(private Seite)

Das 51. Turnier des Reit und Fahrverein Freyenstein
(Hinweis um die Bilder vergrößern zu können muss Javascript aktiviert sein.)

Wie jedes Jahr üblich veranstaltete der Verein Ende August sein Reit - Spring - und Fahrturnier. Diesmal war es am Wochenende des 24 und 25 August. Höhepunkte waren das M Springen, M Dressur und das Gespannfahren der Klasse M. Dieses Jahr hinzu kam noch eine Qualifikationsrunde des C.H.I. Cup 2002 (das in Berlin stattfindet) in der Mannschaftsdressur, wo vier Mannschaften dran teilnahmen und sich eine Mannschaft qualifizieren konnte. Ich habe nun Hauptsächlich von dieser Qualifikation am Sonntag Fotos gemacht. Die ich hier vorstellen möchte, zu sehen werden die Prüfungen im Dressurviereck sowie die Siegerehrung, ich habe natürlich auch noch einige Fotos vom Springen und den drum herum gemacht. Diesmal aber nur am Sonntag. Das 53. Turnier findet am 30 und 31 August 2003 statt.
Bei Interesse können die Fotos nachbestellt werden. Am besten eine eMail an mich schicken um in Kontakt zu treten.
Hinweis: Die vergrößerten Fotos sind im Format 1024 x 768 und haben meist eine Größe um die 100 kb.

Die Qualifikationsrunde des C.H.I. Cup in der Mannschaftsdressur
(137 kb)
(152 kb)
(139 kb)
(147 kb)
(129 kb)
(193) kb
(133) kb
(150 kb)
(145 kb)
(156 kb)

Einige Impressionen vom Sprung über die Hindernisse
(134 kb)
(137 kb)
(161 kb)
(125 kb)
(120 kb)

Mit dem Einmarsch begann die Eröffnung der Hauptveranstaltung und die Siegerehrung von der Qualifikationsrunde
(83 kb)
(163 kb)
(182 kb)
(132 kb)
(90 kb)

(128 kb)

Die Siegermannschaft aus Luisenhof Paretz

(116 kb)

(113 kb)

Die Siegerehrung

(147 kb)

(132 kb)

Die Ehrenrunde


Zum Schluss ein paar Impressionen vom Veranstaltungstag
(82 kb)
(130 kb)
(123 kb)
(101 kb)
(110 kb)
|Reitverein Freyenstein|