Ganz schön spannend, die ganze Umzugssache *jammer*. Die Vormieterin bezahlt nämlich schon seit zwei Monaten keine Miete mehr. Angeblich will sie die Wohnung aber weißeln lassen (wer's glaubt). Und ein neuer Boden muß auch noch rein (das macht der Vermieter). Und putzen will die Vormieterin auch noch. Und am nächsten Wochenende MÜSSEN wir rein... - Scheiß-Asoziale! Mann, die Frau streßt mich!! Die könnte schon seit einem Monat draußen sein und nix geht weiter. Lebt von Sozialhilfe!! Das ist jetzt keine Verallgemeinerung, die Tante ist nur einfach ein Schmarotzer und eine ganz blöde Nuß... *jammer* *höremeinNervenkostümkrachen* *binschonstinkwütend* *himmelschimmel*


13.12.1999 - 10:47 - [192.166.209.16]
Angela P
Ich trau mich schon gar nicht mehr hinter meinem Monitor vor. Triathlon, Ironmandistanz *schluck*.
Laufen, war noch nie mein Ding. Schwimmen, das ich nicht absaufe ist alles. Fahrradfahren, aber bitte nicht bergauf.

Umzug, renovieren; ich kann das schon gar nicht mehr hören.
Den Umzug in unser Haus haben wir schon April letzten Jahres hinter mich gebracht, aber am renovieren sind wir jetzt noch.
Der Elektriker den wir zuerst ins Haus gelassen haben, hat direkt alles unter Wasser gesetzt. Denken war wohl nicht seine Stärke *g*. Das Haus ist von 1901 und es gibt keine Pläne mehr, da könnten doch glatt nicht erwartete Leitungen in den Wänden sein. Aber wie gesagt denken war wohl nicht.
Wasserleitung angebohrt, das ganze kurz vor Feieraben, Wasser abgedreht fürs gesamte Haus und wollte nach Hause und ins Wochenende gehen. Nicht mit mir. Der arme Mensch mußte doch glatt länger bleiben und zwar genauso lange bis das Loch zu war. Danach ward er aber nicht wieder gesehen und die Rechnung auch nicht.


13.12.1999 - 11:58 - [195.82.95.193]
Lolli Schnörpfel
Hallo Ihr armen Umzügler. Zu Eurem Thema hab ich am WE den passenden Videofilm gesehen:
"Geschenkt ist noch zu teuer"
*Laaaaachwech* Die Szene mit der Küche und dem Kabelbrand und die mit der abstürzenden Badewanne hat mir am besten gefallen. LOOOOOOOOOL
Ihr kennt den Film doch hoffentlich? Ist jedenfalls empfehlenswert.

Karin, stinkt´s denn da auch, in Eurer neuen Wohnung??? iiiihhhhgiiiiiitttttt!!!
Wenn die Vormieterin so unsauber war. pfuiispinne!!!!
Heißt das denn nun, daß Ihr in eine Sozialwohnung zieht? *staun*
Hoffentlich zieht sie auch pünktlich aus. *sichSorgenmach*

Unser WE war auch nicht gerade erbaulich. *schlechteLaunehab*
Wir haben seit Mittwoch kein Licht mehr im Stall und müssen uns mit einem Ministrahler behelfen. Ich weiß schon garnicht mehr, wie der hintere Teil des Stalles aussieht, so dunkel is es da abends.
Eben sollte ich im Auftrag des Elektrikers die Stallbesitzer anrufen, daß die ihm für heute nachmittag eine lange Leiter besorgen. Die Chefin fuhr mich am Telefon an, daß sie so etwas nicht hätten und sich ja schließlich nicht aus den Rippen schneiden könnten. *groll*

Ansonsten haben wir uns gestern einen neuen Stall angesehen bzw. wir sind dort schon einmal vor einigen Jahren gewesen.
In unserem Jetzigen gibt es so einige Dinge, die uns nicht gefallen und da wir sowieso jeden Tag ewig dorthin fahren müssen, würden wir gerne wieder nach Hause ziehen.
Leider sind bei uns die guten Ställe rar und all unsere Hoffnung lag nun in dem gestrigen Besuch.
Den wir uns noch mal angesehen haben, haben wir vor ca. 4 Jahren verlassen, weil wir mit einigen unserer Mitbewohner Stress hatten. Leider sind diese netten Menschen immer noch dort und als wir mit den eigentlich sehr netten Stallbesitzern auf Besichtigungstour gingen, starrten uns die altbekannten unfreundlichen Gesichter entgegen.
Nicht nur, daß die Schlimmsten fast alle noch da sind, es ist auch noch eine aus früheren Zeiten dazugekommen, deren Name bei uns schon Übelkeit hervorruft.

Wir sind mit einer dicken Faust im Magen dort weg gefahren und inzwischen denken wir, daß wir einen großen Fehler machen würden, dort hin zurückzukehren. Für die Pferde wäre es schon eine Verbesserung, aber bei uns wäre der Ärger schon vorprogrammiert. *Ohrenhängenlass*

Regnen tut es auch ununterbrochen und auch sonst ist alles sooooo schrecklich. *Krisehab*

Ach übrigens, hatte ich ja am Dienstag einen wehen Fuß. Bin zum Doc gefahren und hab nen prima Verband und Krücken bekommen. Stefan mußte am Donnerstag extra von Berlin nach Hause kommen, weil ich absolut nicht laufen konnte. Nur auffer Zehenspitze rumhüpfen. Es war echt die Hölle. Diagnose? keine Ahnung, was es is.........
Am Samstag bin ich mit zum Einkaufen gehüpft und hätte gerne so einigen meiner netten Mitmenschen die Krücken über den Schädel gehauen, weil die mich alle soooo rücksichtsvoll über den Haufen gerannt haben. Auf einmal war der Schmerz wech und ich konnte die Krücken wegwerfen und Polka tanzen. Gibt´s denn sowas?


13.12.1999 - 12:16 - [62.104.197.6]
anita
hallo lolli,

kenne besagten film ebenfalls.fand ihn wundervoll,ganz besonders die
szene als er in den fußboden rutschte und feststeckte.
umzug habe ich gottseidank hinter mir.
jetzt muß ich weiterlernen.
byebye


13.12.1999 - 12:24 - [195.82.95.193]
Lolli
Ja das war auch klasse!!

Was habt Ihr denn am WE so reitmäßig gemacht?


13.12.1999 - 12:47 - [195.126.215.3]
Karin H.
Nee, ist keine Sozialwohnung; die hat da mit ihrem Lebensgefährten gewohnt (Inder). Mietvertrag läuft aber nur auf sie. Sind wohl auch nicht mehr zusammen? Stinken tut die Wohnung nicht, aber ich hab halt gestern mal genauer rumgeschaut. Und zurückgeschaut hat SCHIMMEL - iiiiiiihgiiiittttiiiiiigiiiitt! Und Haaaaaaaaaaaare im Ausguß und bääähh. Wir hätten gestern beide mal gemußt, aber wir haben's auf die Heimfahrt verschoben, da kamen wir durch ganz viel Wald, weil - auf dem Ding?? - lieber nein, dann ausschwitzen... *brrrr* *immernochGänsehauthab* *grusel*

Für unseren Terminplan seh ich halt ein bisserl schwarz, wahrscheinlich bau ich erst Weihnachten meine Schränke zusammen... Na ja, letztes Weihnachten war schon entsetzlich, da kann's nur besser kommen!!

Den Film kenn ich auch! Die Szene mit dem Teppich fand ich auch klasse!! *gröl* Aber seit der Inspektion gestern träum ich trotzdem wieder vom selber bauen *Pappkartonwändeveracht* *lieberinMauernwohnenwill* *keinigittigittvonVormieternhabenwill*

Bin halt ein verzogenes Bröckerl. Meine jetzige Wohnung war Erstbezug und ist sowas von schön!! Aber nachdem die Grundstückspreise bei uns so um die 600,- der m² (bis 1000,-) liegen, kannst bauen halt voll vergessen... *schimpf* *groll* *aucheinHaushabenwill*


13.12.1999 - 12:50 - [62.104.197.6]
anita
ich hatte megastreß mit meinem pferd.
er wollte nicht so wie ich wollte,zerpflügte ein feld,der bauer kam an und
hat uns echt doof angemacht,verständlich,und ich überlege ob ich ihn doch
lieber verkaufen soll.
er ist echt ein tolles pferd,nur nix für anfänger wie wir es sind.
als wir ihn gekauft haben wurden wir absolut aufs kreuz gelegt.
alles ziemlich doof gelaufen.
unsere bereiterin kommt mit ihrer pferdeerfahrung super mit ihm zurecht.
ich stand gestern auf dem feld und hab vor wut geflennt,weil dieses tier sich
keinen zentimeter vom fleck rührte.
also rief ich seine bereiterin zur hilfe,die kam auch gleich,und der trottete
ihr hinterher ohne irgendwelchen stress.einfach so.
*vollfrustrier*
ich hoffe ich lerne es noch.


13.12.1999 - 14:42 - [62.104.196.138]
KarinP.
Oh wie schön, noch mal schreckliche Umzugsgeschichten zu hören. Das bringt mich wieder auf den Teppich. Wir haben im Nachbarort nämlich ein Haus gesehen, das steht zum Verkauf. Wie teuer weiß ich nicht, aber irgendwie sieht es gut für die Pferde aus. Ich war noch am Überlegen, ob ich mal anrufe oder lieber gleich mein Endziel verfolge, nämlich ein Anwesen in Frankreich. Dort ist meist besser Wetter als hier und ich könnte Urlaub für Deutsche anbieten. Aber jetzt bin ich wieder ein wenig kuriert und freue mich über meine saubere warme Hütte und den tollen Holzofen im Wohnzimmer!!
Anita, das mit den Pferden ist so eine Sache: Wenn der Verstand ausgeschaltet ist, weil der Hotti halt so schön ist, dann kann man schon ganz schön in die Kacke greifen. Mit erzählte mal eine Züchterin, daß sie Umtauschrecht einräumt. Das geht dann so: Leute gucken Pferde an und entscheiden sich für das spektakulärste Tier. Vergessen dabei ihr eigenes (Nicht-)Können. Nach 4 Wochen kommem sie verzweifelt zurück und wollen tauschen. Die Züchterin strahte mich an und meinte: sehen Sie, so bekomme ich meine Turnierpferde zurück und werde meine Dämelacks los!
Auch mein Mann steht als Anfänger ja unbedingt auf alles mit Arabereinschlag. Auf einem gut ausgebildeten Hafi hätte er es sicher manchmal leichter.
Aber wenn du schon eine Bereiterin hast, kann es doch nur besser werden. Rede mal mit ihr über Bodenarbeit, damit du deine Dominanz besser ausbauen kannst!
Weißt du Dragen, musse dir Respekt verschaffe! Sonst sagt die Gaul direkt Scheißedreck auf de Kopf suuu! Bodenarbeit ist ultraaaagorreggtt!


13.12.1999 - 15:10 - [62.104.197.10]
anita
hey karin,

wir habe konkräte scheißendreck mit mein pferdkauf gehabe,
wenn ich züchter sehe,werde dem schlage kraße sähne weg,hau
dem gesicht auf der rücke,kanne aus rucksack fresse.kraße action alter.
aba alder,ich kan nit gut haue pferd auf latz wenn notig,
ich patriot,enä patriarch,kack man wie heiß dem ich glaub pazifik,ich ascheloch,
pazifist,koräkkt so.

naja,jetzt ist mir mein dicker so ans herz gewachsen,ich muß halt noch viel lernen.
er hatte es nicht gut gehabt,war sehr ängstlich,aber ist nicht link oder böse,
und das ich so inkonsequent bin,kann er ja nix für.
aber ich habe ja eine gute bereiterin.

HALLO LOLLI,
war im archiv in einer box = zusammenraufen oder verkaufen =
hast du dort auch geschrieben?
was macht dein Pferd?


13.12.1999 - 16:41 - [195.126.215.3]
Karin H.
Komisch, alle Deutschen wollen nach Frankreich oder Italien. Meine Ex-RB-Pferdebesitzerin (die vom Shagya-Hengst) ist auch mit ihrem Mann nach Frankreich (falls sie schon weg ist, er ist schon seit ein paar Monaten unten, renovieren). Bieten auch Urlaub für Deutsche an: Camping und Übernachtung mit Frühstück. Falls ich mal was von ihnen höre, berichte ich gerne. Kannst Du gut französisch? Wenn nicht, dann nimm uns mit, ich sprech's ganz passabel (kann auch gut fluchen). Aber Du mußt uns ernähren!! (ist Bedingung) *schonbeidemGedankendranhungrigschau* *grollkommtauf* *heyKaringibFutter* *HUUUUNGGEEEERRR*

Wenn Du nicht geben mir was zu fressen, dann ich Dir hauen in die Fresse, alles klar?


13.12.1999 - 21:35 - [62.104.212.68]
KarinP.
Diese Sprache verstehe ich KarinH. Bin zufällig Französisch-Übersetzer und denke, ich kann mich in Frankreich schon verständlich machen "merde alors".
Also, wenn du Wäsche wäscht und putzt, kannst du mitkommen *herausfordernd grins*.
Anita, wir haben auch ein schwieriges Pferd aufgenommen, das Null Vertrauen hatte. Wir haben sie jetzt 2 Monate und es hat sich schon einiges getan. Problem ist, daß mein Mann relativer Anfänger ist und leider nicht konsequent genug. Also habe ich 2 Pferde in Beritt und das Dritte in Ausbildung. Heute abend z.B. haben wir alle 3 mal zum Abtrockenen in den Stall geholt. Ich bin dann erst mit unserer Neuen per Bodenarbeit mit Dobermann los. Danach ohne Sattel mit Sidepull mit Shayana 10 km abgerannt und anschließend mit unserem heute abend sehr renitenten Yougnster (2,5). Nach reichlich Vollkontakt hatten wir uns dann zusammengerauft. Ich hatte das H... von Hoooo noch nicht ausgesprochen, da stand er schon. Pferde sind echte Drecksäcke, wenn es darum geht, ihre Besitzer auszutesten!!!!!!
Koch hoch Anita! PS.: wo kommt du her und was hast du für ein Pferd???????ß


13.12.1999 - 22:31 - [62.104.197.10]
anita
hallo karin,
ich komme aus koblenz und habe einen arabermix.
wie gesagt,unsere probleme liegen weniger an ihm,es ist meine inkonsequenz.
wie gesagt,ich bin wie dein mann auch anfänger,leider habe ich dafür wohl
das falsche pferd.
aber ich gebe nicht auf.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


14.12.1999 - 09:57 - [195.126.215.3]
Karin H.
Karin, gut, Du hast mich überzeugt, als Sprachrohr wirst Du mich nicht brauchen *gg*. Ich werd meine Lieblingsflüche hier nicht reinschreiben, bin mir nämlich über die Schreibweise alles andere als klar. Hab's schließlich "aus dem Leben".... Ich darf aber eigentlich gar nicht drüber reden!!! (Pssst: Ich war fast zwei Jahre mit einem Franzosen zusammen und mein Lebensgefährte ist noch im nachhinein eifersüchtig *gg* - sowas lächerliches - wer einmal einen Franzosen hatte, will nie nie nie wieder einen!!!)

Anita, wielange reitest Du denn? Denk Dir nix, die echte Autorität hat man normalerweise nicht von heute auf morgen. Man muß erst hinter die ganzen Pferde-Tricks kommen. Für mich waren da PNH-Kurse recht erhellend. In meiner Zeit als RB hatte ich nämlich vier Jahre lang keinen Unterricht. "Mein" Pferd war ein Hengst; ohne "Anleitung" hat der mich auch ziemlich veräppelt. Dann war ich auf zwei Kursen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, was hinter den jeweiligen Verhaltensweisen steckt. Aber selbst mit dem Wissen fällt man immer wieder rein. Trotzdem, man kommt weiter.

Das wichtigste, was ich auf den Kursen gelernt habe (so lächerlich das ist), war, mir ein genaues Bild zu machen (innerlich), was ich genau haben will: Wie soll das Pferd sich bewegen / stehen / schauen. Und bis das nicht erreicht ist, einfach nicht aufhören!! Das zusammen (die nennen das "Fokus") und der "Grundwortschatz Pferd" hilft ungemein. Ich wußte z.B. nicht, daß es ein Zeichen von Respekt ist, wenn das Pferd gerade vor Dir steht und Dich mit zwei Augen anschaut. Oder daß sie nachdenken/geistiges verdauen, wenn sie kauen. Und so weiter und so fort...


14.12.1999 - 11:50 - [195.82.95.193]
L. Schnörpfel
Huhu Anita,
was hab ich denn geschrieben in dieser Box? *keineAhnunghab* Aber ich glaub, es gibt nur eine Lolli hier.

Oh Gott, noch eine Arabermix-Geschädigte!!! Du Arme! *ganzdollAnitabedauer*
Die sollte man echt verbieten *Rassistsei*
Ich bin nun wild entschlossen, mein mißratenes Tier wech zu tun. Das ist echt nicht mehr zum aushalten mit ihr. 14 Jahre Ärger sind genug.
Nur weiß ich echt nicht, was ich mit ihr anstellen soll, außer sie in die Wurst zu tun, denn kein Mensch wird dieses Ungeheuer haben wollen.
Naja, so einen Sauerbraten zu Weihnachten ist ja schon was Feines. *schmatz*

Kaaaaarin?????
Sach mal, die Kurse sind ja höchst interessant. Nur was mach ich, wenn mich das Pferd mit mehr als zwei Augen ansieht???? *frechgrins*

Also zum Thema Deutsche wollen nach Frankreich.... mein armer genervter Freund ist in Frankreich und fragt den bloß nicht, wie er Frankreich und die Franzosen findet. *breitgrins*

Habt Ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Was kriegen denn Eure Lieben so? Kauft Ihr auch was für die Hotties?


14.12.1999 - 13:12 - [195.126.215.3]
Karin H.
Mit wieviel Augen schauen Dich denn die Pferde an? *nochfrechergrins* Ich wußte ja, daß die spezielle Exemplare hast, aber die Besonderheiten hab ich immer mehr bei der Größe und bestimmten Verhaltensweisen gesehen. Da war ich ja ganz falsch gewickelt *schauderbeidemGedankenanLollisvieläugigePferde*. Hoffentlich krieg ich jetzt keine Alpträume *ggg*.


14.12.1999 - 13:56 - [62.104.196.134]
KarinP.
Jajaaa, die Konsequenz! Ist schon so ein Thema, wenn man seine Pferdchen lieb hat. Wie oft bin ich mit meines Mannes Schecken los, um Bodenarbeit zu machen. Ich bin mir gerade bei diesem Tierchen ziemich sicher, unterscheiden zu können zwischen *nixversteh* und *nixwoll*. Wie oft hatten wir dann schon fast Zoff, weil mein Mann mittendrin meinte: Jetzt ist aber genug, laß ihn jetzt in Ruhe! Ja ich glaube wohl, es hackt! Das kriegt man aber erst mit der Zeit hin, wenn einen die lieben Vierbeiner oft genug geärgert haben - was Lolli? *zwinker*
Wie bist du eigentlich zu deiner Sissy gekommen? Ich dachte eigentlich immer, Englischreiter wären gegen solche Mixturen *neugierigbohr*

Zum Thema anschauen:Meine Pferde schauen mich meist mit großen Augen an - hat das was zu sagen?

Meine Lieblingsübung in der Körpersprache mit Pferde ist übrigens das sogenannte "Stutendrohen". Wenn Shayana mir zu aufdringlich wird, drehe ich ihr den Hintern zu und gehe rückwärts. So wie sie dann weicht, muß mein Hintern enorm eidnrucksvoll sein *kicher*


14.12.1999 - 15:29 - [212.186.153.103]
johanna
hallo!

so wie ich es bei verschiedenen menschen gelernt habe und wie es auch mr (und schon haben wir einen guru) beschreibt, ist es eine riiiiesige frechheit, einem ranghohen tier frontal gegenüber zu stehen und mit beiden augen in die des anderen zu schauen. das heißt soviel wie "hau ab! dich brauch ich hier nicht". hengste gehen auf gegner ja auch frontal los.
stutendrohen werd ich auch probieren. was mein dicker dazu sagen wird? ich nehm an: "oh nein, jetzt fangt die auch noch damit an! dabei dachte ich, sie sei vernünftig, obwohl sie eine stute ist!"
jaja, die hottis.

karin, vielleicht schauen deine pferde verwundert?? *mitgroßenaugenindieweltschau*
"ja ist die denn des wahnsinns?? das sollen wir machen??? wir sind doch keine kleinkinder (bodenarbeit - babyarbeit, bähbähbäh!!)!!!!!!"

johanna *diefindetmalwiederwassagenzumüssenweildasthemazuernstwirdunddannfälltihrauchnurernstesein*

macht ne neue box auf!


14.12.1999 - 20:36 - [62.104.212.70]
KarinP.
Hey, mach selbst ne neue Box auf! Ich hatte das vorletzte mal schon!
*johanna attackier* *grrrrr* *herausfordernd mit beiden Augenguck*


14.12.1999 - 21:30 - [212.186.153.103]
österreicherin
ich?????

meine boxen gehen immer mit 3 einträgen ins archiv *ganzarmsei*

ich versuchs! aber nur, wenn niemand die box absterben läßt!!
*grarrrr* *dieherausforderungannehm* *mitbeidenaugenguckundmitbedenhändenschreib* *karinpattackier*
na warte, du wirst attackiert, hähä, den nächsten text schreib nämlich ICH!
ICH, JOHANNA DIE GROßE!!

haha!!! *ganzfiesschau*

jo


14.12.1999 - 22:27 - [212.186.153.103]
NEUE BOX!!!!! DIESMAL SINDS ... BITTE DORT WEITERSCHREIBEN!
J


Die Koppel
Copyright © 1996-1999

zurück