mario74.de | Impressum | Disclaimer |
Ihr seit hier auf den Seiten der Gurus gelandet. Diese Threads sind hier archiviert, deshalb biete ich außerdem interessante Angebote an, falls ihr hier nicht fündig wurdet.

Die Koppel
Copyright © 1996-1999


Gurus 6 - live und unübertroffen [ KarinP - 21.08.2000 ]


Am Wochenend' war Gurutreffen
mit Wein, Musik und gutem Essen.
Ich hoffte so sehr, es wären alle da
- sah jedoch traurig, dass dies nicht so war.
Die Gurus aus Süden und aus dem Osten
scheuten weder Müh, noch Zeit oder Kosten.
Hingegen die Gurus aus Norden und Westen
gaben durch Abwesenheit einen zum Besten :-(
Doch das Wetter war uns hold - die Stimmung war gut
nur nette Gesichter spiegelte des Feuers rote Glut.
Das Wochenende war klasse, das Wetter uns hold
- Schreiben ist Silber, Treffen ist Gold :-)

KarinP


21.08.2000 - 08:23
KarinP
Guten morgen liebe Gurus und Gurinen,
ich hoffe, ihr seid gestern alle gut heim gekommen? Ich war gestern supermüde und habe erst mal ein Stündchen Schönheitsschlaf eingelegt ;-)


21.08.2000 - 08:48
Goldi
Moin KarinP.

Ich bin noch gut heimgekommen, nach 5 Stunden Fahrt! Gurutreffen war super super klasse! Danke nochmal, daß Du Dir soooo viel Arbeit gemacht hast :-)

Zu den fehlenden Gurus kann ich nur sagen:

ERST GROSSE KLAPPE UND DANN KNEIFEN!!!

Manchmal bin ich drauf und dran zu glauben, daß hier einige nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Sehr sehr schade :-( Aber im Internet kann man´s ja machen...


21.08.2000 - 09:35
Nicky
Morgen liebe KarinP,
hihi, das Gedicht war klasse!!
Auch von mir ein gaaaanz herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Es war unvergesslich. Aber am unvergesslichsten wird mir der schöne Ausritt auf der Lady in Erinnerung bleiben!
Auf ein neues im Internet, liebe Gurinen und Gurus!!
Meine Heimfahrt lief super duper!! Nur knapp vier Stunden und es ging alles rasend schnell - wenn ich nur nicht sooo müde gewesen wäre ... *schnarch*


21.08.2000 - 09:37
Wizard_of_Oz
mooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen,

sorry wegen der baguettes karin - ich hatte mehr als genug davon .. *seufz* schön das spass hattet - hab öfter an euch gedacht *neid* mit dem wetter war ja echt glück - es war zwar schwül aber immerhin trocken
stand der dinge hat sich übrigens nicht wesentlich geändert: fieber sinkt langsam dafür sind jetzt alle beine dick .. es ist manchaml echt zum k.....

goldi - mit kneifen hat das nix zu tun - oder würdest du fahren wenn dein pferd mit fieber und dicken beinen im stall steht und dir keiner sagen kann was es hat?


21.08.2000 - 09:56
Goldi
Wizard of Oz,
ich meinte nicht Dich! Ja doch, eigentlich auch Dich, aber Du hattest wohl einen guten Grund. War trotzdem schade, daß Du nicht dawarst.
Gute Besserung für Dein Pferd! :-)


21.08.2000 - 09:58
KarinH.
Morgen allerseits!!

Also, an alle, die so geschwächelt haben: Selber schuld! Ihr habt allerhand verpaßt!!!! Karin P. hat eine Super-Party organisiert, es war tolle Stimmung, und life zusammensein ist halt doch was anderes...

KarinP., wir sind gut heimgekommen (wenn auch rotzmüde..., aber es hat sich echt gelohnt!). Vielen vielen Dank nochmal für Deine Mühe!! Du hast uns wirklich das Super-Gurutreffen möglich gemacht! Und wie bereits gesagt: Nächstes Jahr im Süden...

Das Gurutreffen, falls es die anderen interessiert, war dann wirklich ein Südgurutreffen mit Stargästen KarinP. (samt Anhang) und Wizard. Hättet Ihr bei Eurem Nichtinteresse ein wenig früher abgesagt, hätte KarinP. die Vorräte geringer planen können und es wären auch nicht sechs Leute aus dem Süden hochgefahren, sondern zwei aus dem Norden / Osten runter...

Dragana, auch wenn Du jetzt stinksauer bist, das mit Deinem zusammengebrochenen Auto riecht nach Ausrede. Du wohnst so nah bei KarinP. Wenn ich wohin will, bin ich nicht so leicht zu bremsen. Es gibt Züge, Nurmi hätte Dich mitnehmen können, manchmal muß man halt auch mal hartnäckig sein. Falls Du Dich fragst, warum Du hier jetzt so viel Gemecker abkriegst: Wir hätten Dich soooooo gerne dabeigehabt. Alle waren wir auf Dich gespannt. Und ganz verstehen konnten wir es einfach nicht...

Aber wie gesagt, es war Euer Schaden...

Und KarinP., von Deinem Ausblick auf die Pferdekoppel werde ich noch träumen! Und nochmaliges Kompliment an Deine drei Süßen und Kuschelmann.

Herzlichste Grüße an die anderen Wandervögel!! Nicky, auch gut heimgekommen? Nurmi? Noch geritten gestern?

Angela, meine Eröffnung konnte leider kein großes Hallo auslösen. Die Südgurus waren schon eingeweiht. Hier nochmal an alle: Das Schwangerenaufkommen ist stark ansteigend: Ich bin auch im vierten Monat... *g*

Aber sobald ich wieder alleine in meinem Körper bin, muß ich KarinP. unbedingt nochmal heimsuchen. Vielleicht kann ich dann auch mit auf einen Ausritt durch diese wunderwunderschöne Gegend????


21.08.2000 - 10:50
Angela_P
Hallo,

ich habe viel an euch gedacht und ich glaube euch echt gerne das ich jede Menge verpaßt habe.

Goldi,
ich ziehe mir den Schuh jetzt nicht an. Ich habe schon lange verkündet das ich nicht kommen kann, da wir an diesem Wochenende einen nicht verschiebbaren Termin hatten. Und du kannst mir wirklich glauben, wenn es irgendwie machbar gewesen wäre, ich wäre gekommen. Ich war auf jeden Fall total traurig das ich nicht dabei sein konnte.

KarinH,
ich habe dir gerade einen ganzen Roman geantwortet. Viel Spaß beim Lesen und beantworten.


21.08.2000 - 10:52
Nicky
ach, mich sticht gerade so der hafer:

nehmts mir nicht übel mädels, aber hier kommt er der ulitmative satire-ausschlag von nicky

mein wochenendbericht:

also ich bin mit dem auto über die autobahn
heimgefahren, was gar nicht so ungefährlich ist
und aikja lag ganz friedlich hinten drin, was sie
sonst auch nicht immer so brav macht, aber
gestern schon.
dann sind wir zu hause angekommen und ich habe
aikja erst mal wasser gegeben, das hat sie auch sofort
getrunken und hat sich dann zufrieden hingelegt.
das habe ich auch gemacht und wir haben beide eine stunde tief
und fest geschlafen.
dann bin ich mit ihr noch mal gassi gegangen. und sie war ganz
brav, was sie auch nicht immer ist, aber gestern musste ich immer
nur einmal rufen und sie kam sofort angesprungen. das war
ganz toll.
dann sind wir wieder heim und ich habe noch ein bischen ferngesehen
während der hund schon wieder schlief.
heute morgen sind wir dann über die felder an die uni
gelaufen und es waren kaum leute unterwegs, obwohl ich ganz
spät los bin. dafür hats auch nicht mehr geregnet und ich bin
trocken an die uni gekommen.
dann habe ich aikja was zum fressen hingestellt und was zu trinken
und sie hat sofort gefressen und dann getrunken. manchmal macht
sie es umgekehrt: erst trinken, dann fressen, aber heute wars so rum.
jetzt liegt sie unter dem schreibtisch und schläft. manchmal liegt sie ganz
woanders im büro und schläft, aber heute ist wohl alles anders...
und ich arbeite, obwohl mein chef gerade im urlaub ist.

ohhhh, mädels, verzeiht mir, aber ich bin berühmt-berüchtigt für diese satire-attacken. jetzt habe ich mich wieder ausgebockelt und bin wieder gaaaanz lieb. ich hoffe, ihr nehmts nicht allzu ernst und könnt ein wenig drüber schmunzeln... ich baue auf euren schwarzen humor!!
also, wie gesagt, nehmts nicht zuuu ernst und lacht ein wenig. ich bin auch wieder ganz still und habe mich jetzt ausgebockelt...


21.08.2000 - 10:53
Wizard_of_Oz
goldi - danke wir brauchens :-) - mein stütchen hat nun beschlossen auch noch zu lahmen - manchmal würd ich am liebsten den kopf in den sand stecken ....

soso karinh ist also auch nicht mehr mit sich alleine *gg* na dann herzlichen glückwunsch :-))))))))))))))))))))


21.08.2000 - 10:59
KarinP
Ooohh, bei so viel Lob erröte ich aber heftigst *freu*.

Kuschelmann war übrigens gestern total platt. Er lag auf seiner Decke und ich beobachtete besorgt seine Atmung. Auch leises Rufen hörte er nicht. Erst, als ich ihm ein Gnocchi, eingetaucht in Gorgonzolasauce, vor die Nase hielt, zeigte er Lebenszeichen *g*
Ich nehme an, er wird euch und eure Streicheleinheiten schmerzlich vermissen :-(


21.08.2000 - 11:09
Angela_P
Wizard,
auch ich drück euch ganz feste die Daumen, das es bald wieder steil aufwärts geht und es deinem Stütchen wieder gut geht.


21.08.2000 - 11:10
KarinP
Angela, den Schuh sollst du dir auch nicht anziehen, er passt nämlich nicht ;-)
Gemeint sind die Leute, die mich einkaufen und Zimmer buchen lassen und dann Freitag absagen - hoffend, dass ich noch mal ins Internet schaue :-(
An die hingegen haben wir bedauernd gedacht, hätten dich gerne dabeigehabt.

Nicky, du bist ein Biest *schmunzel*

KarinH. wenn das Baby da ist, komm doch zu uns. Du bist herzlich gerne zum reiten eingeladen und bis dahin wird die Lady bequem rund und ruhigen Blutes sein. Du weißt schon, nicht nur die Gurinen sind fruchtbar, gell? *gggg*


21.08.2000 - 11:17
Nicky
karinpundh:

ich bin stier und kann seeeehr eifersüchtig sein!! lady ist MEIN schatz ... *schmunzel* *nichtsoernstnehmen* ...

wie gehts der dame?? ich werde sie vermissen und wäre gespannt gewesen, wie sie sich nach den streicheleinheitenreiten hätte lassen. aber ich glaube, wenn ich da noch geritten wäre, hätte ich erst mal eine runde schlaf gebraucht, sonst wäre die heimfahrt noch riskanter gewesen, als sie ohne hin schon war. ich wäre beinahe auf einen draufgeknallt, weil ich etwas eingenickt war... dem himmel sei dank, dass ich heil angekommen bin!!


21.08.2000 - 11:26
Wizard_of_Oz
karinp !!! jetzt mach mir nicht noch ein schlechtes gewissen *sichganzschuldigfühltdaaucherstfreitagabgesagthat* ich wär doch soooooooooooooooooo gerne gekommen *heul*


21.08.2000 - 11:42
KarinP
Hi Nicky, bleib mir bloss vom Leibe - einen eifersüchtigen Stier habe ich auch daheim. *sfg* Ede kann auch nicht die Zuneigung seiner Lieben mit Anderen teilen, während ich damit keinerlei Probleme habe *lach*

Nach dem Streicheln problemloses Reiten? Das wäre schön *kicher* Streicheln lässt sie sich eigentlich von jedermann, der kein Halfter in der Hand hat. Nein, man muss sich schon die Mühe machen und sich mit ihr beschäftigen. Wie oft sind wir einfach stundenlang nebenher marschiert. Den Erfolg habe ich dann geerntet, als ich mit meinen Morgan-Nachbarn 4 Stunden Schritt in der Gruppe geritten bin - am langen Zügel. Da saß ich zugegebenermaßen schon mit stolzgeschwellter Brust im Sattel :-)

Wizard-of-Oz, weisst du, was mir mal ein peruanischer Trainer gesagt hat? Bei ihm zuhause gibt es für ein lahmendes Pferd 2 Möglichkeiten. Entweder es ist durchschnittlich, dann kommt es sofort in die Suppe, oder es ist richtig gut. Dann kommt es ein halbes Jahr auf die Weide und danach entscheidet sich, ob es klar läuft oder den Weg aller humpelnden Pferde geht. Sicherlich eine harte Meinung, die wir Deutschen nicht nachvolziehen können, aber nach meinen ganzen Verlusten sage ich mir inzwischen, ich tue mein Möglichstes, um zu helfen, aber ob ich jetzt am Stall bin oder nicht hat keinen Einfluß auf das Fieber meines Pferdes - leider :-(
Aber natürlich wünsche ich deinem Pferd baldige Besserung. Vielleicht solltest du den Tierarzt wechseln? Hab gerade mal in deiner Box gestöbert und den Eindruck gewonnen, dass er nicht so toll viel Plan hat?


21.08.2000 - 11:55
Nicky
Wuäh!!! KarinP, schick mich nicht weg!! *heul* Bin auch artig und gar nicht eifersüchtig... *lachlach*

WizardofOz, alles Gute für dein Pferd auch von mir an dieser Stelle. Scheint immer noch nicht besser geworden zu sein? Frag mal einen anderen Tierarzt.

Hmm, etwas unpassend, aber ich habe Hunger!! *rüberblinzelzuangelapundkarinh* Wie siehts bei euch aus, AngelaP und KarinH?

Danke, KarinP, dass du schmunzeln kannst... *lachkicher*


21.08.2000 - 12:03
Goldi
Nicky,
ich hab jetzt 10 Minuten überlegen müssen, was an Deinem Beitrag witzig sein soll! Das "Biest" von KarinP. hab ich auch nicht gleich verstanden!
Jetzt hat´s endlich geschnackelt *kicher* *sehrblondsei*! Du böses Weib! Ich glaube aber, da müßte man deutlicher werden...


21.08.2000 - 12:08
Wizard_of_Oz
danke nicky :-) einen anderen TA fragen ist nicht so einfach - der einzige in greifbarer nähe treibt sich grad in berlin rum .... und die assistenzärzte kann man allesamt in die tonne treten ... aber da morgen die THP kommt (winni müssen die zähne geraspelt werden) werd ich ihn da auch noch mal vorführen - man gönnt sich ja sonst nix *ironischwerd*

karinp - die methode find ich auch etwas krass - aber sehr kostengünstig ... *bitterlach*
nein einfluss hat meine anwesenheit sicher nicht - aber ich kann kaum von den leuten am stall verlangen sich um mein krankes hotte zu kümmern und im notfall weitere vorgehensweisen zu entscheiden ... ausserdem wär ich dann das schlechte gewissen in person und hätt eh keinen spass ...

hier ist ein höllenlärm (der vorplatz wird grad neu gepflastert) und ich hab schon kopfschmerzen von dem krach *nerv* - sorry ihr gurus - aber gute laune ist von mir heute nicht zu erwarten *nöligistweilmitsichundderweltvölligunzufrieden*


21.08.2000 - 12:10
KarinP
Hihi Goldi, ich hab Nickys Text gelesen und mein Grinsen wurde immer breiter. Habs sofort geschnallt - typisch Brünette, gell? *lach*

Hach, ich hab auch einen Bärenhunger - obwohl nicht schwanger. Oder doch? vielleicht ideenschwanger? *sfg*

Wusl, wo bist du? Heut ist doch dein freier Tag?????


21.08.2000 - 12:18
Wizard_of_Oz
ihr könnt mich jetzt für blöd erklären (bin ja auch blond) : aber ich hab nickys text immer noch nicht verstanden !!! klärt mich doch mal auf bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *liebschau*


21.08.2000 - 12:23
Goldi
Hm, das geht glaub ich nicht...


21.08.2000 - 12:29
Wizard_of_Oz
versuchs büütttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *liebenswürdigsteslächeldasauflageristaufsetzt*


21.08.2000 - 12:32
Goldi
Wenn man auf dem Gurutreffen gewesen wäre, dann hätte man´s jetzt verstanden (wenn auch vielleicht erst nach 10 Minuten *g*)... *stichel*


21.08.2000 - 12:36
Nicky
Goldi, sei doch nicht so gemein ... *sfg*

also Wizard of Oz: lies den Text einfach noch mal durch. was spannendes entdeckt?? Fällt dir das layout auf?? meine güte, mehr hinweise kann ich dir jetzt aber beim besten willen nicht geben...
deine mail addi? dann gibts noch mehr ...


21.08.2000 - 12:38
KarinH.
Hi Leutchen,

na, jetzt wird's lebhafter!

Wizard-of-Oz, ich fürchte, so ganz ohne Wochenendvorbildung oder wenigstens einen ausgeprägten sechsten Sinn kann man das auch nicht verstehen... *g* Ich schick Dir an Deine Zaknafein-Adresse ein Aufklärungsmail.

Nein, liebe Spätabsager, seid jetzt nicht übertrieben beleidigt, aber Ihr müßt zugeben, daß es für die Weitanreisenden und die Allesbesorgerin schon blöd war... Insofern, klärt uns auf! WizardofOz, Du hast uns ja schon auf die Schiene gesetzt. Wir lassen ja mit uns reden, und wahnsinnig nachtragend sind wir (vielleicht?) auch nicht... Trotzdem, zum nächsten Gurutreffen wird es für Euch weiter! Aber es gibt eine zweite Chance.

Goldi, ich hab's schon nach der dritten Zeile gemerkt. Ätsch!

Nicky, Du machst das aber noch nicht richtig. Mach einen zweiten Versuch!

KarinP., eifersuchtsmäßig geht's mir wie Dir... *g* Und Kuschelmann fehlt mir jetzt schon.

An alle: Hat doch KarinP. ihren Feldmann immer so schaurig geschildert. Alle ihre Geschichten sind wahr und durchaus ernstzunehmen. ABER: Leider hat sie vergessen zu erwähnen, daß Feldmann im trauten Familien- und Freundeskreis ganzganzganzschnell zu einem verschmusten Mäuschen mutiert... *hatteschonsodenVerdacht*


21.08.2000 - 12:38
Goldi
Nicky-Schätzchen,
halte Dich zurück! Wer so austeilen kann sollte auch einstecken können...


21.08.2000 - 12:40
Goldi
Ups, bin schon weg...


21.08.2000 - 13:18
Wizard_of_Oz
der sass goldi *sichvongoldiganzdollgepiesaktfühlt* na warte - nächstes mal !!! und wenn ich meine hottis einpacken und mitnehmen muss !!!!! *versuchtdrohendauszusehen* ha goldi karinh hat mich aufgeklärt *goldilangenasemacht* *gg*

dank karinh hab ich nicky nun schon in der ersten zeile verstanden *kicher* hab alles noch mal gelesen - köstlich *etwasaufgemuntertist* unter diesem aspekt wird das ganze gleich viel spannender *fg*

oh ihr gurus verzeiht mir *liebschau* ich gelobe besserung in allen dingen (ok - fast allen *gg*) des lebens :-)))))))))) *aufdiekniefällt* *sichdabeidaskniestösst* auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *zurückzuihremschreibtischhumpelt* ich muss jetzt arbeiten ....


21.08.2000 - 13:27
Goldi
Oh oh, ich glaub ich bin heut a bisserl zu bös! Wizard o.O., war gar nicht so gemeint! :-)

KarinH., Du Verräterin!!! *g*

So Mädels, jetzt ist aber wieder gut, gell? :-)

Äh, was hat denn an Nickys Beitrag noch nicht gepaßt? Ich fand ihn ziemlich perfekt!


21.08.2000 - 13:48
Angela_P
Sodele, bin zurück vom Mitagessen und habe keinen Hunger mehr (momentan, kann sich aber gaanz schnell wieder ändern *g*).

Äh, bin nicht blond habe aber auch nix verstanden. Wochenendvorbildung besitze ich leider nicht und mein 6. Sinn ist anscheinend auch verschwunden. Hilft mir auch jemand auf die Sprünge? *ganzliebbittet*

KarinP, da bin ich aber beruhigt.

Nicky, um 11:55 Uhr war ich schon fast verhungert *g*, trotz Frühstück.


21.08.2000 - 13:49
KarinH.
Viel zu interessant, Goldi!!! *g*


21.08.2000 - 14:15
KarinP
Also ich fand Nickys Beitrag auch perfekt.

Ich könnte ja mal über Kuschelmann schreiben und davon, wie toll er immer mit zu den Pferden geht und wie brav er dann ist. Und die Pferde sind dann auch brav zu Kuschelmann. Ach, es ist dann immer alles so toll. Und die Nachbarn finden es auch toll, wie bei uns alles so prima ist *LOOOOL*
Jetze aber genuch KarinP!!!


21.08.2000 - 14:21
Nicky
Angela, mail ist unterwegs, sobald ich sie von der Guru-Page habe ... :-)

hui, dachte ja nicht, dass es soo gut ankommt *hexenhaftkicher*

Und wir sollten nicht zu sehr schimpfen mit unseren Gurinen, ich glaube es waren der Schläge genug. Jetzt fehlt nur noch der virtuelle Gang nach Steffenbergnossa und alles ist in Butter...

Hmm, wer meinte ich sollte mich noch mehr anstrengen?? KarinH, sags nicht zuuu oft, sonst kommt noch was spannenderes *sfg*


21.08.2000 - 14:27
Angela_P
Ihr seit heute aber gaaaanz fies drauf *gggg*.
Das Wochenende scheint euch allen gaanz besonders gut bekommen zu sein.


21.08.2000 - 14:34
Nicky
KarinP ist liiiieb!!


21.08.2000 - 14:45
Shari
Hallo ihr alle!

Wer war denn jetzt eigentlich alles zum Treffen?
Ich habe echt das ganze Wochenende an Euch
gedacht. Aber ihr hattet mich auch nicht eingeplant,
oder? Ich hatte schon vor gaaaanz langer Zeit geschrieben,
dass ich ganz sicher nicht kommen kann, leider.

Wetter war auch gut? Prima! Wir hatten diese Nacht
ein mordmäßiges Gewitter mit Hagel und einer Menge
Regen und tollen Blitzen. Zum Glück sind beide Pferde
noch da und weder vom Blitz noch vom umstürzenden Baum
erschlagen. Sie freuen sich sicher über die Abkühlung, war
echt schlimm in den letzten Tagen.

Sagt mal, kennt sich jemand von Euch mit "Freizeitreiter-Turnieren"
aus? Wir haben eine Einladung zu so was bekommen und das
wäre ganz einfach, jeder kann das und es gibt auch keine Gewinner
und Verlierer usw. Es gibt eine Geländestrecke mit verschiedenen
Stationen und noch was auf dem Platz. Mein Pferdi war noch
niiiieee im Leben auf einem Reitplatz, sie kennt höchstens ein
Stück abgeteilte Koppel. Ich denke, da geht sie sicher nicht alleine
hin. HILFE! Wir würden da schon gerne mitmachen. Außerdem sind
die Organisatoren Westernreiter und die sehen das wohl auch nicht
so verbissen, oder????

Berichtet doch mal was vom Treffen, bin so neugierig?
Habt ihr Pilze gefunden?

Wizard, was hat denn Dein Pferdi??

Geritten seid ihr auch ?? *NEID* Habe ich ja echt was verpasst,
das nächste Mal komme ich ganz bestimmt, bis dahin steht der
Stall sicher. Außer ihr beschließt jetzt, Euch in 2 Wochen wieder
zu treffen, da habe ich wohl noch immer keine Zeit.


21.08.2000 - 14:46
Wizard_of_Oz
ihhhhhhhhhhhhhh seid ihr fieeeeeeeeeeees *gacker*

so muss nun noch etwas weiter arbeiten - bis morgen :-))))))))))))


21.08.2000 - 14:48
KarinP
Boah, das hat ja lang keiner mehr gesagt Nicky *lächel*
Hihi, aber der Gang nach Steffenbergnossa hat mir gut gefallen. Eigentlich muss sich hier nur noch Eine den Rüffel abholen, dann sind wir wieder quitt, was?

War in der Mittagspause bei einem Mann, der folgendermaßen von seinem Exfreund und seiner Exfrau sprach:
Na, der hat mich immer mit seiner Harley fahren lassen und während ich unterwegs war, hat er an meiner Frau rumgeschraubt LOL - ich liebe seinen Humor, der Mann fehlt hier eigentlich noch *ggg*


21.08.2000 - 14:58
Nicky
ich brech zusammen *LOL* *pruuuust* *lach* *gacker*


21.08.2000 - 14:58
KarinH.
Keine Angst, Shari, ich hocke mich doch nicht alle zwei Wochen bei extremen Temperaturen jeweils sechs Stunden einfache Fahrt ins Auto!!! *selbstmitleidhab*

Ich hätte ja wirklich gerne Schwammerl gesucht, aber bei den Steigungen und meinem trainierten Zustand hätten wir da wohl einen Tag extra einlegen sollen??? *allesauf'sBabyschieb* *g*

Shari, Freizeitreiterturniere sind mir - wie andere auch - völlig unbekannt; sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Aber was schadet es, fahr hin!!

So, jetzt hab ich noch einen Termin, dann verbrösele ich mich. Ist eh zu warm zum Arbeiten...


21.08.2000 - 15:02
nurmi
huhu, wir waren nach ca 5 stunden fahrtzeit wieder zuhaus (zwischendrin der obligatorische 30min mc donalds stopp).... er war so schöööönnn und der burschi ist soooo goldig!

schade, dass ihr anderen nicht da gewesen seid, hoffentlich wird es beim nächsten mal was!!!!

wizard, gut nach haus gekommen???? grüsse an die brandenburger schafe und den schafspudel!!

mensch anita, freitag haben wir bei meinem bruder in koblenz übernachtet, hab an dich gedacht und wusste nix von deinem pech...

grüsslis an alle!


21.08.2000 - 15:10
Nicky
ach ja, und dann habe ich noch heute morgen
eine Waschmaschine gestartet, weil doch
beide jeans dreckig waren. könnt ihr euch das
vorstellen, diese bösen jeans aber auch. dabei
habe ich doch nur zwei stück und die sind jetzt beide nass.
aber heute abend, wenn ich heimgekommen bin,
schaue ich gleich nach und hänge die wäsche auf
bin ja mal gespannt, wann die trocken wird. bei dem
wetter.
heute mittag war richtig was los: der hund war verschwunden,
aber gott sei dank ist er wieder aufgetaucht - das waren schlimme
zwei minuten. da musste ich sie ganz doll schimpfen, die aikja, weil
sie doch sonst so brav ist. aber jetzt liegt sie schon wieder
unter dem schreibtisch und schläft.
und die sekretärin hat sie in der mittagspause eine etage mitgenommen und
dann wieder bei mir abgegeben. war das aufregend.
so, jetzt muss ich aber wieder was arbeiten.


21.08.2000 - 15:23
Goldi
*brüll* *bauchhalt*


Äh, Freizeitreiterturniere sind meistens echt schwer, und wenn man keinen Reitplatz hat zum üben ist man sowieso verratzt. Weil da alles so Freizeitreitermäßig ist geht es meistens auch total chaotisch zu. Und Hafis drehen da sowieso meistens total hohl.


21.08.2000 - 15:24
KarinP
ROFL


21.08.2000 - 15:46
Shari
Bitte um Aufklärung, Nicky!!!
Du schreibst so ulkig, war es am
Wochenende zu warm?? Oder hat
das alles einen tieferen Sinn?

Habe nämlich heute früh auch Wäsche aufgehängt.
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil
sie da so auf der Leine rumhängt oder kann ich sie
wie immer so lange hängen lassen, bis ich mich mal
wieder an sie erinnere, oder ???

Im Reiterstübchen gibt es tolle neue Boxen von einer
armen "Neueinsteigerin", die von ihrem von Papa geschenkten
Araber gefallen ist. Müsst ihr mal lesen. Ist aber eigentlich
nicht lustig.

Ich kenne auch eine Familie, die hat der Tochter (ca. 12) eine
Warmblutstute (jung, fast roh, unerzogen, temperamentvoll)
gekauft. Das Mädel sollte auf ihr reiten lernen. Da das natürlich
schief ging, geht das Pferd jetzt immer zum Superturnierprofistall
zum Beritt, nach ca. 3 Wochen ist es dann wieder da und das
Drama geht von vorne los. Mittlerweile reiten Mama und Papa auch
oder versuchen es jedenfalls. Ist schon echt traurig.

Reitunterricht kriegt die Kleine aber nicht, es geht immer nur das
Pferd alleine zum Beritt.


21.08.2000 - 21:37
Zaknafein
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend :-))))))))))))))))))

shari mein pferdchen HATTE fieber und dicke beine *trällaaaaaaaaaaaaaaaa* heute war er wieder fieberfrei - die beine schwellen ab und ich hoffe das das ganze jetzt so abklingt und wizard endlich gesund ist und auch bleibt !!!! :-))))))))))))))))))))))))))) TA hat ihm noch mal das hömiophatische zeug gespritzt - dragana ne idee was das sein könnte - gibt dem imunsystem nen ordentlichen tritt *gg* scheint zu funktionieren :-)))))))))))))))))

nicky wie kannst du nur so böse jeans haben - da ist eindeutig eure dominanzfolge nicht geklärt *gacker* - probiers mal mit rückwärtsrichten vielleicht klappt das *kicher* *aufdererderollt*


21.08.2000 - 21:38
Zaknafein
hier schreibt ja gar keiner mehr woran liegt denn das ......... *prüfendindierundeschaut*


21.08.2000 - 21:53
marioH
Hallo melde mich zurück
meine fahrt nach bernburg dauerte auch nur 5 stunden, musste natürlich noch eine ehrenrunde drehen (ich glaub sonst hätt mir etwas gefehlt)
die A7 war sehr voll, konnte dann aber auf der A2 die zeit wieder rausholen. (dank meines schnellen autos, war glaube ich sogar der schnellste denn hinter mir kam keiner näher ran).


21.08.2000 - 22:02
Zaknafein
hey mario :-)

wie kommts das du nen neuen nick hast?


21.08.2000 - 22:42
marioH
Hallo Zaknafein eigentlich ist das mein ursprüngliches nick, da ich aber bei der anmeldung meine ungültige emailadresse angegeben hatte musste ich mich für das andere endscheiden.:-))


21.08.2000 - 22:46
KarinP
Hey Mario, schön zu hören, dass du wieder da bist :-))


22.08.2000 - 08:38
Angela_P
Na, da habt ihr aber gestern Abend noch ein wenig Spaß gehabt.

Erst mal, Guten Morgen.

Habe gestern sehr früh Feierabend gemacht und mich dann um meine Mama gekümmert. Meine Eltern hätten gestern ihren 33. Hochzeitstag gehabt und da brauchte sie Ablenkung.


22.08.2000 - 08:40
Angela_P
Ach noch was,
mag jemand Vanille-Tee?


22.08.2000 - 08:42
Goldi
Morgääääään!

Keiner da?


22.08.2000 - 08:44
Goldi
Oh, Angela, hab Dich gar nicht gesehen! :-)


22.08.2000 - 09:09
KarinP
Morgäään,
Ich habe heute Geburtstag und kann noch gar nicht so richtig mit der neu erworbenen Würde einer 36jährigen umgehen *giggle*

Aber ich habe frischen Kaffee gekocht und eine Schwarzwälder Torte mitgebracht. Obwohl ich sonst kein Kuchenfan bin, dies ist für mich die größte Praline der Welt *schmatz*


22.08.2000 - 09:19
marioH
Guten Morgen
erst mal herzlichen glückwunsch und alles gute im leben, von mir.
hab dir eine mail geschickt. *nimmtsicheinstücktorte*


22.08.2000 - 09:33
Angela_P
KarinP, alles gute zum Geburtstag !
*nimmtgerneeinStückTorte*


22.08.2000 - 09:46
Nicky
Oh KarinP, lass dich gaaanz feste drücken von mir und ALLES ALLES GUTE UND LIEBE zum Geburtstag von mir!!!
Danke für den Kuchen und Angela, ja, gerne, ein Tässchen Vanille-Tee ist klasse jetzt.

Zak, meine Jeans haben den Streit verloren und hängen jetzt sauber auf der Wäscheleine. Dominanz eindeutig geklärt!! *lach*

War gestern noch schnell in der von Shari erwähnten Box. Es ist doch unglaublich, oder?? Was denkt sich das Mädel, was die Eltern??


22.08.2000 - 09:47
KarinP
*kocht noch einen Tee mit Wildkrische*
Hmm, Kaffee kommt schlecht an? Ist ja auch ungesund! :-)


22.08.2000 - 09:53
KarinP
Oh Beitrag überschnitten? Danke für die lieben Wünsche euch allen :-)

War gestern schon in der von Shari erwähnten Box und fand es unglaublich. Meine Eltern haben schon aus Sicherheitsgründen auf jahrelangen Reitunterricht vor dem ersten eigenen Pferd bestanden.


22.08.2000 - 10:05
Goldi
Huch, Karin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *KarinindenArmnimmtundganzfestdrückt)!!!

Oooohhhh, Kaffee und Kuchen, Du bist meine Rettung! *sichaufdenKaffeeunddenKuchenstürzt*! *schmatz* Wow, lecker! Ich hab noch nicht gefrühstückt!

Die Box von dem Mädel fand ich auch hammermäßig! Da fehlen einem einfach die Worte. Wenn sie doch endlich mal die Fragen beantworten würde!


22.08.2000 - 10:52
Zaknafein
*karinumarmt* herzlichen glückwuuuuuuuuuuunsch *knuddel*

ich hätt gern nen vanilletee ist noch einer da? *angelafragendanguckt*
oh kuchen ? *sabber*

ja das mit dem eigenen hotte ist echt "klasse" ..... als ob das nen fahrrad wär - frei nach dem motto das lernt man schon ....


22.08.2000 - 11:00
Angela_P
Die Boxen habe ich mir vohrin mal zu Gemüte geführt und ich finde das Mädel einfach unmöglich. Benehmen hat die auf jeden Fall nicht gelernt.
Scheiß Volti-Gruppe und deren Krams, Du hast einen an der Klatsche usw. solche Antworten sagen doch schon alles (zu finden im Stallgeflüster).

Goldi, wozu Antworten? Sie weiß doch ganz genau was sie will und Kritik bzw. andere Vorschläge als zur Angstbewältigung sind ja nicht erwünscht.

Zak, ja es ist noch Vanilletee da. *reichtteekannerüber*


22.08.2000 - 11:23
marioH
da wir gerade eine kuchen und teerunde haben möchte ich dazu einen kleinen witz erzählen.

"Ober! Ist dies Gebräu nun eigentlich Tee oder Kaffee?" hält der Gast eine Tasse mit trüber Flüssigkeit hoch. "Wonach schmeckt's denn, Herr" fragt der Kellner gleichmütig. "Tja, schmecken tut's offengestanden nach Terpentin!" "Dann", strahlt der Kellner, "ist es Kaffee! Unser Tee schmeckt nach Schmierseife."

ach mädels nun gebt euch doch eimal einen ruck, und gebt ihr doch schon die bedienungsanleitung. sie hat es bis jetzt doch auch alles bekommen.;-)


22.08.2000 - 11:47
KarinP
Wie Mario, dem Mädel die Bedienungsanleitung fürs Reiten geben?
Also Edes erster Ritt auf einem Isländer in Dänemark wurde folgendermaßen vorbereitet:

Eine Dänin kam, setzte sich aufs Pony und erklärte: ich bin die Helene. Wenn du links reiten willst, mußt du hier am Zügel links ziehen, wenn du willst rechts, mußt du rechts ziehen. Und wenn du willst halten, dann zieh an die beide Zügel.

Ja menno, ist denn das so schwer? *ggg*


22.08.2000 - 12:05
marioH
ich dachte da eher an eine universalanleitung, wo alles drin steht und man nichts mehr machen braucht.;-)


22.08.2000 - 12:13
KarinP
LOL - wie wär's denn mit virtuellem Reiten, da kann nicht so viel passieren, wie im wirklich, bösen, bösen Leben :-)


22.08.2000 - 12:18
Goldi
KarinP.
die Dänin hat noch vergessen zu erwähnen, daß man das Pferd mit den Absätzen in den Bauch kicken muß, wenn man schneller reiten will!
Aber jetzt ist es glaub ich komplett, zumindest wüßte ich nix mehr, was man da noch bräuchte *g*

Übrigens, unsere KarinH. ist krank und wird diese Woche warscheinlich nicht mehr kommen!


22.08.2000 - 13:04
Nicky
ROFL!!


22.08.2000 - 13:33
KarinP
Ach ja Mario, da gibt es natürlich noch die geheime Anleitung, wie man auf dem Pferd garnichts mehr machen muß. Ich wundere mich sehr, dass du davon weißt, denn diese wirklich sehr alte und kostbare Schriftrolle befindet sich in den Händen der Reitlehrermafia, die sie sorgsam hütet - wäre doch sonst ein kompletter Berufsstand arbeitslos.

Shari, hast du eigentlich eine email Adresse? Gib sie doch mal an, ich möchte dir gerne mal mailen :-)))

Ohje, KarinH hat nicht gerade die stabilste Gesundheit? Goldi, wünsch ihr bütte gute Besserung von mir. Sie hat übrigens gestern die ersten Seiten meines Buches gelesen - ob sie das so krank gemacht hat? ROFL


22.08.2000 - 13:37
KarinP
Bin gleich weg, hab heut eher frei wegen Geburtstag und so. Aber noch ganz kurz: habt ihr schon mal gesehen, wie jemand einen Big Mac mit Messer und Gabel isst? Unsere ältere Kollegin hier hat es heute gemacht und mein Gegenüber und ich fürchten, dass uns das gar gar gar niemand glaubt LOL


22.08.2000 - 13:43
nurmi
100000000000000 liebe grüsse und aaaalleeeeesssss gggguuuuuttteeeee zum geuburtstag liebe karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da hab ich mich doch glatt schon vergessen im reiterstübchen und muss was essen, damit mir die wichtigkeit des heutigen datums einfällt *SCHÄM*


22.08.2000 - 13:54
KarinP
*pralltzurück* *fälltaufdenpopo*
Wow, nurmi, deine temperamentvollen Wünsche haben mich glatt umgehauen :-))) *rappeltsichwiederauf*


22.08.2000 - 15:15
Shari
Hallo Karin P:

Roedl_PL_RA@t-online.de


22.08.2000 - 15:18
Nicky
will auch Buch lesen, KarinP. *ganzliebguck* krieg ich auch eine Seite?? *kopfschiefhalt* *voneinembeinaufsandrewipp* *nochlieberdreinschau*

Hihi, die geheimen Schriftrollen des Gar-Nichts-Tun-Müssens zum Reiten können, die wird diese Isi aber guuut brauchen, denn mit Reitlehrern redet sie glaube ich nicht so gerne. Sie redet ja noch nicht mal gerne mit denen von der Koppel... tststs.... der arme Ghadban. Wahrscheinlich ein unglücklicher Enkel des Hadban Enzahi... oh je, wenn das Hadban wüsste, er würde sich im Grabe umdrehen...

Ja, Goldi, richte der armen KarinH liebe Genesungsgrüsse von uns aus.

KarinP, isst du etwa deinen Burger mit den Händen??!! *entsetztdreinblick* Ja, sag mal *ROFL*.... Ich lach mich schlapp - Leute gibts....

Na, dann noch einen wunderschönen Geburtstag!!! Gehst du noch reiten? Ach, wie schön!


22.08.2000 - 21:25
Angela_P
Wo seit ihr abgeblieben?

*schieb mal die runtergefallene Box wieder nach oben*

Gute Nacht allerseits.


23.08.2000 - 07:48
Die_Gräfin
*boxhochschieb* *rett* *stolzguck*

No.1 Rettungsaktion gelungen!!!!

Eure stille Mitleserin
Patricia


23.08.2000 - 08:36
nurmi
hey, super patricia, DANKE! wo kommst du her? erzähl mal, möglichst in gedichtform, du weisst ja, reim dich, oder ich fress dich.....

na karin, noch nicht von den scheintoten auferstanden? *GGGGGG*

achtung, ohren zuhalten! Aniiiiiiiiiiiittttaaaaaaaaaaa?????


23.08.2000 - 08:45
Nicky
Hallo und Guten morgen,

hey Anita, komm doch mal wieder!! Lass dich blicken!!

Die Gräfin kenn ich schon aus dem Stallgeflüster, aber mehr weiss ich auch nicht.... hmmm, ob sie jetzt wieder verstummt??

Nurmi, mal wieder da? Schöööön!


23.08.2000 - 08:52
Goldi
Moooorgen!

Hey Patricia, bist Du die, die diesen genialen Brocken Rauchquarz oder was auch immer es war in Karins Haus zurückgelassen hat?


23.08.2000 - 08:53
marioH
Guten Morgen
hallo karin gut gefeiert? an alle bürokoppler habt ihr schon "Moorhuhn2"? das wetter in der prignitz ist heute sehr schön aber nur kühle 19°C.


23.08.2000 - 09:37
KarinP
Morgen!
Nein, *lach* Patrizia war das nicht mit dem Quarz. Wenn diese Frau hier mal auftauchen sollte, wird sie sich Wolfsfrau nennen, das hat sie schon angekündigt. Ich warte ja immer noch *schmunzel*

Ihr ruft alle nach Anita? Wartet mal ab, ich habe euch eine Mail deswegen geschickt. Ist doch komisch, dass man mit kaputten Auto an den Nürburgring und zu einem Sternenritt kommt, oder? Ach ja, die Welt ist klein!


23.08.2000 - 11:36
Nicky
ja, ja, die welt ist ein dorf ... oh, je ....

aber: ruhigen blutes ruhigen blutes, mädels und jungs! *lächel*

anita, jetzt meld dich doch mal endlich und klär uns auf. was war oder ist denn los??


23.08.2000 - 11:56
Zaknafein
hey will auch mail haben *snief*


23.08.2000 - 14:21
Angela_P
Hallo allerseits,
*erst ma die Box wieder nach oben holen*

Manchmal ist es ganz gut in einer relativ kleinen Firma zu arbeiten. Um 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Ich denke dann an euch *fg*. Einige Kollegen haben ihre "Ausbildung" beendet und gehen zu unserer Tochterfirma nach Lissabon.


23.08.2000 - 14:36
Angela_P
Ooh, 6 Torten hab ich gerade gesehen. Hmmmm.
Das tolle an so einem Kaffeetrinken ist, das die Arbeitszeit schnell umgeht. Und da ich heute leider um 16 Uhr Feierabend machen muß, ist der Tag für mich schon fast um.

Wo seid ihr heute eigentlich alle abgeblieben? Das sind wohl die Spätfolgen vom Guru-Treffen.

Goldi, ich hoffe KarinH hat nichts ernstes. Weißt du etwas genaueres? Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und drücke die Daumen das alles in Ordnung ist.


23.08.2000 - 16:41
Shari
So weit unten??


23.08.2000 - 16:51
Nicky
auch mithelfen die box hochzu ziehen -.... ächz ... geschafft


23.08.2000 - 17:18
KarinP
Oh Leute, noch schnell ein Gruß von zuhause :-)
Ich war Montag nach meinem Job noch Gartenmäßig unterwegs. Ein - zwei von Edes Kunden übernehme ich (der Kunde). So konnten wir noch abrechnen und ich war weg. Heute liegt ein Fax im Wohnzimmer, in dem er "nur mal kurz" mitteilen will, dass es ihm arg gut gefällt, was ich gemacht habe. Ach, sowas müßte viel öfter passieren - was wäre man da motiviert!!!


23.08.2000 - 21:22
Nicky
menno, schon wieder so weit unten??
wo seid ihr denn alle?? wusl und so?? *grummel*
ach, jetzt müssen sogar schon die spät-job-koppler den boxen-rett-dienst übernehmen *lach*
also, bei mir gibts leider gaaar nichts spannendes zu erzählen ... obwohl ich das auch seitenweise machen könnte... *ggg*
aber halt doch: eines gibt es, der dok hat sich gemeldet... und es gibt in bälde ein treffen. stellt euch vor, er wollte doch dass ich koche und ich hatte mir schon überlegt: spaghetti mit leckerer thunfisch-sosse. köstlich, köstlich, sage ich euch.
meint er: wo treffen wir uns denn?
ich schlage einen best. italiener vor, den er auch gut findet.
meine ich: ach ja, bei mir hätte es das oben genannte gericht gegeben
er: die spaghetti hätte ich ja noch gegessen, aber den rest nicht...

LOL!! stellt euch mal den akt der peinlichkeit vor, wenn ich gekocht hätte und er hätte alles stehen lassen... hihihi!!


24.08.2000 - 00:40
marioH
*boxhochhol*


24.08.2000 - 08:50
KarinP
Moin liebe Gururs und Gurinen!

Habe gestern einen geheimnisvollen Anruf bekommen. Es meldete sich eine Frauenstimme, die ich noch nicht kannte.
Es war.......... Dragana!!!!!

Nach einem langen Gespräch mußte ich wieder mal feststellen, dass auf den ersten Blick nicht alles so scheint wie es ist. Ich habe Dragana gebeten, sich nicht zurückzuziehen, da wir doch genußsüchtigerweise schon auf neue Berichte warten. Hoffe, damit habe ich allen aus der Seele gesprochen? :-))))

Also, Vorhang auf für Dragana!!!!!!!!!


24.08.2000 - 09:10
Zaknafein
irgendwie hab ich hier was ganz heftig verpasst ...

karinp - ist das nicht meist so :-)

DRAGANA wag es ja nicht dich von hier zu entfernen !!!!!!!!!!!!!!!! wie könnten wir ohne deine beiträge leben? *draganaschokoladenvordienasehaltundversuchtsieherzulocken*

nicky - was ihm wohl als ausrede eingefallen wär ? - ich mag das nicht wär ja etwas unhöflich gewesen *giggle*


24.08.2000 - 09:24
marioH
Guten Morgen
Sieht doch nicht so schlimm aus, wie es erst schien. Hoffen wir das sich alles wieder gibt. Hallo KarinP hast du meine Mail bekommen?


24.08.2000 - 09:32
KarinP
Zak, du fragst nach der Ausrede des Doktors? Thunfischallergie würde mir da spontan einfallen :-))

Mario, ich hab deine Mail von vorgestern erhalten, hab aber gestern später am abend auch nicht mehr abgefragt.


24.08.2000 - 09:43
Nicky
hach, jetzt wird alles guuut!! Anidda, wann kommste denn jetzt endlich??

und übrigens, ich habe einen neuen stillen mitleser werben können. verteilen wir jetzt auch schon werbegeschenke?? einen toaster??

die ausrede von meinem dok?? "alles was aus dem meer kommt, stinkt und ist glitschig und und und ..." ich glaube ich erde den typen, oder würdet ihr mit so jemandem urlaub am meer machen wollen??
"Schatz, lass uns doch mal diese herrlich gegrillten Scampi essen"
Er: "Bäääh"

Hmmm, aber jetzt warte ich erst mal ab.... der Termin dauert ja noch ein bischen.... ausserdem enttäuscht es mich schon, dass ich mich bei ihm melden musste...

apropos, karinp, wann kommt denn meine geheimnisvolle mail???


24.08.2000 - 10:27
Angela_P
Guten Morgen allerseits, heute ist ja ein wenig mehr los.

Alles was aus dem Meer kommt, stinkt und ist glitschig ... aber nicht mehr wenn es fertig zubereitet auf dem Teller ist *lecker*


24.08.2000 - 10:43
Goldi
Hey Nicky,
der Doc wär was für mich! Ich finde dieses ganze Krustentierzeug echt eklig *pfuibäh*! Außer im Aquarium :-)
Und außerdem hab ich neulich ein Buch gelesen, da stand drin, daß es überhaupt nicht schlimm ist wenn ein Mann nicht anruft, weil die sich nix dabei denken und das ist auch keine Zurückweisung. :-)


24.08.2000 - 10:43
Nicky
Guten Morgen, Angela,
na, wie ist dir der Kuchen von gestern bekommen? Ich habe auch schon wieder ein wenig Hungärr ... und heute habe ich Reitstunde... bin ja mal gespannt, wen ich kriege zum Reiten.
Ja,ja, die Meeresgetiere, um ehrlich zu sein, mag ich auch nicht allen Fisch,aber gebraten mag ich fast alles und gedünstet fast nichts...


24.08.2000 - 10:53
KarinP
Boah, ihr wisst ja gar nicht, was euch da entgeht. Krebse, Garnelen, Krabben - das reine Eiweiß - es gibt nichts Besseres.
Toll ist immer ein anspruchsvolles Buffet mit Gästen wie euch, da räume ich die Krustentieren gleich pfundweise ab *sfg*


24.08.2000 - 11:01
Nicky
Oh, Goldi, jetzt habe ich dich ja übersehen ... Beiträge überschneiden sich manchmal....

also hier noch mal für alle: Guten morgen liebe Gurinen und Gurus!!

Ja, emanzipiert bin ich ja schon (denke ich mal, wenn man vom heimwerken absieht *g*), aber etwas einsatzbereitschaft seiner seits hätte auch mir gut getan. *grmpf* ... naja, man wird sehen....

Und die von KarinP aufgelisteten Tiere mag ich auch seeeeehr gerne... übrigens Karin, wo war denn der Hummer??? *g*


24.08.2000 - 11:11
KarinP
Hihi Nicky, hätte mein Mann das jetzt gefragt mit dem Hummer, so wäre die Antwort:
Da wo du nie nachschaust, unter den Geschirrtüchern *ggg*


24.08.2000 - 11:32
Goldi
Hummer, ja igittigitt! Wißt ihr eigentlich, daß die lebend ins kochende Wasser geschmissen werden? Also ich finde das ganz furchtbar, sowas ess ich nicht... Und außerdem sehen sie supereklig aus!


24.08.2000 - 12:22
Zaknafein
alles was aus dem meer kommt is superekelig - allein wie das schon riecht *iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* - hab mich mal überreden lassen ne miesmuschel zu probieren ... ich weiss jetzt auch WARUm die so heissen *würg*


24.08.2000 - 13:20
Goldi
Ha, ich helfe manchmal meinem Bekannten der ein Aquaristikgeschäft hat! Wenn da die Lieferung aus Singapur kommt und wir das ganze Salzwasserzeugs auspacken müssen renne ich regelmäßig schreiend aus dem Raum! *pfui* *g*


24.08.2000 - 14:12
Nicky
Hach, lassen wir doch die armen Meeresbewohner. Klar, frisch riechen sie nicht so toll, aber fritierte oder gegrillte Scampi oder Garnelen sind einfach köstlich und zu Raclette passen priiima die Schrimps. Apropos, Schrimps: schon mal einen Schrimps-Coctail probiert?? Lecker, lecker.

Karin, unter welchen Geschirrhandtuch waren denn die Hummer?? Ich hatte alle rumgedreht und gesucht ... *ggg*
Und wo bleibt die geheimnisvolle mail?? *quengel*


24.08.2000 - 14:20
KarinP
Nicky, auf die geheimnisvolle Mail hab ich leider keinen Einfluß. Hab deine Addi weitergegeben, der Rest liegt nun in fremden Händen ;-))


24.08.2000 - 15:21
Nicky
*lehnt sich zufrieden zurück und harrt der dinge die da kommen*


24.08.2000 - 15:30
Nicky
Mensch leute, jetzt legt doch endlich mal wieder los hier!! Was ist denn los?? Alle pennen noch, oder wie??
Los jetzt *klatschklatsch* *hopphopphopp*
Wir bekommen bald Besuch. Nicht nur die Wolfsfrau wird sich melden auch andere haben schon interesse bekundet. also strengt euch an!!


24.08.2000 - 15:41
KarinP
Soso Nicky, es kommen also Neue zu uns? Na hoffentlich haben die dann was zu sagen *gggg*

Ne ehrlich, im Moment läuft alles gut bei uns, Hund ist brav, Pferde sind brav, es gäbe nichts zu berichten, was euch nicht schläfrig machen würde.
Ich will aber heute abend mal wieder mit Shayana los. Inzwischen beneide ich ja beinahe Ede, wenn er sich lässig ohne Sattel auf die Lady schwingt und sie ihn vorsichtig wie eine Krankenschwester durch die Gegend trägt.
Schaue ich dagegen meinen kleinen, grauen Watz an dann muß ich sagen, ein älteres Pferd ist doch garnicht sooooo schlecht? ;-))

So, ich finde, jetzt könnte Dragana mal wieder was sagen - auch wenn sie 2 kleine Katzen zu stillen hat - gelle Aniddaa?????


24.08.2000 - 15:55
Zaknafein
WATZ sagtest du WATZ *kreisch* *gröhl* *rollüberdieerde*
*kaumnochluftbekommt* ein bekannter von mir heisst mit spitznahmen WATZ - ich glaube kaum das du dein pferd mit ihm vergleichen möchtest *gröhl*


24.08.2000 - 16:01
KarinP
Hast du sooo schlimme Bekannte zak? *kicher*


24.08.2000 - 16:22
Nicky
ja, genau, Anidda, jetzt rühr dich mal *quengel* Welche Katzen?? Stillen?? In einer alten Box hast du dich eindeutig als nicht schwanger geoutet ... *lach*

und ich geh jetzt heim!! kommt, beneidet mich ruhig.... *gacker*

und ich weiss es noch nicht, ob unsere neuen, bzw. vielleicht ist es nur einer oder eine was sagen, aber lesen werden sie auf alle Fälle ...

karinp, du bist dran mit mailen, übrigens *lächel*

tschau, bis morgen!!


24.08.2000 - 16:31
KarinP
*starrt auf ihre wunden Fingerkuppen* *ggg*


24.08.2000 - 16:45
Die_Gräfin
Hallo Gurösen,

neeeeee...mich vergesst gleich mal wieder. Ich bin nur eine heimliche Boxenretterin die seit der Dumdidel-box still und vor sich hingackernd mitliest...sonst nix *grins*

Falls es aber mal einen Spionierundmitles-Award gibt...nur her damit...*bettel* *handaufhalt* *verbeug* *dankesredevorbereit*

Und ausserdem wünsche ich mir hier wieder mehr ACTION!!!! *klappe die zwanzigste*

Es grüsst Euch
Patricia

Ps: DDDDRRRAAAAGGGGAAAANNAAAAA!!!!! *KREISCH!!!!*


24.08.2000 - 17:12
Shari
Hallihallo!!

Tut mir leid, dass ich mich auch schon so lange nicht mehr
gemeldet habe. Ich habe nur das Problem aller Bürosurfer,
dass mein Chef sein Zimmer direkt hinter meinen Rücken
hat und sozusagen den ganzen Tag auf meinen Bildschirm
starrt. Echt toll. Leider war er auch noch die ganze Woche
da und nie unterwegs, so dass ich mich etwas kurz fassen
musste. Jetzt hat er eben mal sein Zimmer verlassen und
ich sprinte auf die Koppel. Wahrscheinlich aber nicht lange,
ich denke, er ist nur auf´m Klo. Muss mich also beeilen, weiß
nicht, wie lange das so dauert ...


24.08.2000 - 22:06
KarinP
Jaja die Gräfin.... wie war das noch? *weltbeste spionin ist* ?? *ggg*


24.08.2000 - 22:26
Zaknafein
karinp - schlimm ist relativ - den menschen muss man einfach mal erlebt haben *kicher*


24.08.2000 - 22:33
marioH
Hallo
Melde mich kurz. Vieleicht kann ich am Montag, für mich was neues positives berichten.


24.08.2000 - 22:53
Dragana
Hallo ihr......
da bin ich wieder.
Ich hoffe die Sache mit dem Gurutreffen ist geklärt,
KarinP.kann euch mehr dazu sagen,hab ja mit ihr telefoniert.
KarinP.,Du hast ne schöne Stimme am Telefon*g*

Also,zu meinen Katzenbabys.....
Am Sonntag fuhr ich mit dem Auto (dem Auto meiner Freundin!!!!!)
unseres steht übrigens jetzt in der Werkstatt................
und an der Strasse lag eine Katze.
Ich steige ja immer aus um zu sehen ob ich noch helfen kann,die Katze
war aber leider tot.
Lassie schoß aber auf einmal wie eine Furie aus dem Auto und stöberte
die Babys dieser Katze auf.
Also hab ich Katze (hab ich in unserem Garten vergraben) und Babys mitgenommen.
Die Babys sind ca.2-3 Wochen alt und müßen jetzt alle 2 Stunden mit der
Flasche gefüttert werden.Goldig,echt süß.
Ein Kätzchen ist leider gestorben,jetzt sind es noch 2,die aber kräftig zunehmen.
Unser Tierarzt untersucht sie ständig ( umsonst!!)und schenkt mir auch die Katzenmilch.
Leider bin ich nun etwas müder als sonst,aber es macht echt Spaß.
Man muß sie sogar nach der Flasche kraulen,damit sie ein " Bäuerchen" machen*lach*
So,nun sind die zwei Stunden um und weiter gehts............

Liebe Grüße an alle

aniddddaaa


24.08.2000 - 22:55
Dragana <Waschpulver@gmx.de>
Hab ne neue Email Adresse.
Bitte schickt mir eure Adressen nochmal für mein Buch.


DANKE!!!!!!!!!!


25.08.2000 - 00:51
Teufel
Mal sehen wer noch aktiv ist - der stille Leser


25.08.2000 - 00:54
Teufel
Mal sehen wer noch aktiv ist - der stille Leser


25.08.2000 - 01:08
fakur
Soso, hier gibts also stille Leser.....
nur mal ne kurze Meldung aus dem Land des Eises und des Feuers und leider auch der Fischfænger....Gott sei Dank gabs hier noch kein Fisch, da wuerde ich ja eher hungern BÆH!
Hat die KarinP euch auftragsgemæss gegruesst *gg?
Heute hab ich auch mal Zeit fuer eine kurze Meldung, leider nicht so viel, wie man fuer ein genaue braucht. In der Sachsenbox gibts nen groesseren Bericht, sonst muesst ihr halt warten, bis ich mal mehr Zeit habe...
Ciao Tine


25.08.2000 - 01:30
Teufel
immer


25.08.2000 - 08:42
KarinP
Soso, in unserer Box ist also der Teufel los? ;-)))

Und Fakur schreibt Bäääh mit Umlaut? Isländische Tastatur, wie? *gg*


25.08.2000 - 09:02
Nicky
Ach, der Teufel höchstpersönlich?? Huhhh, da wird einem ja Angst und Bange ... *ggg*

Und Fakur, schreibst du gerade aus Island?? Ist ja irre!! Toll, dass du uns von da aus erhalten bleibst.

Aniddaa, wie gehts den Kätzchen? *ohwiesüüüüüssss*

Hmmm, heute ist viiiiel los bei mir.... *gacker*

KarinP, wieso sind deine Fingerkuppen wund und ich habe dennoch keine mail?? *kicherkicher*


25.08.2000 - 09:14
Angela_P
Guten morgen,

gleich mal sehen was hier gestern noch so los war.
Heute brauche ich nur bis 12 Uhr arbeiten *freu*. Dann bringe ich den fahrbaren Untersatz in die Werkstatt, die Kupplung hat einen kleinen hau.

Hab auch nicht so viel zu erzählen. Mir gehts gut, ich habe ständig Hunger und mein Bauch fängt an zu wachsen. Also nichts aufregendes.


25.08.2000 - 09:47
Nicky
Mensch Angela, jetzt mach uns hier mal nicht neidisch ... *grummel* ich muss schliesslich mindestens bis 16.00 oder 18.00 Uhr hier arbeiten ... wuäääh ... dabei wäre mir mehr nach faulenzen ...

Ach, übrigens, lieber Teufel, findet man bei dir auch ein Engelchen??

Und Du weisst ja: Vorstellung von Dir und Hotties in Gedichtform - da mussten wir alle mal durch ... *glucks*


25.08.2000 - 10:44
Angela_P
Nicky,

die Stunden die ich heute früher gehe, muß ich aber vor- oder nacharbeiten. Bei Gleitzeit hat man zwar ein wenig Freiheit mal früher zu gehen, dafür sitzt man dann ein anderes mal echt ewig auf der Arbeit. Außerdem habe ich gerade ein kleines Problem mit meinem Gleitzeitkonto. Ich habe vertraglich festgelegt eine 40-Stunden-Woche, das macht 8 Stunden pro Tag. Laut Mutterschutzgesetz darf ich max. 8,5 Stunden am Tag arbeiten ich frag mich wie ich da vernünftig Stunden-Guthaben aufbauen soll. Dazu kommt das ich für jeden Arztbesuch meine Freizeit bzw. Stunden-Guthaben opfern muß und ich darf ja jetzt alle 4 Wochen beim Arzt antreten.


25.08.2000 - 11:02
KarinP
Liebe Angela, willkommen im Club. Ich habe auch manchmal Probleme mit meinem Gleitzeitkonto - nur bin ich nicht schwanger *lach*

Oh, und eben habe ich von meinem Chef nachträglich ein ganz tolles Buch zum Geburtstag bekommen und meiner Kollegin sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, weil er wohl bei einigen meiner Vorgängerinnen kaum ein "herzlichen Glückwunsch" rausgebracht hat. Naja, ehrlich scheint er ja zu sein *sfg*


25.08.2000 - 14:19
Teufel
auf Nicky's Frage an den Teufel (9:47):

Teufel sind gemein
leben nur bei Nacht
- hab' acht
Teufel hat ein Engel fein
und zwei Englein obendrein
Teufel lebt im heissen feuchten Schrein
und konzentriert sich auf das Ohr allein
weit im westen
will der Teufel das Leben testen
Am Wasser kuehl und frisch
Den Fisch auf dem Tisch
doch der Wind der blaest
durch die grosse Stadt
an dessen Ufern
Teufel sein zu Hause hat
kommt und seht
wie ihr in des Teufels Glut vergeht

(*Tanz Tanz Tanz*)


25.08.2000 - 14:36
KarinP
Boah, ich fühle schwarze Energie!!!!

KarinP erstellt ein Täterprofil:

er lebt nur in der Nacht, schreibt aber tags - also muß ein Keller ihm zu eigen sein? Zur Miete oder Eigenheim?

3 Engel sind sein eigen - hmmm, gekidnappt oder was? *lösegeldbereitstellt*

Es steht eine Ortsveränderung Richtung Westen bevor an einer Stadt am Fluß, welcher so sauber ist, dass man Fische daraus essen kann? Herr hilf, in Geographie war ich ja so eine Null!

NICKY!!!!!!! Hast du uns den angeschleppt????? *gggggg*


25.08.2000 - 15:10
Nicky
Oh weh, die Geister, die ich rief .... !!!!
Leute, der Teufel ist jetzt hier wirklich los ... LOL!!!

Tja, ich glaube, den habe ich verbrochen ... und ich weiss sogar geographisch wo er lebt bei Nacht und bei Tage aber schreibt ... ätschi!! *ggg* Mensch, Leute, wisst ihr wo der Teufel wohnt??? *boah*

Und Teufelchen: super schön, dein Gedicht!!

KarinP, lass uns das Lösegeld für was besseres Ausgeben, ich glaube die 3 Engel sind dem Teufel verfallen, da würde kein Lösegeld was helfen. *hirnzermaterfürwaswohldiekohleauszugebenist* Ha, jetzt weiss ich es: Eiscreme, Süssigkeiten, Chips (Chips are fine!) und und und ... Karin, wie wärs?? Eine virtuelle Kalorien-Sünder-Orgie??

Apropos, schwarze Energie, ich dachte ja schon mal ernsthaft an das basteln einer Voodoo-Puppe, aber dann dachte ich mir: die Geister, die ich rief .... ich würde sie dann nicht mehr loswerden. Und dann?? *schauder*

So, jetzt aber noch etwas gearbeitet, sonst schimpft der Chef am Montag...

Shari, kannst du deinen Chef nicht mal in Urlaub oder auf Tagung schicken??


25.08.2000 - 15:25
KarinP
Nicky, das ist doch nicht der FdF????? *kreisch*

Also mit dem Voodoopüppchen hat mir Ede mal folgendes erzählt, als wir noch Triathlon machten. Dazu muss man wissen, dass Laufen meine Spezialität war.

Er erzählte also, er hätte ein Voodoopüppchen nach meinem Vorbild gebaut. Immer wenn ich schwimmen sollte, hätte er das Voodoopüppchen in einem Wasserglas herumgewirbelt und dann grinsend beobachtet, wie ich meine Schwimmsachen gepackt hätte.
Sollte ich Fahrrad fahren, nahm er die Beine des Püppchen und bewegte sie auf einer Kurbel.

Nur beim Laufen meinte er, da würde das Püppchen schon immer strampeln, bevor er es anfassen würden *ggg*

Du siehst also Nicky, so eine Voodoopuppe gerät schnell außer Kontrolle :-)


25.08.2000 - 15:47
Teufel
Nein ich bin wirklich nicht der FdF - wer das auch immer sein mag


25.08.2000 - 16:25
Nicky
KarinP, nein, der FdF wäre sich doch zu schade für Gurus und dergleichen. Er belächelte doch immer mein Gurutreffen oder lachte lautstark heraus als ich davon anfing. So ein Deppele, was?? Der Teufel hier hingegen ist eher ein kleiner Satansbraten mit dem wir allemal hier zurecht kommen werden. *gg* Ausserdem hat er fleissig Kreide gefressen, sodass wir unsern Teufel getrost Teufelchen nennen können. :-)

Ach, das ist aber süss mit der Puppe!! Karin, da hat Ede aber auch die guten Geister geholt. Ich hingegen hätte schon andere Kräfte walten lassen, aber dann stirbt derjenige bloss an Hirnschlag und ich habe ihm zuuufällig in dem Moment grad die Nadel in die Puppe gerammt....


25.08.2000 - 16:58
Teufel
Das mit der Kreide war aber der Wolf und nicht der Teufel


25.08.2000 - 17:48
KarinP
ähm, ich rate fleissig weiter. Vasso?????????????


25.08.2000 - 17:51
KarinP
Ach ja mit der Kreide, da war doch was??? Aniddaaa, auch ich fresse regelmäßig Kreide, damit sich mein Stimmchen am Telefon so lieblich anhört und die dummen Schafe bei mir kaufen *ggggg*

Shit, hoffentlich lesen hier keine Kunden mit? *besorgtdreinschau*


25.08.2000 - 18:02
Nicky
KarinP: LOL!!! Dumme Schäfchen. Aber ich muss Anidda recht geben, deine Stimme ist betörend (sofern ich das als Frau sagen kann... *grmpf*) Wann rufst du mich wieder an?? *kopfschiefhalt*

Nein, KarinP, Vasso ist es nicht ... schade, sie würde eigentlich super hier rein passen, denn ihre Klappe ist auch nicht ohne....
So, und mit dem ungelösten Teufelsrätsel entlasse ich euch ins Wochenende, denn ich bin bei - Vasso!! Und werde reiten, jawohl!!

Oh, KarinP, Vasso fängt gerade an, die Raserei zu entdecken (so ihr ungephärer Wortlaut), das kann ja heiter werden am Wochenende. Ich kriege Sayiana, die dackelt ihrem Saher sowieso überall nach. Und Sami springt nebenher und teilt Hiebe aus ...

Sagt mal, wo sind die anderen?? Goldi? Zak? Nurmi? Der Rest ist ja wohl im Urlaub oder im Stress oder im Wochenende ...


25.08.2000 - 23:37
Teufel
So, nun werde ich langsam den Freitag abend einlaeuten.

Das ist ein kleiner Tipp fuer dich KarinP, meinen Wohnort zu bestimmen.

Jaaaaaahaaaa - ich weiss, es nicht so einfach das Raetsel zu loesen, wo die Hoelle nun wirklich ist. Aber vielleicht kann Nicky helfen, sie kennt mich ja offensichtlich - oder auch nicht ?????

nichts fuer ungut: schoenes Wochenende. ich werde jedenfalls was gutes ueber dem Feuer brutzeln.


26.08.2000 - 01:21
fakur
Soso, wir veranstalten hier ein teuflisches Rætselraten?
Bin leider völlig planlos, also rate ich lieber nicht.
La, Karin, klar hab ich hier ne islændisch Tastatur und ausser dem interessanten Buchtaben gestern (fuer a und e musste ich nur eine Taste drueckken, ist aber auch getrennt erhæltlich....also ausser Æ bzw æ gibts hier noch ð Ð und Þ þ und kein ue dafuer ein ö.
So viel zu meiner Tastatur *gg den Stern hab ich auch gefunden, obwohl der hier ganz abseits liegt, bei den Zahlen rechts.
Die Pferdies machen viel Spass, aber auch viel Arbeit. Seit heute sind es 15 Stueck, zum Glueck muessen die nicht alle taeglich ran, das wuerde mein A....nicht abhalten. Sind auch noch nicht alle geritten, sechs sind bis jetzt nur an der Longe und machen Bodenarbeit. Mein ganz besonders auserkorener Schatz heisst Þrottur (diesen netten Buchstaben spricht man wie ein englisches th) und ist ein sechsjæhriger Fuchs, der immer flott im Gelænde unterwegs ist, aber nie zu hektisch wird.
Ausserdem reite ich gerne Gjafar, der ist schon 21 Jahre alt und der allerschnellste Tölter hier am Hof. Auffællig ist, dass es hier viele blauæugige Pferde gibt, ist wohl ne Spezialitæt hier in dem Tal.
Also, sucht mal schön weiter nach der teuflischen Indentitæt...
Tine


26.08.2000 - 08:56
marioH
Guten Morgen
Was hält eigentlich unser Teufel von Weihwasser?
Erster Tipp Kaiserslautern?


26.08.2000 - 13:44
Dragana
Schönes Wochenende ihr Lieben!!!!!
Werde außer Arbeiten*grrrrrr*,schlafen( hab ziemlichen Nachhlobedarf),meine Kätzchen versorgen(immernoch alle 2 Stunden)
und *hmmm*mal sehen..........

Bis Montag

Anidddda


26.08.2000 - 16:47
KarinP
Also Teufel, du läutest den Feierabend ein - eine Domstadt vielleicht? Köln?


26.08.2000 - 20:52
KarinP
Oh menno, ich bin heute von einer Wespe angegriffen und verfolgt worden. Dreimal hat sie mich gestochen, davon einmal in die Armbeuge. Mein linker Arm ist gigantisch angeschwollen, meine Knöchel an der linken Hand sieht man nicht mehr wie bei so ganz dicken Leuten. *jaul* Das einzig Gute daran war der Zimmerservice. Mein Mann hat mir einen Quarkwickel gemacht, brachte diverse Getränke und Schälchen mit lecker Essen - ach, war das prima!
Wenn ich morgen noch lebe, melde ich mich wieder *besorgtaufdenarmschaut*

Übrigens Teufel, wo ich so kurz vorm Verenden bin, willst du mich unwissend sterben lassen? *vorwurfsvolldreinschaut* *psychodruckaufbaut* *gg*


26.08.2000 - 21:08
marioH
Hallo KarinP ihr habt ja agressive Wespen, ich wurde schon neben dem Ohr von einer Wespe gestochen, war wie als hätte man starke Zahnschmerzen. Wünsche dir gute Besserung.


27.08.2000 - 12:21
KarinP
Hallo Mario, hab Dank für deine guten Wünsche und deinen Anruf. Wenigstens einer, der an mich denkt :-)))


27.08.2000 - 13:58
Zaknafein
von mir auch gute besserung - sach mal was machst du eigentlich immer .. erst burschi dann die wespe ... so langsam gibt mir das zu denken ...

schönen sonntag noch muss jetzt zum kindergeburtstag ....


27.08.2000 - 14:51
KarinP
Was höre ich denn da für einen Unterton heraus? Dunkelelfen haben wohl echt keinen Respekt vor dem Alter. *fg*

Wünsche dir viel Spaß auf dem Kindergeburtstag. Auf sowas werde ich nicht mehr eingeladen, schön, dass du dir dein kindliches Gemüt erhalten hast *gg*


27.08.2000 - 22:07
marioH
*boxhochhol*


28.08.2000 - 07:09
Shari <Roedl_PL_RA@t-online.de>
So, ihr Lieben, da bin ich wieder.
Frisch erholt vom Wochenende und ohne Chef,
denn so früh kommt er nicht aus dem Bett und außerdem
ist er heute den ganzen Tag unterwegs. Siehst Du, Nicky,
ich habe Deinen Vorschlag berücksichtigt.

Hallo Karin Peeeheee: Wolltest Du mir nicht was mailen,
oben noch mal die Adresse.

Nach einen toll schönen Wochenende regnet es jetzt,
aber wenn ich hier auf Arbeit sitze, ist mir das relativ egal,
Hauptsache es hört wieder auf, wenn ich dann nachmittags gehe!

Heute nachmittag darf ich Trümmerfrau spielen, ja, wie schön.
Wir haben dort, wo der Stall hingebaut wird, das alte Waschhaus
abgerissen und wir brauchen noch ein paar von den alten Ziegeln
(naja, ein paar ist gut, so ca. 700 Stück). Das Waschhaus wurde
so ca. vor 1950 gebaut und wir dachten, wir bräuchten es nur mal
bisschen anstupsen und dann fällt es schon um. Denkste! Wir haben
zum Abriss einen riesigen Bohrhammer benutzt und sogar damit war
es noch eine ziemliche Schinderei. Naja, es ist geschafft und im Garten
liegt ein feiner Trümmerhaufen.


28.08.2000 - 07:12
Shari
So, wollte nur sicherstellen, dass ich auch morgens
die erste bin ...

Jetzt geht´s weiter:

Obwohl, viel habe ich eigentlich nicht zu schreiben.
Am Samstag habe ich eine Freundin besucht, die hat eine
Abschiedsparty gegeben, da sie jetzt für ein Jahr nach Spanien
als Reitführer geht. *NeidNeidNeid*

Dann sind wir noch ausgiebig geritten. Z. B. haben wir mal
die Zeit gestoppt, wie lange wir so traben und galoppieren.
Wir haben hier ja wirklich ein tolles Gelände und auch feine
Galoppstrecken, aber das ist gar nicht so lange, wie man immer
denkt. In zwei Minuten kann man ja schon ewig weit galoppieren,
dabei denkt man, es waren schon mindestens fünf Minuten.


28.08.2000 - 07:16
Shari
Ups, da fällt mir noch was lustiges ein:

Wir waren am Wochenende mit meinen Eltern essen,
da sie sich immer so schön mit um die Hottis kümmern und
mein Vater auch viel beim Bauen. Bei der Gaststätte (eine alte
Mühle) hatten sie Ziegen in einem Gehege, die waren echt putzig
und meine Mutter war ganz begeistert und stand die ganze Zeit am
Zaun. Die eine Ziege hat sich dann in ihrem Rock verbissen und hat
nicht mehr losgelassen und wir haben dann zu viert versucht, der Ziege
das Maul aufzusperren, damit sie den Rock loslässt. Wir hatten ziemlich
viel Spaß ...


28.08.2000 - 09:36
Nicky
Hallo und Guten Morgen ihr lieben!

Bin wieder aus dem Wochenende da und einigermassen gut erholt ...
War mit Pferden und Hund draussen, hat suuuuper geklappt. Der Hund ist spitze: als ob er nichts anders gemacht hat den ganzen lieben langen Tag als Pferde begleitet und gehütet. Gaaanz wichtig war sie und sie ging ganz in dieser Aufgabe auf. Süss, gell? Sogar gallopp hat geklappt.
Samstag nachmittag dann war Renngallopp über die Wald- und Wiesenwege angesagt und über die Stoppelfelder. Hach, klasse, mit VAs über die Prärie zu stürmen ... aber leider ist einer von den Pferden gestürzt und der Reiter hat sich etwas verletzt. Heute wird er operiert. Diagnose: Schlüsselbein-Schulterblatt-Bänderriss... Das gibt das sog. Klaviertastenphänomen. Dh, das Schlüsselbein steht etwas ab und man kann es bewegen wie eine Klaviertaste. Das wollte ich dann gleich ausprobieren. Aber der arme Reiter war selber Arzt und wusste daher um meine Absicht und hat sich vehement gewehrt - wie Schaaaade *sfg* ...
Gott sei Dank ist dem Pferd nichts passiert.... aber ich muss sagen, dass das Rasen über die Stoppelfelder eh nicht so mein Ding ist (da muss ich immer dran denken, ob nicht doch Löcher irgendwo sind) - aber: wenn man es macht, ist es ein wunderschöner Moment. Etwas widersprüchlich, ich weiss. ....
So, das war mein Wochenende ....

KarinP, wie gehts der Hand? Ich reagiere auch immer so empfindlich auf Wespenstiche und als ob diese Mistviecher es wissen, gehen sie auch prompt immer auf mich los - da scheinen wir ja das gleiche Schicksal zu teilen, was?

Fakur, ich gehe nachher mal in die Sachsen-Box und lese deinen Island-Bericht. Welche Sprache sprichst du mit den Isländern? Ich meine die Menschen, nicht die Pferde *gg*...?

Zak, hast du auch schön viele Bonbons gewonnen?? Blinde-Kuh gespielt?? *ggg* Wie alt ist denn das Kind geworden?

Teufel aber auch, du läutest ja wohl schlecht das Wochenende ein! *strengguck* .... du lässt dich eher in selbiges hinüber wehen; oder? *g*


28.08.2000 - 11:35
Shari
Menno - niemand schreibt was !!!
Ups, Nicky, dass kann echt schiefgehen. Aber wenn
man so schön am Galoppieren ist, da denkt man nicht
an Löcher im Boden etc. Gefährlich sind auch die tiefen
Fahrspuren, aber da kann man ja sozusagen längst
zu der Spur reiten, also nicht quer drüber. Aber passieren
kann schon viel, aber es reizt einen doch immer ...


28.08.2000 - 11:42
Nicky
Tja, Shari, sieht wohl so aus, als ob wir alleine wären hier. Also, dann wollen wir mal schön die Box oben halten.

Hmm, du hast recht: es reizt wahnsinnig. Vor allem mit Vollblut-Arabern, denen macht das wahrscheinlich genauso Spass ...
Meinst du die Fahrillen im Feld oder auf den Feldwegen? Wir sind auf dem Stoppelfeld entlang den Spuren geritten. Wenigstens das, was? *lach*
Aber ehrlich, es ist schon etwas unvernünftig gewesen.

Menno, wo bleibt der Rest?? Was machen die diversen Schwangerschaften?? *angela?karinh?*
Wo bleibt unser Teufel mit den entführten Engeln? Immer noch am Kohle nachschaufeln in der Hölle?


28.08.2000 - 12:13
KarinP
Huhu!!!
Na brav, ihr beiden - so schön die Box obengehalten?

Aber Nicky, wir wollen doch nicht rassistisch sein, oder? Ehrlich gesagt, ohne meine Kleenen verraten zu wollen, auf so nem richtig riesigen Warmblut würde ich auch gerne mal wieder im Gelänge galoppieren. Diese langgezogen, bandscheibenfreundlichen Gänge haben auch was für sich. Nur das restliche Handling fällt mir bei den Großen einfach zu schwer ;-)


28.08.2000 - 12:14
workaholic
Hi bin auch aktiv


28.08.2000 - 12:28
Goldi
Moin Gurus!

Zweiter Tip: Ulm? Gibt´s da nicht auch einen Dom? Oder sowas ähliches?

Nicky, kannst Du mal das Rezept für dieses leckere Salätchen hier reinschreiben? Ich glaub, ich hab Entzugserscheinungen *g*


28.08.2000 - 12:37
Nicky
KarinP, ich weiss nicht, im Gelände?? Diese langgezogenen Galloppsprünge?? Und dann ein "kleiner" Hüpfer beseite und ich seh alt aus... dann schon lieber in der Halle. Das ist mir irgendwie lieber....

Aber es stimmt, das eine Warmblut in der Reitschule galloppiert wie ein Schaukelpferd - wenn es denn mal galloppiert. Habe ich euch schon erzählt, dass ich letzten Donnerstag zum ersten Mal mit Sporen geritten bin. Ich, mit Sporen?? Ich sags euch, nach 10 Minuten habe ich meine Beine nicht mehr gespürt und dann hat mir die Reitlehrerin angeboten, doch bei diesem speziellen Pferd mal Sporen zu nehmen. Ich dann: "Oh, jetzt muss ich wahrscheinlich ganz wenig nur machen, oder?" Sie: (lacht) "Naja, halt weniger"... und so wars....


28.08.2000 - 12:46
KarinP
workaholic? Hmmm da fällt mir spontan der wusl ein - oder gar die lang wegen Arbeit verschollene Lolli?

Sag mal Teufel, wenn du nur nachts aktiv bist, deine Einträge hier aber tags erscheinen, handelt es sich dabei vielleicht um das Phänomen der Zeitverschiebung und du wohnst überm großen Teich???


28.08.2000 - 12:48
Nicky
Goldi, meinst du die Taboule?

Hihi, wie wäre es mit einem Strick- und Häkelkreis mit Rezepte-Austausch-Kreischen?? *gacker*

Also gut, weil du es bist:

1 Salatgurke (ungeschält, sonst weicht der Salat total auf)
500g Tomaten
1 Paprika
2 Zwiebeln
1 Becher Couscous (Hartweizengriess, ungekocht!!)
1 Becher Olivenöl
Saft aus 2 Zitronen
Salz, Pfeffer, 2 Blätter Minze, Estragon und Petersilie, Knoblauch nach Geschmack

Tomaten, Paprika, Gurke und Zwiebeln klein schneiden,
Couscous drüber und Zitronensaft drüber, mischen
Salz und Pfeffer und Knoblauch rein und abschmecken, Olivenöl drüber, mischen, abschmecken

Mind. 4 Std. ziehen lassen. abschmecken.

Guten Appettit!!

Wer ist hier jetzt schon wieder der Workaholic?? *haarerauf*

Hmmm, wo wohl der Teufel herkommt???? Ach,weiss der Teufel! *lachlach*
Oh, hoffentlich muss ich für diese Missetat nicht mal in der Hölle schmoren ... *ggg*


28.08.2000 - 12:57
Nicky
workaholic = Lolli???? Das wäre ja genial!!!
Lolli?? Wo steckst du denn??


28.08.2000 - 13:05
Angela_P
Hallo,

mir geht es gut und meinem Nachwuchs anscheinend auch. Wie es Karin geht würde mich auch interessieren. Hat hier irgendjemand was von ihr gehört?


28.08.2000 - 13:14
KarinH.
Aaaaah, hat sich mein Internet-Anschluß auch mal überreden lassen...

Hallo zusammen!! Diesmal war es nur eine Drei-Tages-Grippe, halb so wild. Aber ich war schon ganz schön sauer, daß es mich schon wieder erwischt hatte.

Nicky, Dich hat wohl bei Karin der Hafer gestochen? Im vollen Galopp über's Stoppelfeld??? Und neuerdings Sporen? *leichthämischlach* Habt Ihr alle recht einen Schock gekriegt? Konnte denn der Arzt heimreiten? Ihr steht wohl auf Ärzte, Vasso und Du!? *fg*

Der "Schwangerschaft" geht es soweit gut. Meine Arbeit stapelt sich, allerdings bin ich zur Zeit einfach nicht mehr so "anpackerisch" wie früher. Wie geht's Dir da, Angela?

Shari, bei dem Stallbau, müßt Ihr jetzt da die ganzen Ziegel sauber klopfen? Da hättet Ihr ja was vor... *puuuuh*

Und workaholic und Teufel: Wenn Ihr Wert drauf legt, daß ich auch mit Euch rede, müßt Ihr Euch schon die Mühe machen, Euch vorzustellen. Sorry, so hart ist das Leben...


28.08.2000 - 13:27
Angela_P
KarinH,

ich bin wirklich sehr froh das du wieder da bist. Als ich gelesen habe das du krank bist da hab ich schon einen kleinen Schreck bekommen.

Arbeit? Ja, ich bin anwesend *g*. So geht es mir momentan. Ich mach mir da echt keinen Stress mehr und ab Januar müssen sie ja ganz ohne mich auskommen. Ich lasse es hier ruhig angehen und mache halt soviel wie ich schaffe ohne in Hektik oder so zu geraten. Für das Kind ist das eh allemal besser.


28.08.2000 - 14:05
marioH
Hallo KarinH ich bin auch sehr erfreut das du wieder da bist. Dann hatten wir was gemeinsam, mit nur dem kleinen Unterschied das ich meine im Anmarsch kommende Grippe abwähren konnte. Dafür musste ich nach dem Treffen, bei meiner Oma einen Tag aussetzen. So daß ich erst am Dienstag nach Hause fahren konnte.


28.08.2000 - 14:17
KarinH.
Da bin ich ja beruhigt!! Außerdem sind meine "lieben Kollegen" immer so beleidigt, wenn ich mal so unverschämt bin und wieder krank werde, das wirkt sich auch auf meine Motivation aus (allerdings nicht positiv...). Dabei weiß ich gar nicht, was sie haben; meine Arbeit macht kein anderer, sie gehen nicht mal an mein Telefon.


28.08.2000 - 14:23
workaholic
Karin H du möchtest nicht mit mir reden?
Und Wusel und Lolli bin ich leider auch nicht.
Zur meiner Person werd ich zur geeigneten Zeit berichten.


28.08.2000 - 14:37
KarinH.
Na, Workaholic, dann werden wir zur geeigneten Zeit mit Dir reden. *ggg*


28.08.2000 - 14:39
KarinP
*dichtet für workaholic*

Im Guruland
das ist bekannt
liegt das Gesetz in Gurus Hand
mit einem klein' Gedicht galant
wird workaholic anerkannt.
Falls nicht - so wird er rasch verbannt ;-)
Uuups - KarinP hat sich gerade die Finger verbrannt?

Na.... jetzt reichts aber: Whoa!


28.08.2000 - 14:41
Teufel
wuensche einen guten Morgen. So, langsam habe auch ich ausgeschlafen - und habe eine Menge auf dem Programm.

Eigentlich hasse ich Montag morgens aktiv zu werden. Aber um 7:00 ist noch alles ruhig hier. Zwischen 9:00 und 10:00 kommen dann die Laemmer die gebraten werden wollen. Gut gegart ist der halbe Schmaus.

Der See war heute frueh wieder herrlich - richtig einladend etwas anderes zu tun als in en Katakomben zu verschwinden.

KarinP, Kirchen gibst hier zwar, sehr viele Haeuser auch, aber einen Dom nicht. Der Punkt mit der Zeitverschiebung ist wirklich gut. Ich hinke sieben Stunden nach! The City I am living in is known for one thing: for its cows (*galoppelgaloppel*)

MarioH, ich halte nichts von Weihwasser - es sollte vernichtet werden.
Uebrigens wie schlaegt sich Kaiserslautern zur Zeit. Was gibts neues am Betzebersch?

KarinH - du hast bestimmt schon etwas vom Teufel gehoert, zudem habe ich bereits ein paar kleine Hinweise gegeben wie es in bei mir aussieht und mehr wird folgen. Maybe I should provide you with an URL for further details. Oder frage besser Nicky, die ja offensichtlich tiefere Einblicke ueber den Teufel hat. Wahrscheinlich hat sie bereits mit dem Teufel getanzt.

So long


28.08.2000 - 14:48
KarinP
Teufel aber auch: du lebst in den USA an der Küste. Soviel steht fest, weil meine amerikanischen Kunden auch um die Uhrzeit aufstehen, die dir genehm ist :-)

Rinder hört sich nach Texas an - liegt Texas an der Küste? *im Dunkeln tapert*

Dass Nicky bereits mit dem Teufel getanzt hat gilt bei mir als bewiesen *ggg*


28.08.2000 - 14:53
KarinP
Also die Westküste der USA - da hat ein mir bekannter Photodesigner mal einen Diavortrag drüber gehalten. Vielleicht sollte ich den mal interviewen?

Ohje und dein Hinweis auf den Feierabend einläuten bezog sich wohl auch eher um die Uhrzeit (23 Uhr so und so) als auf das "einläuten"?
*schusselig ist*

...und wenn du Nicky kennst, bist du Arzt oder Wissenschaftler? Sie kennt ja wohl nur solche Typen *respektlos sei*


28.08.2000 - 15:05
Goldi
Also mal raten: Buffalo, Detroit, Milwaukee? Die liegen zumindest an einem See!


28.08.2000 - 15:06
Goldi
Glaub ich wenigstens *räusper*


28.08.2000 - 15:07
Nicky
KarinH, wie schön, dass du wieder da bist! Aber KarinH, der Teufel hat sich doch schon so nett vorgestellt, da warst du nur noch krank ....
Und wann habe ich mit dem Teufel getanzt???? Los, erzähl!!!
Und ich kenne also nur Ärzte oder Wissenschaftler? *ggg*
Hihi, und was ist mit euch??? *griiiins*
Aber wer ist dieser verd... workoholic?? Kein Gedicht da von ihm? Dann auch keine Beachtung *bähzungerausstreck*
Angela, schön, dass es dem Nachwuchs gut geht.


28.08.2000 - 15:12
Teufel
Goldi, du bist nah dran. Milwaukee liegt zum Spucken nah. Aber Milwaukee ist ein Dorf: and I live in a real City. The windy city.

Hi KarinP, ...und wenn du Nicky kennst.... ->beides: Volltreffer


28.08.2000 - 15:19
KarinP
Was mit uns ist Nicky?
Hmm, kennst du das buddhistische Lebensrad? Da sind Himmel und Hölle noch in dieser weltlichen Tretmühle gefangen. Sogar der Teufel *wink* umklammert diese Tretmühle und ist nicht frei. Einzig und allein Buddha schwebt erhaben über allem weit außerhalb dieses Rades im Universum - so ähnlich ist es mit den Gurus - sie sind über alles Weltliche erhaben!
Wir Gurus sind also sozusagen Wissenschaftler des Universums ;-)

Huch, KarinP ist heute wieder leicht abgedreht? Besser, ich schweige nun und mache Feierabend *ggg*


28.08.2000 - 15:26
KarinP
Wow Goldi, hast du es gelesen? Du bist ja voll auf der richtigen Fährte *anerkennendgoldianstrahlt* Such, Goldi, such.... :-)))


28.08.2000 - 15:44
Nicky
*GoldiaufdieSchulterhau* Klasse!!
KarinP, super, die Gurus als Überweltlich ...

Und abgedreht bist du ja heute gar gar gar nicht, ehrlich!

So, widme mich jetzt auch wieder ernsthafteren Themen zu. Der Chef ist wieder da, und die Besprechung habe ich glatt verpasst .... Spaziergang mit Hund und FdF und ruckzuck hat man alles vergessen .... mistmistmist ....


28.08.2000 - 15:46
marioH
Also zur Wesküste der USA fallen mir nur 2 Großstädte ein San Francisco oder Los Angeles


28.08.2000 - 15:52
Goldi
Pff, und das mir als geographischer Niete!!! *g*
Tja, was gibt´s jetzt da größeres als Milwaukee? Hm...


28.08.2000 - 16:13
Teufel
Schon mal was von Chic... gehoert?... liegt wunderschoen am See. Traegt auch nicht zu unrecht den Spitznamen "windy city". Und letztes Jahr hatte Chic... als Touristenatraktion Kuehe (aus Plastik natuerlich, und toll bemalt) in der gesamten Stadt verteilt.


28.08.2000 - 16:19
marioH
Chicago


28.08.2000 - 16:33
Goldi
Nicky, wieviel ist denn ein Becher Olivenöl? Bei uns gibt´s nur Flaschen! Und wieviel ist ein Becher Couscous?


28.08.2000 - 16:58
Goldi
Na Chicago ist aber schon ganz schön weit weg! So, und wer bist Du jetzt? Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, daß der Teufel aus Chicago kommt! Das spricht ja nicht unbedingt für diese Stadt!


28.08.2000 - 17:23
Teufel
Goldi, wer ich bin: ich bin ein/der Teufel aus Chicago und kenne mindestens eine Person aus dieser Runde - rate mal wen! und durch diese Quelle kam ich an die Quelle naemlich die URTL. Der Rest ist ganz einfach.

oder habe ich die Frage wieder falsch verstanden.
(*undwennnurausteuflischerabsicht*)


28.08.2000 - 19:14
Nicky
Goldi, du Witzbold, natürlich kaufst du das Olivenöl in der Flasche, dann nimmst du einfach einen Kaffeebecher, den füllst du zweimal mit Couscous und einmal mit Olivenöl. *lächel* Es ist also ganz einfach. Sorry, falls das etwas unverständlich war.

So, jetzt wisst ihr ja alle, dass ich den Teufel leibhaftig kenne... und dann auch noch aus Chicago ... tja, und in der Tat, ich habe mal mit ihm getanzt. Das war seehr lustig, zumal ich eigentlich gar nicht mit ihm tanzen sollte. Er war nämlich schon komplett verbucht von den anderen Mädels. Oh, habe ich gedacht, das wollen wir doch mal sehen. Und schwuppdich, haben die anderen in die Röhre geguckt. Gelle, lieber Teufel? Und das beste an allem: eigentlich weiss ja der Teufel alles, aber das hat er gar nicht gewusst, dass er so ein- und verplant war an jenem Abend und ich gemein gemein dazwischen gefunkt habe.
Aber bevor ihr mit den Mädels Mitleid bekommt: sie haben mich schlimmer behandelt als die Stiefschwestern das arme Aschenpruttel. Von daher - gönnt mir den Erfolg. *gggg*

Oh, lieber Teufel, bevor du hier mit Andrea und Rudi, den Betreibern der Koppel Ärger bekommst: du darfst hier keine URLs angeben. Du kannst es aber umschiffen, in dem du die drei Buchstaben weglässt oder anders bezeichnest. Beliebtes Kürzel: weltweiteswarten. dann hast du kein Problem. :-)


28.08.2000 - 19:17
workaholic <workaholic.@gmx.de>
Da der Workaholic wieder arbeiten muß

macht er hier erst einmal Schluß

es war sehr schön hier

darum fällt es ihm schwer zugehen

und er sagt herzlich "Aufwiedersehen"

denkt daran bis irgendwann

bye


28.08.2000 - 21:49
Zaknafein
so wollt nur kurz guten abend sagen also : GUTEN ABEEEND

kann der box momentan nur lesend folgen (und das ist im moment schon schwer genug - ihr schreibt so viel *gg*) da ich alleine bin und mich alle mit arbeit überhäufen *nöl*

denkt morgen mal an mich *gg*

viel spass noch und grüsse auch an das teufelchen mit dem nicky sogar schon getanzt hat *gg* wen nicky alle so kennt *neck*

und karinp - immerhin werd seh ich so jung aus das ich noch auf kindergeburtstage eingeladen werde *kreisch* *schnellduck*


29.08.2000 - 00:22
marioH
*boxhochhol*


29.08.2000 - 06:31
Shari
Guten Morgen!!
und bis später ...


29.08.2000 - 06:48
Shari
So, bin wieder auf dem Laufenden.

Nein Karin H, wir müssen nicht alle Ziegel sauber klopfen,
aber wir brauchen ein paar und die nehmen wir gleich von
dem alten Gebäude, der Rest Schutt wird zum Auffüllen diverser
Löcher usw. verwendet und schon ist alles weg. Der Stall selber
ist aus Holz.

Huhu Nicky, ja, ich meinte die Fahrspuren im Feld. Ich hatte letztens
nämlich auch einen kleinen Sturz, allerdings ohne Pferd, das passt
mehr auf, wo es hintritt als ich ... Allerdings war das Hotti wenigstens
dabei und hatte was zu lachen. Wir waren ziemlich lange mit den beiden
unterwegs und da überkam mich so ein menschliches Bedürfnis ... Also
bin ich im Gebüsch verschwunden. Als ich dann wieder aufs Feld bin, wo
Christian mit den Pferden gewartet hat, bin ich quer durch so eine Fahrspur
gestolpert und der Länge nach hingefallen. Mir hat es richtig die Beine
weggezogen und ich hatte die Lacher auf meiner Seite. So geht das.

Hier ist ja richtig was los: So viele neue Leute. Teufel und Workaholic.
Sogar von ganz weit weg. Na so was.

Oh, muss jetzt mal schnell den Tierarzt anrufen. Der ist immer schon um
sieben wieder unterwegs und dann erwischt man ihn nie. Er muss nämlich
irgendwann mal kommen und darf für den blöden Pferdepass die Wirbel
an meinem Pferd zählen. Viel Spaß, sie sieht aus wie ein Rosettenmeerschwein.
Wenigstens unterm Bauch. Sonst ist sie so halbwegs glatt.






29.08.2000 - 07:34
Shari
Nanu, keiner da!!

AUFWACHEN! Die Sonne scheint und
es wird einer toller Tag (glaube ich jedenfalls).


29.08.2000 - 08:17
KarinH.
Wach bin ich ja, aber noch nicht so aktiv - um nachtschlafende Zeit! *gähn*


29.08.2000 - 08:47
nurmi
hihi, ich werd nicht mehr, workaholic und der teufel persönlich...
dear devil, have you ever heard of columbia, mo?

ui, arme karin p. , wieder genesen?? so ähnlich schwellen manche moskito stiche bei mir an... selten, aber umso fieser

hihi, karin h, dich hab ich gestern um die mittagszeit rum gesehen, ihr mich aber nicht *gggg* *wink rüber*

HAAAAA, latti ist gestern das erste mal vollkommen taktrein gelaufen, auch linker hand auf dem zirkel!! kein hinken mehr, einfach locker und schwungvoll *JJJUUUUBBBEELLLL* mal sehen, ob das reproduzierbar ist, immerhin hatte ich zeugen, war keine wishful thinking!

viel spass beim wirbelzählen, ich habe mittlerweile den pass.... aber sie haben bei der fn die papiere kopiert, das hat gelangt.
jetzt kann ich ja beid er nächsten olympiade starten, grien





29.08.2000 - 08:58
Nicky
Guten Morgen ihr Lieben!

Shari, LOL!!!
Der Länge nach hinpurzeln ... !! Hihi... ausserdem musste ich grad lachen wegen der Wirbel, ich dachte zuerst an die Wirbel der Wirbelsäule und wunderte mich, dass der TA kommen muss zum zählen und dann hat dein Hotti auch noch so viele ... LOL ... aber dann hat sich's ja gleich geklärt.

Nurmi!! Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch mit Latti! Das freut mich aber.

Heute ist "Grosskampftag" angesagt, Leute und ab 10.00 Uhr bin ich dann im Mega-Stress ... *heul*


29.08.2000 - 09:00
KarinP
*äachz* *hüstel*
Bin noch garnicht richtig wach ;-) Sagt mal, kriegen eure Pferde auch schon wieder dichteres Fell? Scheint ein harter Winter zu werden :-(


29.08.2000 - 09:18
marioH
Guten Morgen ihr Lieben
Also KarinP ich glaube nicht das es so ein harter Winter wird, eher wird er wie der Sommer. Am Anfang wird es sehr kalt sein und danach wird es mild mit viel Niederschlägen. Daß sagt mir meine Intuition.
Heute ist für uns ein sher wichtiger Tag.


29.08.2000 - 09:34
KarinH.
KarinP., ich krieg auf jeden Fall schon wieder "ein dichteres Fell"! *g* Weil wir doch bei weitoffenem Fenster schlafen, und es schon wieder so saukalt ist in der Nacht, bin ich schon wieder auf meine Wintervariante mit zusätzlicher Wolldecke umgestiegen... *g* Bis zu 20° Grad minus hab ich dann noch die Steigerungsmöglichkeiten Wärmflasche und noch eine dickere Decke oben drüber. *lach* Hoffentlich mag's das Baby gern kalt!!! Sonst hätte es den Termin lieber auf Juli als auf Februar legen sollen... (Wie sagte meine Reitlehrerin immer so einfühlsam, wenn ich die Pferde bedauerte: "Hätt's halt keins werden sollen.")


29.08.2000 - 09:35
nurmi
nöö, karin, meiner verliert immer noch..

nicky, wieso so ne aufregung? prüfungen? testate? häää?


29.08.2000 - 09:35
KarinP
Hey Nurmi, das freut mich ja sooo für dich und den Latti!
Mal sehen, dass ich auch mal wieder zum reiten komme, zur Zeit ist echt Streß angesagt :-(

Mario, hoffentlich täuscht deine Intuition. Die Schlammschlacht von letztem Winter ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Für euch beiden drücke ich heute natürlich die Daumen und erwarte eine Berichterstattung per mail ;-)


29.08.2000 - 09:39
KarinP
Huch, heute überschneiden sich ja ständig die Beiträge - richig was los hier.

KarinH gehört ihr echt zu den "Kaltschläfern"? Mein Mann ist auch so einer, während ich dann mit rot gefrorener Nase unter der Decke verschwinde *brrrr*

Nurmi, unsere Lady hat schon wieder einen richtig dichten Pelz am Hals - sie geht stets auf Nummer sicher.

Bei Nicky sind heute glaube ich Tests angesagt, gell?


29.08.2000 - 09:48
marioH
Eigentlich nicht Karin. *fg*
Habt ihr eigentlich schon mal festgestellt das der Sommer meist immer so ist wie der vorangegangene Winter es war. Der letzte Winter war bei uns am Anfang sehr kalt und danach fast durchweg mild und niederschlagreich, so wurde auch der jetzige Sommer.
Im unseren Dorf war ich der Wetterfrosch und meine Prognosen haben immer fast gestimmt, so das die Bauern ihre Ernte danach richteten.;-))


29.08.2000 - 10:03
Nicky
Nö. leider nicht. Die Studies sind erst ab Oktober wieder da. Heute wird experimentier und isch abbe gar geine luuust.... oder vielleicht doch!!


29.08.2000 - 10:03
KarinH.
Drücke auch allen die Daumen, wenn ich auch nicht weiß, warum - kann nie schaden!

KarinP., ich und Kaltschläfer? Niemals nicht! Aber ich teile mein Bett mit einem...


29.08.2000 - 10:07
Angela_P
Guten Morgen,

hier geht's ja schon hoch her.

Nurmi, schön zu lesen das dein Latti so Fortschritte macht.

Wir können unser Fenster nachts nicht offen lassen. Es ist nämlich auf der Wetterseite und wenn's regnet dann regnet es auch rein.

Hoffentlich wird der Winter nicht so grau, trüb und nass. Ich muß auf die Sauna verzichten (dürfen Schwangere nicht) und in die Sonne fliehen geht auch nicht.


29.08.2000 - 10:13
Goldi
Die Dicke hat ihr Sommerfell schon verloren! Schon lang! Sie ist schon wieder ganz wuschelig!

Menno, und um diesen blöden Paß hab ich mich immer noch nicht gekümmert! Braucht man den jetzt echt?

Ach, ich Stoffel! Erstmal guten Morgen natürlich!!!


29.08.2000 - 10:39
Shari
Hihi, das mit den Wirbeln ist gut!
Hallo Nurmi, habe leider für meine Gute
keine Papiere. Nur der Lux hat blaues Blut,
bei meiner weiß niemand so richtig, wo sie herkommt.
Und sie verschweigt es mir auch hartnäckig ...


29.08.2000 - 10:43
marioH
Wer war eigentlich die 200?


29.08.2000 - 10:58
KarinH.
Angela, gut daß mir das mit der Sauna mal jemand sagt! Ich hatte es zwar fast vermutet (was darf eine Schwangere schon???), aber so klipp und klar bin ich noch nicht drauf gestoßen. Mir geht es wie Dir, ich wär auch gern vorher nochmal in die Sonne ausgebüxt, aber erstens muß ich noch ein bisserl sparen *ächz, nicht meine Lieblingsbeschäftigung* und zweitens gibt es dann die Sonne bloß noch bei Fernreisen, das ist mir eh zu gefährlich...


29.08.2000 - 11:28
Angela_P
Ich glaube Nr. 200 war Nurmi.

KarinH, ich hab das gelesen und das bei der letzten Untersuchung angesprochen. Ich gehe nämlich im Winter gerne in die Sauna. Also die Antwort war ein klares jain *g*. Die heißen Saunas soll man nicht machen, aber bei uns gibt es eine Saunalandschaft mit einer Sauna die sich Tepidarium (40 Grad, niedrige Luftfeuchtigkeit, leise Musik, wechselnde Lichtfarben, Duft) nennt. Da sollen alle Sinne angeregt werden, ich kann da super entspannen und nach einer Bürowoche ist das der super einstig ins Wochenende. Wenn ich mich gut fühle darf ich da rein. Mal sehen ob ich mit meinem dicken Bauch dann auch da hin gehe *g*.
In die Sonne flüchten kann man schon mit einem 4-Std. Flug zu den Kanaren. Weihnachten ist aber wegen der Schwangerschaft schon ein wenig zu spät zum Verreisen.

Apropos Urlaub, hab ich eigentlich schon erzählt das ich die ersten beiden Septemberwochen Urlaub habe? Nur noch diese Woche arbeiten *freu*, am Wochenende muß mein Mann noch mal ranklotzen (ich helfe ihm wohl dabei), dann geht es auf nach Spanien *noch mehr freu*.


29.08.2000 - 13:53
Goldi
Hey ihr Schnarchnasen! Über´m Mittagessen wohl eingeschlafen?

Hm, hab mir gestern gleich eine Schüssel Taboule gemanscht! Schlürf, lecker! Da hab ich jetzt für die ganze Woche was zu essen! Aber Nicky´s war trotzdem noch besser, ich hab´s noch nicht ganz raus!


29.08.2000 - 14:15
KarinP
Goldi, weißt du, warum Nickys Taboule besser war? Weil ich sie abgewürzt habe! LOL
Ne, mal im Ernst, wir haben das Zeug 15 Stunden ziehen lassen, ich denke, das ist wichtig :-)


29.08.2000 - 14:48
nurmi
huhu nochmal, ich gebs ja zu, latti ist nachts in der box, somit brauch er echt keinen pelz bisher..... und taboule mach ich auch heute....
bis morgen kinder!


29.08.2000 - 15:14
Goldi
Ach soooooo! Karin, Du hast die gewürzt! Ja dann... *g*
Hm, schätze auch, daß sie heute besser schmeckt. Puh, jetzt aber nimmer ans Essen denken, ich hab nämlich heute noch gar nichts gegessen!


29.08.2000 - 15:16
Nicky
KarinP, du Schlingel!! Fällst mir einfach in den Rücken, wo ich doch so im Stress bin und mich gaaar nicht wehren kann!!

Aber du hast Recht, wahrscheinlich waren es die 15 Stunden ziehen lassen. Wie gesagt, am nächsten Tag schmeckt die Taboule noch besser!

Und jetzt gehts gleich wieder weiter... bäh ... will nach Hause


29.08.2000 - 15:34
KarinP
Oh, apropos Essen: Wir hatten gestern Lamm aus der Prignitz und diese Qualität lies mich annehmen, dass man mir bisher stets Hammel untergejubelt hat :-(
Superzart - ein Lob an den Schäfer :-))
Leider waren die Verpackungseinheiten sehr groß, so dass es heute also wieder Lamm gibt und morgen Lamm und übermorgen.... *määäääh*


29.08.2000 - 17:22
marioH
KarinP Mail ist unterwegs


30.08.2000 - 00:00
marioH
*boxhochhol*


30.08.2000 - 06:46
Shari
Mario um Mitternacht
der Wecker klingelt, er ist erwacht,
verschlafen tappt er um die Ecke,
so dass er keine Schafe wecke!
Boxenretter sein ist schwer,
Mario, wir danken Dir sehr!

So, was war denn noch so los gestern
nachmittag, erst mal alles lesen!!


30.08.2000 - 06:48
Shari
Na, viel war ja nicht los gestern,
alle reden nur vom Essen.
Was zum Teufel ist denn Taboule?


30.08.2000 - 08:51
KarinP
Uiiii - Shari wurde von der Muse geküßt??? Schöner Reim :-)


30.08.2000 - 08:53
marioH
Guten Morgen
Shari du bekommst vieleicht Kongruenz am frühen Morgen. *gg*
KarinP Mail ist eingetroffen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht am frühen Morgen.


30.08.2000 - 09:47
Nicky
Hi ihr lieben Gurus,

bin wieder daaaa! *tritratrallala*

KarinP, du bist dran mit mailen!! *erinner*

Shari, was ist denn mit dir los? Gedopt oder was? *gacker*. Aber im ernst, ein schöner Reim, könnte glatt von mir sein *gggg*

So, jetzt warten wir also nur noch darauf, dass Nurmi uns eine neue Box beschert!


30.08.2000 - 09:49
Goldi
Haaaaaaaaaaaaaaaallo!

Die Taboule war gestern wirklich viel besser! Mehr weiß ich jetzt auch nicht! :-)


30.08.2000 - 10:01
KarinP
Ja, vielleicht sollte man Nurmi mal auf ihre Pflichten aufmerksam machen? Sie ist aber wohl heute vormittag etwas im Stress - gell nurmi? ;-)

Mario, ich habe gestern schon ein wieder ein neues Lammrezept ausprobiert. Das Rezept hatte einen echt netten Text: Verwenden Sie bitte KEIN tiefgefrorenes Fleisch aus Neuseeland - andersfalls belassen Sie es doch besser bei einer Tiefkühlpizza :-)


30.08.2000 - 10:28
Nicky
Arme Shari, jetzt hast du eine Frage gestellt und alle ignorieren sie.
Also Taboule ist ein Salat. Ideal als Beilage zum Grillen im Sommer.
Das Rezept habe ich unten in der Box bekannt gegeben. KarinP und ich haben die Taboule zum Guru-Treffen serviert und seither scheint's der Renner zu sein :-)


30.08.2000 - 13:03
Angela_P
Und wieder sind alle in Schweigen versunken.

Hallo,
heute gibt es wohl nicht so viel zu erzählen? Allerdings hab ich auch nichts neues zu berichten.


30.08.2000 - 13:14
Zaknafein
karinp *lol* was ist denn das für ein kockbuch? *kicher* bleiben sie bei der tiefkühlpitza .. das muss ich mir merken ..

so hier ist wieder schweigen eingetreten *kopfschüttel* müdes pack !!!!!!!!!!!!! ich hab leider immer noch viel arbeit *seufz*

am freitag bekomme ich einen sattel zum ausprobieren *freu* drückt mir mal alle die daumen das er passt !!!!!!!

wärd ihr am freitag hier (bei mir) gewesen hättet ihr mal einen dosen und brautkleid jagenden fuchs sehen können *gacker* sonja bekam schon panick ... *kicher*


30.08.2000 - 13:33
KarinP
Ach Zackidingsbums, der Sattel wird schon passen, wenn nicht, musst du halt einen dicken Wollpulli drunter tragen, was ;-))
Und wer soll dich dann mit dem Sattel reiten? Der Teufel etwa? *gröööhl*

Und warum jagen bei euch die Füchse hinter Brautkleidern her? *interessiertdreinschau*


30.08.2000 - 13:40
Nicky
Ja, das würde mich auch mal interessieren, Zak, und dich reitet jetzt in Zukunft der Teufel?? Hihi, das wird "unseren" Teufel aber mächtig interessieren, was seine teuflischen Kollegen alles hier auf Erden treiben... *ggg*

KarinP, dein Kochbuch klingt wirklich gut. Was ist denn das für eines?

Und wo jagen die Füchse noch Dosen und Brautkleidern hinterher? Waren die Dosen an der Braut befestigt und noch voll? Ist das Brautpaar etwa erst bei Nacht und Nebel losgezogen? Ist die Braut soo hässlich oder der Bräutigam? *ggg*

Dann verschwinde ich mal wieder in der Versenkung.

Wo bleibt KarinH und wo Goldi?? Haaaalllloooo? In den Taboule-Topf gefallen??


30.08.2000 - 13:41
KarinP
ach halt, ich hab noch ein schönes Gedicht für euch (ist aber nicht von mir) :-)

Es ist ein Kapitalverbrechen,
von einem Pferdeschwanz zu sprechen.
Was wiehert und mit Roßhaar wedelt,
wird mit dem Worte 'Schweif' veredelt.
Denn Pferdeschwänze gibt es nur
bei jungen Mädchen als Frisur.

Der Schweif hängt lang und wedelfroh
bei Pferden über dem Popo
und ist, wenn es nicht grade muss,
ein visueller Hochgenuß.

Er dient dem Pferd nicht nur allein,
um hinterrücks sehr schön zu sein.
Er muß auch Fliegen, wenn sie plagen,
damit erschlagen und verjagen.

Bekannt ist sicherlich nicht vielen,
dass Pferdeschwänze Geige spielen:
Der Geigenklang wird nur erreicht,
wenn Pferdehaar die Saiten streicht.

Und deshalb sind die Geigenbogen
mit Haaren aus dem Schweif bezogen.
Auch Paganini - hochgepriesen -
war auf das Schweifhar angewiesen.

Das Pferdehaar dient aber auch
sehr oft profanerem Gebrauch:
Zum Beispiel werden für viel Geld
Roßhaarmatratzen hergestellt.

Und darauf liegt, wie auf dem Pferde,
auch häufig alles Glück der Erde :-)


30.08.2000 - 13:50
Suse
Ach du schande, das Traffen habe ich total vergessen... *heul*

hallo liebe Gurus,
ich lebe noch. Im Moment bin ich gerade dabei den Job zu wechseln, arbeite vormittags in der alten Firma und nachmittags in der Neuen, hab zu nix mehr Zeit, war seit ewigen Zeiten nicht im Internet und habe noch nicht mal meinen compi zuhause angeschaltet. Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich. Hab bestimmt jede Menge verpaßt aber habe leider keine Zeit alles nach zu lesen. Vielleicht kann mir jemand die wichtigsten Ereignisse in Stichworten zusammenfassen. ;-) Weiß ja noch nicht mal mehr wer alles noch dabei ist... *schäm*


30.08.2000 - 13:58
KarinP
SUSE!!!!!!!!
Wie schön, dass es dich noch gibt. Wir hätten dich ja so gerne beim Treffen dabei gehabt und dich über Hunde ausgequetscht - dein Spezialgebiet! :-))
Ist der neue Job denn gut? Erzähl mal.
Ich werde dir mal eine Zusammenfassung mailen, wenn du möchtest :-)


30.08.2000 - 14:01
Zaknafein
ZACKIDINGSBUMS !!!!!!!!!!!!! DIR WERD ICH GLEICH MAL ZACKIDINGSBUMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knurr*

aber das gedicht ist nicht schlecht .. *gg*

nicky mich reitet nciht der teufel ich reite höchstens wie der teufel *gacker*

so um nun das geheimnis der jagenden füchse aufzuklären : dieser jagende fuchs war mein youngster *gg* 2 aus unserem stall waren am WE zu einem freizitunier und wollten ihre kostüme probieren (brautpaar) und sonja hat auf dem platz dosen gezogen um zu testen wie ihr haffi das findet - nunja wizard guckte sich das eine runde lang an (ich wollte ihn eigentlich longieren) hob dann auf einmal den schweif - machte einen kragen und steppte ab - immer hinter sonja her *kicher* - sah edel aus - als er dann allerdings den haffi überholte um auch vorne nach dosen zu suchen kriegte sie langsam panik ..*gg* - dann kam das brautkleid - gleiche spiel - er war so begeistert von diesem "spiel" das sonja irgendwann nur noch meinte . halt mir den bloss vom leib ... *gg*


30.08.2000 - 14:04
Zaknafein
oh hallo suse :-)))))))))))))))

viel spass bei deinem neuen job .-))))))))

genau erzähl mal :-)))))))) *wahnsinnigneugierigsei*


30.08.2000 - 14:11
Nicky
Hey Suse!!! *ganzfesteumarm*
Klar, erinnern wir uns an dich! Dein FdF nennt dich "Hase" stimmts?? *ganzfrechsei*
Wie gehts den Hunden? Ich habe gerade wieder den Golden Retriever in Pflege. Feldmann (KarinPs Hund) konnte sie beim Treffen genügend belästigen *gacker*...
Hoffentlich sehen wir dich bald wieder häufiger!!!
Bis bald wieder??


30.08.2000 - 14:53
Angela_P
Zak, dein Youngster ist klasse *g*. Also die meisten Pferde die ich so kenne würden es nicht wagen in Richtung der "Ungeheuer" zu gehen.

Hallo Suse,
fein mal wieder was von dir zu hören. Viel Spaß mit deinem neuen Job.


30.08.2000 - 15:13
Goldi
Ja SUSEEEEEEEEEEEEE! Hi! Schön, daß Du uns nicht ganz vergessen hast! War echt schade, daß Du beim Treffen nicht da warst! War supertoll!
Viel Erfolg im neuen Job! Hoffentlich darft Du da dann wieder surfen *g*!


30.08.2000 - 15:20
marioH
Da sind wir ja wieder fast vollzählig.:-))


30.08.2000 - 16:11
Teufel
moin moin

musste kraeftig lachen ueben den Kommentar:
reite wie der Teufel

wie reitet denn der Teufel - bestimmt teuflisch


30.08.2000 - 16:19
Zaknafein
*gg* teufel : wie der reitet müsstets du doch am besten wissen ....

andrea: die pferde die am zaun angebunden standen konnten seine begeisterung auch nicht so recht teilen .. *gg*
probleme gibts nur wenn ich "experimente" starte und vergesse das da pferde stehen die sich erschrecken könnten ... meist fällt es mir mir erst dann wieder ein wenn ich einen besitzer quieken oder ein pferd entsetzt schnauben höhre *schäm*

so viel spass euch allen ncoh - ich geh jetzt heim :-))))))))))))))))))))

nicky - arbeite noch schön *sfg*


30.08.2000 - 22:39
marioH
Guten Abend niemand mehr anwesend? Wer macht eine neue Box auf?


31.08.2000 - 00:17
marioH
Vieleicht Dragana, Zaknafein oder nurmi?


31.08.2000 - 06:48
Shari
Langsam wird es draußen hell ...


31.08.2000 - 07:02
Shari
Alle Gurus schlafen noch ...

Nur ich sitze hier in der Morgendämmerung
und starre in den Bildschirm.

Suse ist wieder da!! Viel Erfolg im neuen Job.

Gestern haben unsere Pferde ein Stück neue Koppel
bekommen, wir haben die alte abgefressene hinten
ein Stück verlängert. Schon seit drei Tagen stehen die
beiden immer am Zaun, damit wir auch gut hören können,
wie ihr Magen knurrt. Nach dem Reiten haben wir sie
dann wieder auf ihre neue Koppel entlassen, aber es war
schon etwas finster und sie haben das nicht gleich gerafft,
dass sie wieder im Gras schwelgen können und blieben vorne
am Eingang stehen und guckten traurig. Wir haben sie dann
hinter gescheucht, damit sie nicht erst nach sieben Stunden
hungern mitkriegen, dass es ja doch was zu futtern gibt ...

Vor dem Reiten haben wir noch gegrillt. Ich habe Salat gemacht
und da Petersilie ran gemacht. Die Stengel habe ich über den Zaun
zu den Pferden geworfen. Kamen beide gleich angerannt, der Lux war
eher, aber der frisst keine Petersilie. Die Shari frisst sie gern, aber durfte
nicht ran, da der Lux die Stengelchen bewacht hat und sie immer wegjagte.
Er hat aber nur dann gerochen und nichts gefressen. Aber abgeben wollte
er trotzdem nichts davon. Verfressenes Pferd.

Letztens kam ich mit dem Eimer, wo es sonst immer Müsli draus gibt und
wollte bei ihm am Bein was abwaschen. Er sieht den Eimer und kommt
gleich angetrabt und wiehert mich an. Ach wie schön! Mein Pferd ist immer
so zurückhaltend, die würde mich niiieee anwiehern. Leider gab es aber
kein Müsli. Ich wusste gar nicht, dass Pferde so gut sehen können, also
dass sie schon von weitem den Eimer erkennen, das mit dem Futter in Zusammen-
hang bringen usw. Er war wirklich ganz weit weg, sah den Eimer und kam gleich
angerannt. Es hat ja auch nicht nach Müsli, sondern nach Seifenwasser gerochen
und eigentlich füttert ihn immer Christian und nicht ich. War ich schon erstaunt.


31.08.2000 - 09:40
Nicky
Sag mal Shari, was machst du denn schon sooo früh im Büro?? Was arbeitest du eigentlich?

Der Rest scheint ja echt verschlafen zu sein - wenn du und Wizard nicht wärd, wäre unsere Box wahrscheinlich schon längst in der Versenkung, was? *g*

So, heute aber mal mit mehr Beteiligung, oder Mädels und Jungs??


31.08.2000 - 13:59
KarinH.
War wirklich um 9:40 der letzte Eintrag??? Oder ist meine Leitung kaputt? *wunder* Geistiger Stillstand allerseits? *g*


31.08.2000 - 14:16
Zaknafein
karinh - es gibt ne neue box ..... jaja schwangere und denken - zwei welten prallen aufeinander *fg* *schnellduck*


31.08.2000 - 14:17
KarinP
Liebe KarinH, würdest auch du - trotz deines Zustandes - in die Gurubox Nr. 7 kommen? Das wär echt klasse *ggggg*


Die Koppel
Copyright © 1996-1999

zurück