Shari (Ines)

So hat die Baustelle ausgesehen.

So sieht unser Stall aus. Beide stehen hier das erste Mal "zur Probe" drin.

So sieht unsere neue Wohnung aus
(v.L. Lux und Shari)

Das ist unsere Sommerkoppel. Früh stehen wir schon bereit, ob endlich jemand kommt und uns was vorbeibringt.

Eigendlich lass ich mich nicht gerne verladen und auch schon mal das rücklicht vom Hänger zerlegt, aber langsam macht es mir nicht mehr viel aus und ich gehe in den Hänger.

Christian mit Lux und ich (Shari) im Herbst 1999. Scheint so als hatten wir einen schnellen Ritt hinter uns, Lux sieht ziemlich nass aus und ich schwitzte fast nie, da muss ich schon ziemlich lange und schnell laufen, ehe da mal mein Fell nass wird.

So sieht es hier im Winter aus. Das Foto ist von einem der wenigen Tage, an denen hier bei uns Schnee lag. Schade, so rumtollen im Schnee macht schon viel Spass.

So sicht es bei uns im Sommer aus. Wir haben ein tolles Reitgelände. Viele schöne Wiesen- und Waldwege. Allerdings kein einziger echter Reitweg und eigentlich ist reiten nur auf Reitwegen erlaubt. Bis jetzt hatten wir aber noch keine Probleme, wir bemühen ins eben, nicht gerade durch die frische Saat zu galoppieren.

Hier sind wir zu einem Freizeitturnier im letzten Herbst. Hier beobachten wir gerade die Kandidaten, die vor uns dran sind und überlegen uns eine Strategie.

Noch mal wir beiden (Ines und Shari). Ich denke, das Foto ist am ersten Tag aufgenommen, als sie dann bei uns "in den Garten" umgezogen sind 

vom Wanderritt September 2003 Hier haben wir ca. 150 km zurückgelegt, und befinden uns gerade in Waidhaus in der Oberpfalz.


zurück