Nicky (Karen-Nicola)
Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Samoa!! Bin ich nicht hübsch?

Hier geht's mir richtig gut: gutes Futter, große Koppeln und jede Menge Kumpels zum Rumtoben. ?

Ach ja, auf mir sitzt gerade so eine "Gurine" (oder wie ihr das nennt). Ich glaube, der gefällt's auch ganz gut, mit mir unterwegs zu sein. Nicky heisst sie.
 

Also, nicht daß ihr denkt, ich könnte gar nichts, aber so richtig alles kann ich auch nicht. Ich werde daher an alles ganz langsam gewöhnt (ist das nicht nett von Nicky?). Aber seh ich nicht wieder schick aus? Und wo guckt denn die Nicky hin?!
Ach du meine Güte! Schaut euch das an! Da will ich meiner Nicky zeigen,  wie toll ich galloppieren kann auf meiner Spielwiese und dann stürmt dieses Ungeheuer einfach rein. Stürmen ist gut: fliegen bezeichnet das Ganze wohl treffender. Was bleibt mir anderes übrig als Flucht anzutreten? ?

Übrigens das Flugobjekt war ein Pflegehund von Nicky. Und sie fand ihn einfach süss .... *grumpf*
 

Das ist Bronco. Der Flughund ... nein, es war der Pflegehund von Freunden. Und er war lustiger Geselle für Nicky.
Eine alte Bekannte: Aikja. Ein toller und ganz lieber Hund... Die Gurus vom Guru - Treffen können sich sicherlich noch an sie erinnern ?
Ahhhh, ich wälze mich ja sooo gerne. Vor allem wenn so nette Entspannungsmusik dazu läuft. Ausserdem könnt ihr da ganz kurz Nicky mit Bronco durchs Bild flitzen sehen.
(Bild anklicken um den Clip zu sehen)
Da seht ihr's!! Ich übertreibe nicht! Ich war eindeutig das Opfer, das Bronco so gerne ein bischen gejagt hätte. Aber nicht mit mir - ich spiele nicht mit jedem... Zum Glück hat Nicky alles im Griff.
(Bild anklicken um den Clip zu sehen)
Also, irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr zu Laufen - aber nein, Nicky schafft es mal wieder mich zu überreden. Dabei will ich jetzt nur noch fressen und auf die Koppel ... also überlassen wir doch ihr mal das Laufen, oder? ;-)
(Bild anklicken um den Clip zu sehen)

zurück