mario74.de | Impressum | Disclaimer |
Ihr seit hier auf den Seiten der Gurus gelandet. Diese Threads sind hier archiviert, deshalb biete ich außerdem interessante Angebote an, falls ihr hier nicht fündig wurdet.

Die Koppel
Copyright © 1996-1999


Gurus 05! Die Gurus haben Nachwuchs bekommen!!! :-) [ Goldi - 19.02.2001 ]


Hallo liebe Gurus!

Unsere Tiger-Ente hat´s geschafft! Der Nachwuchs ist da!!!
Es ist ein Bub, 4650g *uff*, 55cm, 37cm Kopfumfang! Der kleine Mann erblickte heute nacht um 0.15 das Licht dieser schönen Guruwelt!

Goldi


19.02.2001 - 07:50
KarinP
*kreisch* *jubel* *aufdemtischtanzt* ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Tiger-Ente - fein gemacht!!!!!!!!!!!!!!

PS: habe heute nacht von Kugelkarin geträumt - merkwürdig? ;-))))


19.02.2001 - 07:54
Nicky
Wow!! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!! *freufreufreu*

Und wie heisst der kleine Mann??? *ganzgespanntsei* Wie gehts Kugel-Karin? Alle wohlauf?


19.02.2001 - 08:14
Zaknafein
*äugleinaufreiss* *freudentanzaufführ* alles gute an ex-kugel-karin + kugel !!!!!!!!!!!!!!

wie heisst er denn jetzt ? *garnichtneugierigsei*


19.02.2001 - 08:15
Goldi
Der kleine Mann hat nach wie vor noch keinen Namen *g*!
Die Geburt hat zwar lange gedauert und muß auch sehr anstrengend gewesen sein, aber es sind beide wohlauf! :-)

Karin,
das ist ja echt ein "Zufall"! Na ja, an Zufälle glaub ich eigentlich nicht :-)!


19.02.2001 - 09:22
Suse
Oh, wie schön!! *freufreufreu*
Dann bestell ihr die allerallerherzlichsten Glückwünsche und dem Zwerg ein herzliches Willkommen!!
hach, schade, daß das Entlein so weit weg wohnt. Wo ich doch Babys sooo sehr liebe!

P.S. *KarinPdieHandreich* Rate mal, wer noch vom Entlein geträumt hat.. :-)))))


19.02.2001 - 09:37
KarinP
Nein!!!! Das gibts doch garnicht Suse - das kann doch kein Zufall sein? *mystischdreinschaut* *ggg*


19.02.2001 - 10:11
Goldi
Was? Ihr beide? Is ja der Hammer!!! *staun*


19.02.2001 - 10:16
KarinP
Ja Goldi, ich habe heute nacht ganz eindringlich Kugelkarins Stimme gehört - sie redete auf mich ein und meinte, ich solle nicht vergessen, dass sie abends um 6 anruft. Irgendwie war ich verwirrt, weil mir auch in meinen wirren Träumen klar war, dass Sonntagabend 6 Uhr längst vorbei war und ich voll dabei war, in den Montag reinzustarten.


19.02.2001 - 10:25
Zaknafein
*grübeltwerwohlnochvonkugelkaringeträumthat* hmmm - ich wars nicht *denk* *qualm* ich komm nicht drauf - suse verrätst dus mir ? *giggle*


noch kein name ? *lachweg* das gibts nur bei unsrer tiger-ente ;-))


20.02.2001 - 13:05
Frodo
*freudestrahlendaufdemtischtanzundvondenkollegenruntergezerrunddanachineinezwangsjackegesteck*
allerherzlichsten Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwünsche
KarinP, wieso mystisch? Wir sind doch Gurus oder?? :-)))


20.02.2001 - 20:52
Angela_P
Klasse, da hat Karin es ja geschafft. Ich warte immer noch auf meinen Zwerg und hoffe das er auch endlich auszieht.

Ach da fällt mir noch so eine kleine Wette ein. Die KarinP hat doch glatt verloren und wir bekommen alle eine Pizza ausgegeben *freufreufreu*.

So bis bald.
Angela


21.02.2001 - 09:11
KarinP
Hey Angela, schau doch mal unter agrar punkt de und dort unter pferdeforum nach - wir haben uns dort gemütlich eingerichtet und warten noch auf dich?
Tja, mit der Pizza hab ich mir was eingebrockt, was? Aber das ist es mir schon wert :-)


21.02.2001 - 13:36
Ratzele
*** Boxenmissbrauch ***

Hallo KarinP! :-)

Es hat sich jemand auf meine Anzeige gemeldet, eine Frau aus Weifenbach mit zwei Hafistuten. Ich hatte die Mail eben im Kasten. Nun muss ich mich nur noch trauen, mich bei ihr zu melden. Juchu!!!

Gruß, Ratz


21.02.2001 - 14:20
KarinP
Hi Ratz,
das ist ja klasse - ich freu mich so für dich mit!
Weißt du, ich habe schon mit meinem Mann über dich gesprochen und er meinte, wenn du nix findest, kannst du ruhig auch mal zu uns kommen. Sicher wird es nicht gleich was mit reiten, denn ich kann ja nicht zugucken, wie du reitest ;-) aber wenn es um den Umgang, ums putzen oder um Koppelpflege geht, könntest du dich auch bei uns austoben :-) Wäre eigentlich bei gegenseitigem Verstehen recht schön, mal eine Vertretung zu haben, falls es bei uns mal eng wird.


Die Koppel
Copyright © 1996-1999

zurück