(private Seite)

Das 61. Turnier des Reit und Fahrverein Freyenstein

Das 61. Turnier fand vom 24 - 26 August statt. Ich habe am Sonntag einige Fotos gemacht, die ich hier nun auf dieser Seite vorstellen möchte.


61. Turnier

 

Führzügelwettbewerb

 


Ich hab ein kurzes Video aufgenommen von der Siegerrunde, und es auf Youtube hochgeladen.

Video:


 

Dressur der Zwei- und Vierspänner

Zum vergrößern Fotos anklicken.
Zweispänner
Vierspänner

Springpferdeprüfung


Zum vergrößern Fotos anklicken.









 






Dressur


Zum vergrößern Fotos anklicken.









Hindernisfahren der Zweispänner


Zum vergrößern Fotos anklicken.









Siegerehrung


Zum vergrößern Fotos anklicken.

Die Auszeichnungen wurden von der 5. Wittstocker Rosenkönigin Ninett Lapawczyk, Jörg Gehrmann Bürgermeister von Wittstock / Dosse und Uhrmachermeister Detlef Beuß aus Wittstock übergeben.







Caroline Neumann

|Reitverein Freyenstein|